checkAd

    INTERNETSTUIOS: IN "BÖRSE-ONLINE" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 09:11:38 von
    neuester Beitrag 28.07.00 17:25:58 von
    Beiträge: 42
    ID: 198.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 09:11:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe gehört, daß in der Börse-Online etwas über Internetstudios steht.
      Wer weiß was?
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 09:18:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß was, Herr Lehrer!

      Nein, im ernst.
      In der Börse Online ist eine Anzeige von InternetStudios!
      "der 100 Mrd Markt"

      Aber leider kein Bericht oder Neuigkeiten.
      Leider nur Werbung!

      ct
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 09:27:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten morgen!

      InternetStudios: +15,79%
      Wenn das nichts ist!

      Jetzt kann es losgehen!
      Bitte alles anschnallen!
      Die Rakete zündet!

      us
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 09:33:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist die selbe Anzeige wie in "Der Aktionär".
      Wieder mit den Angaben der Hotline und der Infoemail.


      Loon
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 09:37:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hotline: 040 / 357 177 26
      Infomail: info@internetstudios.de

      us

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 09:49:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Laut VR International:

      FAZIT
      Wir empfehlen die Aktie von InternetStudios.com, Inc. mit einem Kursziel von US-$ 50,00 zum Kauf.

      Aus den beiden von uns angewendeten Bewertungsverfahren ergibt sich für ISTS ein exakter Mittelwert je Aktie von US-$ 48,70. Wir empfehlen die Aktie von InternetStudios.com mit einem Kursziel von US-$ 50,00 zum Kauf. Verglichen mit dem gegenwärtigen Kurs von US-$ 15,00 besitzt die Aktie - bezogen auf den Empfehlungskurs - ein Kurspotential von etwa 227%. Ein kontinuierlicher Fluß guter Unternehmensnachrichten sowie die Etablierung als führendes Portal im Bereich Medien und Entertainment eröffenen der Aktie zusätzliches Kurspotential.
      Quelle: VR International 01.05.2000


      X
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 10:02:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      VR International:
      "Die Stärke von InternetStudios.com liegt vornehmlich in der Steigerung der Markeffizenz,...

      - InternetStudios.com wird mit seinem Angebot den Nutzern den permanenten weltweitenZugriff auf Lizenzrechte mit den zugehörigen Produktinformationen bieten können.

      - Der Vorteil Vorteil liegt dabei in der Beschleunigung der Kaufprozesse sowie der kostengünstigeren Abwicklung, da die Kontrktpartner geringer Such- und Informationskosten zu tragen haben. Der Virtuelle Marktplatz von InternetStudios.com steigert somit die Effizienz auf dem Markt for den Handel von Linzenzen."

      ct
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 10:06:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie sieht es mit dem Managment aus, sind das Profis oder irgendwelche welche Anfänger

      Gritt
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 10:07:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also: Natürlich sind das profis, sonst würden sie dafür kein Geld bekommen, oder!

      Mal im ernst:

      "InternetStudios.com ist zwar noch ein sehr junges Unternehmen, hat jedoch ein Managmentteam, das über langjährige Erfahrungen in der Film- und Medienbranche verfügt." Quelle: VR International

      ct
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:08:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Management besteht aus absoluten Insidern der Branche mit hervorragenden Kontakten (sind doch Connecies,oder?).

      Heidi Lester CEO- Kommt aus der Branche (z.B. Summit Entertainment)
      Robert Maclean Präsident - Ehemaliger Filmemacher und Produzent, hauptsächlich im independend Bereich.
      Aline Perry - ehemal. Präsidentin von polygram-Films; brachte Filme wie 4 Hochzeiten und ein Todesfall, Mr. Bean... auf den Weg, inkl. Vermarktung, Verkauf...

