checkAd

    Grund für MIS Kursverluste? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 12:08:52 von
    neuester Beitrag 28.07.00 14:09:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 198.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:08:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es (außer dem bereits bekannten Auslaufen der Lock-Up Periode am 15.8.) Gründe für den 10% Verlust von heute?

      Grüße
      BJ
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:16:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, die beschissene ir-arbeit der gesellschaft, wie doof ist man denn in darmstadt noch?
      wie kann man in einer ad hoc auf das auslaufen der lock up periode aufmerksam machen und noch die nun von den altaktionären auf den markt kommende stückzahl bekannt geben. das macht keiner nur mis, andre meldungen, wie expansin mexiko, gute kundenverträge werden aber, um den ruf der schlechtesten ir-arbeit gerecht zu werden nicht mal als pressemitteilung bekannt gegeben. wenn ich nicht grundsätzlich von der firma so überzeugt wäre, dann hätte ich allein wegen der ir arbeit meine stücke bereits verkauft!

      lassen wir uns überraschen, viel mehr mist können sie nun schon fast nícht mehr machen, deshalb sollte der kurs auch in kürze wieder anziehen.

      das alles noch bei den marktumfeld!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:19:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ehrlichkeit wird halt bestraft!!

      Denkt darüber mal nach,

      wenn schon eine Ente zu Kursrückgängen führt, was sollte dann in Zukunft kommen....??
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:29:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja, die Ad Hoc war sicher gut gemeint. So nach dem Motto `Alle wissen, dass der Lock-Up ausläuft. Aber schaut her, wir sorgen uns und tun was dafür, dass der Kurs nicht runtergeht. `

      Die Aktion mit dem Block-Trade ist ja an sich auch sinnvoll. Nur, leider hat die Ad Hoc daüber eher die Pferde scheu gemacht.

      Gut gedacht heisst eben noch lange nicht gut gemacht!

      Gruss (auch an WK!)


      HeinrichN
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:09:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      heinrichN, du hast sicher recht, aber eine solche ad hoc in diesen marktumfeld zeigt mir eins ganz deutlich, das management zeichnet sich nicht durch große markterfahrung aus, sonst würde man niemals auf eine solche idee kommen. die ideen der kursschonenden platzierung ist absolut gut, aber ich kann das einfach nicht in einem solchen marktumdfeld noch in die ganze welt rufen, um zu zeigen "wir denken mit", daß war ein eigentor.
      die sollen endlich gute news so wie es sich gehört offensiv verkaufen, das kotzt mich langsam wirklich an.

      gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grund für MIS Kursverluste?