checkAd

    Einschätzung der Gigabellmeldung!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 09:48:29 von
    neuester Beitrag 28.07.00 15:30:29 von
    Beiträge: 15
    ID: 198.513
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 930
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 09:48:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie schätzt Ihr die heute Meldung von Gigabell ein?

      Meine Meinung:
      Also doch keine Übernahme. Wenn eine Investorengruppe bereit ist 50 Mio DM in GGB zu investieren, dann wird dies doch sicherlich nicht getan, um Geld zu verbrennen.
      Das heisst, professionelle Investoren sehen ein gutes, langfristiges Potential in Gigabell. Diese Einschätzung unterscheidet sich deutlich von vielen zockenden (kuzfristig interessierten) Kleianlegern.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 09:55:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      dto. sehe ich auch so....
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 09:57:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast recht. Diese Angsthasen, die ihr Taschengeld investiert haben haben auch vergessen sich mal die Ad hocs alle durchzulesen. Darin steht welch tolle Beteiligungen Gigabell hat. Natürlich ist eine strategische Beteiligung besser als eine Übernahme. Die sich beteiligen sind an Erfolgen, sprich hohe Kurse interessiert. Also ich bleib bei meiner Meinung und warte bis mindestens Februar. Dann werden wir super Kurse sehen. Bis dann Stilcom
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 09:57:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Meinung:

      Ich denke, das dies die beste Lösung für das Unternehmen ist, da eine Weisungsbindung ausbleibt....(hoffentlich)
      Ausserdem muß das Unternehmen ja auf längerfristige Sicht gut sein, ansonsten würde die Investorengruppen nicht solche Summen einbringen.
      Also, kommt Zeit kommt Gewinn....

      Auf gute Gewinne

      DerSearcher
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 10:04:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich würde keine voreiligen schlüsse aus der meldung ziehen. david spricht von einer "attraktiven altenative" zu einer komplettübernahme. d.h., er sieht seine verhandlungsposition dbzgl. verbessert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 10:33:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann mir das jemand erklären. zuerst +20% u. jetzt -2%
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 10:36:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin!

      Gigabell ist doch so eine zocker aktie!!
      Der zerstörte Ruf von Gigabell wird nicht durch eine so kleine Meldung gerettet, das heißt langfristig wurde ich diese Aktie nie halten!!

      Aber daytrader schaut auch die Volatilität an!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 10:37:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weiß auch nicht was das soll. Leider kein Cash mehr um nachzukaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 10:52:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Kursphantasie ist kurzfristig raus.
      Rechne im derzeitigen Marktumfeld jetzt bestenfalls mit einem Seitwärtstrend.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:13:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was muender sagt, "bestenfalls seitwärts" ist sicher schon optimistisch gesehen. Kapitalerhöhung kann den
      Kurs eigentlich nicht nach Norden bringen! Die ersten Kurse waren Kaufkurse einiger Trader, die sicher auch
      noch ohne Limit in die Order in Ffm. einstiegen. (Siehe hierzu die Bid-Ask Stellung Ffm in der Zeit von
      08.42 Uhr bis 09.21 Uhr) Die Kurse wurden ständig erhöht ohne jedoch auch nur einen Handel auszuführen.
      Sicherlich eine Spezialität der Börse Ffm. Schlimmstenfalls können wir meiner Meinung nach heute noch Kurse
      von € 18 sehen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:59:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:58:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Knapp zur Halbzeit sieht es nicht nach Kursen um die 18 EU aus. Hoffentlich bleibt`s so.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:51:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch ich hoffe, daß die Kurse nicht noch weiter fallen! Habe diese Papiere zum Preis von € 33 - wahrscheinlich in einem Anfall geistiger Umnachtung - gekauft. Aber nachdem jetzt auch noch die USA - Werte um 14.30 Uhr stark waren, werden wir bestimmt noch sinkende Kurse sehen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:02:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gigabell ist so eine Drecksaktie, da lohnt sich kein weiteres WORTT.
      Hoffentlich ist diese Firma endlich von der Bildfläche verschwunden, ich kann den Namen schon nicht mehr hören.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:30:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Schwerdt: Du bist nicht der Einzige, der geistig umnachtet ist. Ich habe sie auch zu teuer gekauft. Das passiert halt mal an der Börse. Wenn Du Sicherheit haben willst, leg Dein Geld anders an.

      Glaubst Du mir gefällt es, wenn die Kurse sinken? Niemand mag Verluste. Aber manchmal trifft es einen selbst auch. Man kann nicht immer gewinnen.

      Ich habe jetzt die Wahl, den Verlust zu realisieren oder abzuwarten. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht was ich tue, das entscheide ich spontan.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einschätzung der Gigabellmeldung!?