      Die haben wirklich Ahnung und die zeichen der Zeit erkannt.


      us
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:29:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      InternetStudios/ISTS WKN 926518 ist ein Filmrechtehändler im Internet. Man arbeitet mit drei verschiedenen Plattformen:
      1. Onlinefilmsales.com
      2. reporterTV.com
      3. studiobuzz.com
      Erstere ist das Kernstück, die Auktionsplattform. Hier werden schnell und effizient Rechte an Film- und TV- Produktionen angeboten und gekauft. ISTS bekommt Listing- und Vermittlungsprovisionen.
      RepoterTV ist ein Internet-Magazin, daß sich rund um die Film- und Fernsehbranche dreht.
      studiobuzz wird eine geschäftsplattform, auf der sich Interessierte(z.B. Investoren) über neuste Vorhaben, Produktionen u.ä. informieren können.
      Damit versucht ISTS ein umfassendes Angebot an Information rund um Film- und Fernsehen zu geben, sowohl Branchen-Beteiligten als auch interessierten konsumenten.
      der markt für Rechte umfaßt einen dreistelligen Milliardenbetrag und wird noch durch unübersichtliche und ineffiziente Strukturen bestimmt. Da setzt Internetstudios an.


      ct
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:38:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      OnlineFilmSales hat seine Tätigkeit schon aufgenommen und wird in kürze seine ersten Zahlen bekannt geben.
      Da können wir den Ansturm sehen.


      tonline
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:52:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn die Quartalszahlen rauskommen, sehen wir noch bessere Zahlen sehen.

      Umsatz (Mio):
      00: 1,3
      01: 10,9
      02: 25

      U-wachstum:
      00: -
      01: 738%
      02: 130%

      Ergebnis nach Steuern (Mio):
      00: -15,5
      02: -2,8
      03: +4,5

      Ergebnis je Aktie:
      00: -1,02
      01: -0,18
      02: +0,30

      KGV:
      00: -
      01: -
      02: 48



      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:06:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      InternetStudios - Neue Manager wegen Expansion

      InternetStudios (OTCBB:ISTS) hat die Führungskräfte der Unterhaltungsindustrie Michael Bremer, Lawrence (Larry) Garrett und Lucia Mahjoubian eingestellt, da ihre Tochtergesellschaft OnlineFilmSales, eine Webseite aus dem Bereich der Unterhaltungsindustrie, welche einen digitalen Markt für den Verkauf von Film- und Fernsehrechten zur Verfügung stellt, expandiert.
      OnlineFilmSales hat kürzlich bekanntgegeben, daß die Spielfilmtitel von 21 weiteren wichtigen Verkaufs- und Vertriebsgesellschaften den Käufern nunmehr über die Webseite zur Verfügung stehen. Seit ihrer Markteinführung zum Filmfestival 2000 in Cannes verzeichnet sie jetzt insgesamt 86 Gesellschaften.
      Michael Bremer steigt als stellvertretender Verkaufs- und Marketingleiter in das Unternehmen ein und ist dafür verantwortlich, Verkaufsgesellschaften dazu zu gewinnen, ihre Projekte auf der Webseite vorzustellen und Kunden anzuwerben, damit sie OnlineFilmSales für ihre Einkäufe nutzen.
      Larry Garrett kommt als Berater für den Bereich Verkauf und Marketing zum Team hinzu.
      An der Niederlassung von InternetStudios in London wurde Lucia Mahdjoubian zur Leiterin für Inhalte und Statistik ernannt und ist verantwortlich für die Entwicklung des globalen Verzeichnisses von OnlineFilmSales. Dieses exklusive und unschätzbare Rechercheinstrument ermöglicht es registrierten Käufern und Verkäufern, auf umfassende Daten über Theater-, Video- und TV-Märkte weltweit zuzugreifen. Mahdjoubian entwickelte und koordinierte für Polygram Film International die internationale Datenbank über Kartenvorverkaufsstellen, bevor sie als Geschäftsanalytikerin bei United International Pictures tätig wurde.
      OnlineFilmSales ermöglicht Käufern von Waren der Filmunterhaltung aus aller Welt den Zugang zu und den Kauf von verschiedenen Rechten einschließlich Vorführungsgenehmigung, Videos auf Anfrage, PAY TV, Free TV, Satellitenfernsehen, DVD und Internetrechte, und zwar 24 Stunden pro Tag und sieben Tage pro Woche. Ursprünglich wurden Spielfilm- und Fernsehrechte vorwiegend über die größeren Festivals und Verkaufsveranstaltungen ge- und verkauft.

      HINWEIS !
      Auszüge dieses Börsentickers dürfen nur unverändert und unter Angabe der Quelle ausschließlich zum privaten Gebrauch weitergegeben werden. Alle copyrights liegen bei XNaSe.

