checkAd

    warum lachen auf einmal alle wie kinski? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 14:28:59 von
    neuester Beitrag 28.07.00 15:21:04 von
    Beiträge: 11
    ID: 198.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:28:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist das ne art fan club oder wollen einfach viele so tuhen als wenn sie der (erfolgreiche) kinski wären?
      naja lachen ist gesund
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:39:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cher Claude,
      Je pense, que Kinskigeläutert a tres tres beaucoups Noms.
      Peut-etre, il est aussi Monsieur Claude Chabrol?
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:41:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf deutsch heißt Das "Börsenkoller" oder "Gemeine Aktienmania"


      Tschups
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:46:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich ist dieser Börsenkoller nicht ansteckend. Ich möchte nicht wie Kinski enden. Als Gegenmittel passend zur Marktlage empfehle ich es mit "heulheulheul"
      Gruss Tama
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:51:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich fand das schon immer widerlich, aber jeder hat halt seine eigene macke. Aber, HAHAHAHAHA, ansteckend ist das bestimmt nicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:55:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ansteckend ? hahahahaha ! Blödsinn ! hahahahaha

      Euer
      Armand
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:55:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      excuse moi, je n`est pas le kinski, mais il etait une tres bien acteur,ou non? (letzte mal vor vor ca 8 jahren franz. gesprochen und auch nie über ne 4- im zeugnis hinweg gekommen aber hört sich immerwieder gut an ,gell! kannst du das überhaupt verstehen momi?)
      a bientot
      cc
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:58:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Arme Internet-Gesellschaft!!!

      Mit was für einem Scheiss sich die Leute mittlerweile beschäftigen! Habt ihr sonst nichts zu tun?

      SK
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:07:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi sk
      man könnte auch fragen warum manche sich darüber aufregen, aber du hast schon recht mein konto ist durch ne pfändung gesperrt und aus der daraus resultierenden spannungslosigkeit kommt man auf so einen sch...
      cu
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:20:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aufregen würde ich dass nicht nennen, da es mich nicht stört, noch nicht denn irgendwie kommt es mir recht unnatürlich und seltsam vor was sich hier manchmal abspielt.

      Momentan ist es nur Mitleid.

      SK
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:21:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      tschps hat recht -
      tamakoschy weiss noch nicht wie er endet -
      und auf kinski lass ich nichts kommen, ich mag den jong.

      gruss antigone


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      warum lachen auf einmal alle wie kinski?