checkAd

    Was ist mit GPC Biotech los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 12:06:27 von
    neuester Beitrag 01.08.00 10:08:52 von
    Beiträge: 24
    ID: 198.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.383
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1A6XX4 · WKN: A1A6XX
    0,0025
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 05.06.19 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    53,50+98,15
    1,3500+29,82
    0,9260+28,61
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    WertpapierKursPerf. %
    5,4000-15,23
    0,7008-15,56
    0,7603-15,56
    4,9000-31,94
    9,6900-33,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:06:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da müßte doch mal was kommen!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:08:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      hahahaha!
      Schau doch einfach mal in den Thread von luckyluke, was ich dort vor ein paar Tagen geschrieben habe!

      hahaha!

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:17:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi
      im TV text heißt es GPC Biotech wahnsinn!
      Hat da schon einer angerufen????
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:50:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo steht das?
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:59:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Laßt Euch nicht von den dummen Hotlinesprechern verarschen.

      Förtsch wird aber bald die Notbremse ziehen und dann seid Ihr wieder alle fett dabei.

      GPC Biotech ist fast so gefährlich wie Medigene

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:50:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum schreibt hier eigentlich niemand mehr, wie fett er heute bei den Schnäppchenkursen nachgelegt hat...? :eek:
      Bei 63 war das noch so.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:38:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und jetzt 52 oder so
      Prior sieht ja für GPC Biotech 25 Euro als Kursziel.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:41:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      könnte der Biotech Crash evtl etwas damit zu tun haben ???
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:49:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo c.f

      Wen du keine Ahnung von Biotec haßt dan schreib nicht so ein Müll .
      ganzt nicht Medigene mit GPC vergleichen .
      Schau dir die Kurse mal an wie Medigene sich Hält .
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:06:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      mal sehn wie lange noch und wenn Medigen sich hält,
      wird es dann beim Steigen der Bios mitsteigen ?

      Glaube ich nicht, denn die Leute investieren lieber in das,
      was mal hoch war und tief gefallen ist als in das
      was nur 10% unter der Höchstmarke steht.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:11:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist gut Möglich aber lassen wir uns Überaschen .
      Den Medigene wird nicht nur zuckucken .
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:15:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und noch was US Biotec-Fonds haben auch interesse an
      Medigene .

      Ciao
      Tradertip
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 00:47:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube GPC Biotech wurde bei NMI ausgestoppt.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 15:23:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo !

      Ich denke, wenn die 50 halten (was bisher der Fall war), und die Umsätze auch so hoch bleiben wie zuletzt könnte es einen Boden geben, und evt. wieder langsam nach oben.

      Wer hat noch Meinungem ?
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:30:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      :kiss:
      Momi übt Smillys
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:06:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      :eek:
      :rolleyes:
      :cool:
      :laugh:
      :mad:
      :;):
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:55:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mir ist es eigentlich wurscht ob die 50 hält, denn am Ende des Jahres ist GPC mindestens 140 wert.
      Also :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 21:23:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Leute!Wie bekomme ich diese hübschen Gesichter hin???(Bin neu!)DANKE!
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 04:10:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Habe das auch erst geübt.
      Du musst alles zusammenschreiben.
      Ich schreibe es jetzt auseinander, damit keine Gesichter entstehen.

      1. : k i s s :

      2. : e e k :
      3. : : D :
      4. : ; ) :
      5. : rolleyes :

      oder auch

      6. : mad :

      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 04:11:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da gibt es auch noch:

      : c o o l :
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 04:12:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Viel Spaß beim üben
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 06:15:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hey Leute!
      Meine Meinung zu GPC: Wer sie noch hat und noch im Plus steht, der sollte einen SL bei knapp unter 50 setzen. Ich habe ja schon vor einigen Tagen in einem anderen Thread meine Meinung zu GPC gesagt.....und die steht immer noch: Ich bin selbst bei 63 raus, da ich denke, daß hier die Luft ein bißchen dünn geworden ist. Der Wert ist schon zu gut gelaufen, als das da kurzfristig (vielleicht sogar mittelfristig!?)noch erhebliches Potenzial nach oben wäre. Ich denke aber auch, daß die 50 halten sollte. Falls das nicht der Fall ist, dann kann es jedoch noch einen kräftigen Rutsch nach unten geben. Interessierte Leute sollten erst einmal eine Bodenbildung abwarten, also ganz nach der Devise "Greife nicht in ein fallendes Messer" handeln. Wer das Risiko liebt (so wie ich selbst) der kann jetzt durchaus Positionen aufbauen.....und wer noch im Plus steht sollte aber auch wissen wo die Grenzen der Geldgier sind!
      Nochmal zur Festigung: Ich halte GPC für einen guten Wert mit Zukunft, bin aber selbst erstmal raus, da ich denke, daß es im Moment interessantere Investments gibt.
      Gruß,

      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 17:10:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      raus aus bio und genaktien!!
      us wahlkampf abwarten 1 bis 3 monate später einsteigen!!

      gilt beim us wahlkampf mit als streitpunkt.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:08:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      was ist denn bloss mit GPC los. ich habe zwar meine bei 68€ verkauft, soll jetzt keine schadenfreude sein,aber wollte jetzt irgendwann wieder einsteigen.hmm, so wie das aussieht ist ja momentan kein halten. heute schon wieder -8%. Die 30Tage Linie ist ja schon lang nach unten durchbrochen. Wann sollte man wieder einsteigen!!??
      mfg
      deejay1701


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,14
      -35,53
      +0,07
      -0,32
      -0,17
      -0,29
      +1,47
      +1,25
      -0,78
      -0,87
      Was ist mit GPC Biotech los?