      Desweiteren gilt der Disclaimer/ Haftungsausschluss im Impressum auf der www.xnase.de !



      tonline
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:18:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da steht etwas über die Niederlassung in London.
      Ist Internetstudios auch in Europa vertreten?

      4,5
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:34:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich kann die was über den Chat erzählen:

      Der Chat mit CEO RobMclean war sehr interesant.
      InternetStudios.com sei mit einem grossem europäischen Medienunternehmen in Verhandlung. Die Umsatzzahlen kommen im 3. Quartal heraus, zu diesem Zeitpunkt konnte er noch kein Angaben machen zu den Umsätze die aber in Ordnung währen.
      Was noch interessant war, das sie eine cash-burne-rate von 300.000 pro Monat haben

      tonline
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:49:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      InternetStudios - ReporterTV überträgt Award-Nominierung

      ReporterTV sicherte sich die Übertragungsrechte an der Bekanntgabe der 52. Primetime Emmy Awards – Nominierungen direkt aus der Academy of Television Arts and Sciences in Nord Hollywood. Zum ersten Mal wurde es online-Kameras erlaubt, dieses Ereignis zu übertragen. Die Übertragung findet am Donnerstag, dem 20.Juli statt und wird gezeigt eine Stunde nachdem die Nominierungen bekanntgegeben wurden.
      Des weiteren gab ReporterTV eine Übereinkunft mit Variety.com im Bezug auf die Übertragung der Nominierungen auf Variety’s Emmy Homepage bekannt..
      ReporterTV wird die gesamte Nominierungs-Zeremonie übertragen. In diesem Zusammenhang plant man Interviews mit den Moderatoren der Zeremonie Edie Falco von „The Sopranos“ und Michael Badalucco von „The Practice“. Wenn möglich, werden noch Interviews mit verschiedenen Verantwortlichen der Awards geführt werden.
      Gestartet im November 1999 in Zusammenarbeit mit Mediachase Ltd., ist ReorterTV zu einem globalen Entertainment-Portal geworden, das fünf Live Übertragungen pro Tag tätigt und dabei eine sorgfältige Balance zwischen Neuigkeiten aus Film, TV, Musik und den neuen Medien hält.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:58:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Allein der Handel mit US-Lizenzen stiegen von 1988 bis 1997 von 9 Mrd. auf 21,2 Milliarden US$.
      Da Internetstudios im Internet operiert (wie der Name schon sagt, haha) kann man sich ungefähr vorstellen, was bei der weltweiten Plattform Onlinefilmsales.com an Potential auf Internetstudios zukommen kann.

      ct
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:13:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das sind doch mal positive Meldungen.

      Aufschwung in Deutschland 27.07.2000

      Konjunktur
      US-Daten deuten auf anhaltende Stärke


      Das US-Wirtschaftswachstum lässt auch zur Jahresmitte keine Schwächetendenzen erkennen. Im Gegenteil: Die Juni-Daten für Auftragseingänge und Arbeitskosten weisen die höchsten Steigerungen seit 1991 auf.

      Allerdings wiesen Volkswirte darauf hin, dass es bei den Auftragseingängen, die im Juni gegenüber Mai um 10,0 Prozent gewachsen waren, Sonderfaktoren gegeben habe. Und bei den Arbeitskosten, die im zweiten Quartal im Jahresvergleich kräftig um 4,4 Prozent anzogen, habe sich die Monatsveränderungrate immerhin auf 1,0 Prozent verringert. Im Mai waren es hier noch 1,4 Prozent.

      Am Freitag um 14.30 Uhr MESZ stehen dann die Wachstumsdaten für das zweite Quartal an. Nach Einschätzung von Experten dürfte die wirtschaftliche Expansion mit 3,8 Prozent etwas schwächer ausgefallen sein als noch in den ersten drei Monaten dieses Jahres. Im ersten Quartal war die Wirtschaft um 5,5 Prozent gewachsen.

