checkAd

    Softbank,hahahahah - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 14:45:13 von
    neuester Beitrag 28.07.00 15:24:48 von
    Beiträge: 13
    ID: 198.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,8200+13,89
    3,0500+13,81
    1,1300+11,88
    4,5300+11,58
    6,6100+11,09
    WertpapierKursPerf. %
    5,8500-6,40
    0,7200-7,73
    11,450-8,69
    1,8100-9,05
    50,43-12,68

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:45:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      In wessen Hotline wurde damals doch gleich von einem Kursziel von 4000 gesprochen,hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:47:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      4000 Yen
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:49:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      nein,4000 EURO,ich glaub,der Frick wars vor nem halben Jahr,hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:50:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei dem "Pseudomoderator" MMeier von Stock-City. Der hat noch mehr solche Lachnummern drauf. Ist ein Trauerspiel aber lustig!
      Gösta
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:52:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      was anderes als hahahaha kannst du auchnicht,
      mehr spuckt dein erbsenhirn wohl nich raus, hä?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:53:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke,ich meine Beschuldigung gegenueber Frick zurueck,warum hats der Meier denn nicht vor 3 Jahren gesagt,sondern beim Alltimehigh,
      hahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:55:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Müll uns hier nicht zu, bring gescheite Beiträge oder verpiss dich
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:57:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer solche Beiträge schreibt sollte sich ein für sein geistiges Niveau angebrachtes Forum suchen. Man kann sich ja sicher über den Schaden anderer freuen.
      Besser wäre es wohl, sich zu überlegen, ob jetzt nicht der Zeitpunkt für einen Einstieg in die Softbank-Titel gekommen ist.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:03:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich glaube GROSSMEISTER ist dem schwachsinn verfallen, aber leute die halt selber alles verzockt haben reagieren halt wie GROSSMEISTER............

      Grosshirbel, mein beileid
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:06:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich habe mir jetzt ein paar Stücke zugelegt. Sollte es noch weiter runtergehen - was solls!
      Die 92 Euro wird Softbank auf jeden Fall wieder überschreiten, hoffe ich zumindest!
      Sollte die Nasdaq ins Plus gehen (könnte ja möglich sein!) gibt es in Japan am Montag
      im besten Fall ein Limit up und bei uns Kurse so um 115 Euro. Dann fliegt die Hälfte gleich wieder raus!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:08:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich sage Euch nur soviel: Das ist die Mutter aller KAUFGELEGENHEITEN!
      Die Nasdaq Japan wird die gleiche Erfolgsstory wie die Nasdaq in den USA! Softbank ist nicht nur Mitgründer dieser Börse,
      sondern hat geichzeitig die meistenen Start Ups in der Pipeline.
      Die Börsen übertreiben gerade maßlos!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:22:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      was will uns grossmeister mit dem hahahaha eigentlich sagen?
      nun, ich habe heute mir einige sb ins depot gelegt. falls sie noch weiter fallen, lege ich weiter nach. ich glaube, man kann hier nicht mehr viel falsch machen. wenn sb wieder nach norden schaut, gehts rasend schnell. dann sind durchaus 20 bis 30% sprünge drinn. und dann möchte ich wenigstens dabei sein.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:24:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Grossmeister B wird umbenannt auf Kleinhirn A
      wer ist dafür? der postet hier!

      (jetzt hab ich mich kurz auf sein niveau begeben,
      verzeiht mir, bin schon weg ;))


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      +0,43
      +0,35
      +0,27
      -0,11
      -7,10
      -0,24
      -0,61
      -0,61
      -0,16
      Softbank,hahahahah