checkAd

    Ouotetracker-Bigcharts-Portfolio? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 12:49:58 von
    neuester Beitrag 31.07.00 12:09:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 198.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:49:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tachchen allerseits?
      Ist es möglich über den Ouotetracker (bigcharts) historische
      charts zu bekommen, bei mir werden immer völlig unsinnige
      Charts angezeigt wenn ich auf die aktie gehe und historische oder BigCharts eingebe.
      Kann man sich auch ein Portfolio mit kauf- verkaufskurse und prozentualer Veränderung anlegen.
      Besten Dank im voraus - bis später Bommel
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:04:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese irren scharts werden nur nach deinen aktualisierungen gezeichnet. Bigcharts kann man auch abrufen, man kann sich sogar eigene linien ziehen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:54:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Besten Dank Aktienspitzel,
      allerdings gehe ich ja auf die historischen charts und auf bigcharts , allerdings hauen die skalenwerte sowie die charts überhaupt nicht hin. Die intradaycharts richten sich natürlich nach meiner aktualisierung, keine frage!

      gut, wäre schön wenn mir sonst noch jemand weiterhelfen könnte .
      besten dank bommel
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:45:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bommel - was, bitte schön, bezeichnest Du als völlig unsinnige Charts ?

      Sowohl in Bigcharts wie aich in Historical charts kannst Du die Darstellungszeiträume und die Verwendeten Indikatoren selbst einstellen. Danach auf Draw chart klicken. Dann sollte es klappen.

      Ein Portfolios wird wie die Watchlist ( max 2 ) angelegt.

      Mit einem Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift in der Watchlist erscheint ein Popo-up Menu. Daraus Select View und danach Edit View auswählen. Dann können die Spalten eingestellt werden, die nachher dargestellt werden. Bei der Spaltenauswahl findest Du auch die entsprechenden Spalten für Depotbestände , Gewinn, Verlust etc.

      Diese werden natürlich in RT geführt solange QT läuft.

      Hoffe das hilft.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:16:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Andreas,
      allerdings erscheint bei mir bei historical charts "nkeine daten verfügbar" und bei bigcharts kommen halt charts die überhaupt nicht zum relevanten basisobjekt passen.
      trotzdem danke und bis später Bommel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:25:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo noch mal an alle,
      Falls einer noch ne antwort auf mein Chartproblem hat wäre ich ihm sehr dankbar, wenn ihr mir dann noch verraten könnt ob sich auch fonds eintragen lassen können (kann keine Kürzel finden) wäre der i punkt fürs wochenende gesetzt.
      wie immer besten dank und bis später bommel
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:09:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bommel - sag mal, für welche Wertpapiere rufst Du den die Historical Charts ab ? Bei mir funktioniert das einwandfrei.

      Die Bigcharts und ProphetCharts gibt`s nämlich nur für US Werte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ouotetracker-Bigcharts-Portfolio?