checkAd

    Hmmm Infospace kann ja gar nicht steigen, weil Gigaguru sie gekauft hat !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 17:41:15 von
    neuester Beitrag 31.07.00 22:41:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 199.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:41:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Handelt es sich hier eventuell um die zweite Infomatec ?

      Die Namen hören sich ja schon ziemlich gleich an *gg* ))
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:59:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo man lacht, da lass’ Dich nieder, böse Menschen lachen immer wieder!



      Manche sollten indes ein bisschen vorsichtiger sein, denn besser ein bisschen vorsichtig als ein bisschen tot!

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:10:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist das hier ein AKTIENboard oder ein Idiotenboard, wenn ich von Softbankler die Beiträge lese tendiere ich eher zum zweiten :(
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 16:43:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Gigaguru,

      ich möchte gern wissen, ob Du noch bei Deinen optimistischen Kursprognosen für die Cybermind Aktie festhältst, oder ob man nicht jetzt deutliche Abstriche machen muß.

      Schließlich hat sich ja die Hoffnung/Vermutung/Erwartung, CYM gehe an den Neuen Markt definitiv nicht erfüllt.

      Und damit ist eine wichtige Grundlage für Dein Kurspotenzial, nämlich Kapitalbeschaffung für weitere Venture-Capital-Aktivitäten am Neuen Markt nicht eingetreten. Außerdem war ja auch immer im Gespräch, daß man eine erheblich teuere CYM-Aktie tauschen könne.

      Was denkst Du über das Kurspotenzial unter Berücksichtigung der neuen in den entsprechenden Threads von C.D. gegebenen Informationen.

      Hast Du in diesem Thread mal reingeschaut? Außerdem wundert es mich, daß Du hier keine Fragen stellst, zumal sie C.D. persönlich beantwortet.

      Gruß olcapri

      PS: Bitte keine schwachsinnigen Kommentare!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:09:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...unterhältst Du Dich nur noch mit Leuten die Dich anpöbeln, Gigaguru?

      Gruß olcapri

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:37:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cybermind wird aktuell nicht von mir gecovert, olcapri. Das Festhalten an dem viel zu hohen Anteil an Cybernet, die Fragwürdigkeiten um den Segmentwechsel und die zu wenig expansive Ausrichtung des Managements von Cybermind entsprechen in letzter Zeit in der Tat nicht gerade meiner Vorstellung von einer aufstrebenden Beteiligungsgesellschaft. An den langfristigen Chancen von Cybermind ändert das indes wenig. Die Steuerreform und die aktuell günstigen Beteiligungsmöglichkeiten könnten Cybermind schon bald beflügeln. Ich hielt es in letzter Zeit allerdings nicht unbedingt für erforderlich, mich mit Cybermind näher zu befassen, da die Dinge weitgehend so laufen, wie ich es bereits vor etwa eineinhalb Jahren beschrieben habe. Man muss hier eben ein wenig Geduld haben, tägliche Wasserstandsmessungen helfen da nicht unbedingt weiter. Im CEO-Board werde ich mich soweit äußern, wie ich es für richtig halte. Ansonsten ist vorliegender Thread allerdings nicht gerade ein geeignetes Forum, um sich über Cybermind auszulassen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:41:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      das stimmt, daher lassen wir den Thread besser in der Versenkung verschwinden.

      Danke und aus.

      Gruß olcapri


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hmmm Infospace kann ja gar nicht steigen, weil Gigaguru sie gekauft hat !!