      Aus der Arbeitskostenentwicklung Inflationsrisiken abzuleiten, halten indes die meisten Experten für übertrieben. Nach Ansicht von Stan Shipley, Chefvolkswirt bei Merrill Lynch, blieb der Kostenanstieg angesichts der geringen Arbeitslosenquote von vier Prozent gering. Angesichts der boomenden Entwicklung hatte die US-Notenbank Fed die Zinsen zuletzt im mehreren Schritten erhöht, um die mit dem starken Wirtschaftsaufschwung verbundenen Inflationsrisiken einzudämmen. Der die Geldpolitik bestimmende Offenmarktausschuss der Notenbank (FOMC) wird am 22. August wieder zusammen kommen.


      27.07.2000

      Copyright © 2000 n-tv GmbH & Co. KG
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:22:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Noch was für eine positive Wochenstimmung:

      Das zeigt der Intraday-Chart gestern aus den USA.

      RF
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:26:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Nasdaq-Future notiert am Freitag gegen 13.30 Uhr bei 3.720 Punkten, ein Plus von 13 Zählern. Gegen 14.30 Uhr MEZ werden die Daten des US-Bruttoinlandsprodukts für das zweite Quartal 2000 veröffentlicht. Die Marktteilnehmer erwarten einen Anstieg von 3,7 Prozent.

      Sieht gut aus!

      string
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:29:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      so, nun noch was zum 100 Mrd. MArkt:

      Die 100 Milliarden sind durchaus realistisch. Du hast doch gehört, was da allein in den USA für ein Potential ist. Der europäische Markt ist auch im Wachstum begriffen.
      Und Asien, vor allem Indien, ist im riesen Wachstum. Das bedeutet mehr Produktionen, mehr Angebote und mehr Bedarf an Vertriebsmöglichkeiten. Und wer steht da durch das Internet nicht nur vor der Tür, sondern mitten im Wohnzimmer? Na klar, Internetstudios.
      Deshalb bin ich absolut überzeugt davon, weil es in Zukunft keine Alternative zu dieser Handelsart gibt.

      tonline
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:47:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Internetstudios braucht 2001 ca. 1000 Lizenzverkäufe, um die angestrebten Umsatzzahlen zu erreichen.
      Wenn man noch die Einnahmen aus Bannerwerbung, Abonnementserlösen von studiobuzz, Listinggebühren usw. mit einrechnet, wären sie damit auf der sicheren Seite.
      Das müßte eigentlich zu schaffen sein, zumal ISTS selber für 2001 mit 5000 Listings, davon 8% von Major Studios rechnet.
      Frage: Wieviel Jahre sind die Rechte dann eigentlich vergeben, denn für immer kann man die wohl kaum erwerben, oder??

      us
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:55:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kino ca. 6 Monate
      Video ca. 12 Monate
      Pay.tv ca 12 Monate
      freetv ab ca. 30 Monate


      Loon
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:06:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Abhängig vom Vertrag:
      Maximal 25 Jahre, dann gehen die Rechte wieder an den Lizensgeber zurück und der Spaß beginnt von Neuem.
      Da kann ISTS dann in Zukunft auch bei alten Produktionen ins Spiel kommen.

      ct
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:29:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      InternetStudios wird ein ganz Großer der Branche. Selten so eine gute Idee in Verbindung mit so einem riesen Markt erlebt. Bin froh, daß inzwischen auch andere so denken.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:29:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also hat sich hier ein noch ein weiteres Geschäftsfeld für internetstudios aufgetan, daß mit Sicherheit ebenfalls sehr lukrativ sein kann.
      Denn gerade bei alten Produktionen ist es sicherlich von Vorteil, wenn man viele Interessenten bei diesen Verhandlungen an einen "Tisch" bringt.
      Eine niemals versiegende Quelle für ISTS, die im Laufe der Jahre immer größer wird.

      tonline
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:31:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also hat sich hier ein noch ein weiteres Geschäftsfeld für internetstudios aufgetan, daß mit Sicherheit ebenfalls sehr lukrativ sein kann.
      Denn gerade bei alten Produktionen ist es sicherlich von Vorteil, wenn man viele Interessenten bei diesen Verhandlungen an einen "Tisch" bringt.
      Eine niemals versiegende Quelle für ISTS, die im Laufe der Jahre immer größer wird.

      tonline
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:45:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Im Rahmen des Cannes-Fimfestivals wurde am 15. Mai 2000 eine strategische Allianz zwischen InternetStudios und P.A.C.T.`s London Premiere Screenings bekanntgegeben.

      ISTS ermöglicht London Premiere Screenings eine ganzjährige Präsenz im Netz und einen Zugang zum OnlineFilmSales Business-Forum.

      Des weiteren werden die Webseiten von InternetStudios und OnlineFilmSales den Zugriff auf ein elektronisches "Informationsblatt" von London Premiere Screenings ermöglichen, bestehend aus einer Seite, entwickelt und finanziert von ISTS. Dieser "Blatt" wird im Spätsommer verfügbar sein.

      l
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:48:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hoffentlich kommt nicht irgendein Branchenriese wie z.B. eine
      Produktionsmajor und beschließt, das Geschäft in dieser Art selbst zu machen.

      GRITT
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:57:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kann ich mir nicht vorstellen.
      Das wird laufen wie in der Automobilbranche. Die Großen konzentrieren sich auf ihr Kerngeschäft und überlassen ausgelagerten Spezialisten den Rest. Und wer als ISTS soll die Spezielaufgabe des Vertriebs und der fachinformation im Internet übernehmen? Ich kenne keinen, der das auch nur annähernd so umfassend übernehmen könnte.


      TONLINE
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:08:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      InternetStudios wird ein ganz Grßer der Branche. Selten so eine gute Idee in Verbindung mit so einem riesen Markt erlebt. Bin froh, daß inzwischen auch andere so denken.

      us
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:11:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich sag es doch immer wieder, dass Internetstudios keine Konkurenz hat.
      Welche Firma dieser Welt hat so eine Marktbeherschung.



      Loon
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:21:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was ist denn das für ein Deal mit den Londonern???????????
      Erklärung bitte, auch wenn Feiertag ist.


      GRITT
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:35:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Im Rahmen des Cannes-Fimfestivals wurde am 15. Mai 2000 eine strategische Allianz zwischen InternetStudios und P.A.C.T.`s London Premiere Screenings bekanntgegeben.

      ISTS ermöglicht London Premiere Screenings eine ganzjährige Präsenz im Netz und einen Zugang zum OnlineFilmSales Business-Forum.



      Des weiteren werden die Webseiten von InternetStudios und OnlineFilmSales den Zugriff auf ein elektronisches "Informationsblatt" von London Premiere Screenings ermöglichen, bestehend aus einer Seite, entwickelt und finanziert von ISTS. Dieser "Blatt" wird im Spätsommer verfügbar sein.

      HINWEIS !
      Auszüge dieses Börsentickers dürfen nur unverändert und unter Angabe der Quelle ausschließlich zum privaten Gebrauch weitergegeben werden. Alle copyrights liegen bei XNaSe.

      Desweiteren gilt der Disclaimer/ Haftungsausschluss im Impressum auf der www.xnase.de !
      Müßte reichen, oder?



      ct
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:47:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der Deal soll die Basis verbreitern.
      Viele Patner, viele Orte, viele Vertriebskanäle nur so funktioniert`s.
      Da ist London Premier Screenings der ideale Partner.
      MfG

      us
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:47:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der Deal soll die Basis verbreitern.
      Viele Patner, viele Orte, viele Vertriebskanäle nur so funktioniert`s.
      Da ist London Premier Screenings der ideale Partner.
      MfG

      us
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:47:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der Deal soll die Basis verbreitern.
      Viele Patner, viele Orte, viele Vertriebskanäle nur so funktioniert`s.
      Da ist London Premier Screenings der ideale Partner.
      MfG

      us
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:49:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ist dies der europ. Partner?????





      4,5
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:57:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      Horizontale Diversifikation nennt man das.

      ct
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:05:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      InternetStudios.com hat eine Umsatzprognose 738% für 2001

      Mein Konto freut sich
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:25:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Das Kurziel ist in diesen Zeiten zwar gewagt, ist aber in der Zukunft sicher zu erreichen.
      Wenn man sich die potentiellen Größenordnungen anschaut, die da im Geschäft auf ISTS zukommen könnten, sagt mir mein Gefühl, daß dieses Niveau absolut drin ist.


      x


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTERNETSTUIOS: IN "BÖRSE-ONLINE"