checkAd

    METABOX---UNTERZEICHNUNG INTER NORDIC-Vertrag...mT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 21:58:19 von
    neuester Beitrag 31.10.00 19:28:15 von
    Beiträge: 24
    ID: 199.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 21:58:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angeblich ist doch Hr. Dohmeyer seit gestern in Copenhagen (gleich nach N 24 Chefsache hin), sollte bis heute dauern, ist denn nun der Vertrag unterzeichnet mit INTER NORDIC? Und sollte nicht zur HV der Vertrag schon in trockenen Tüchern sein? Und sollte zur HV nicht auch bekanntgegeben werden, wer die anderen Auftraggeber namentlich sind? Langsam sieht mir das hier nach Verzögerungstaktik aus! Auch die Auslieferungstermine werden komischerweise immer wieder nach hinten verschoben!
      Experten wie Janphil oder Thierri, was sagt ihr dazu?
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:07:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jung überleg demnächst was du schreibst hier sind auch Opis an Board


      Pyscho
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:12:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:20:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      ROKER,ROKER,mit so einer überschrift kannst herzinfarkte der freude

      auslösen,also achtung in zukunft.

      Gruß Top@s
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:51:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, wo bleiben jetzt die Begründungen? Kritik verträgt hier wohl keiner?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 09:46:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin enttäuscht, aber es war zu erwarten, dass meine Zweifel nicht ganz zu entkräften sind!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 10:58:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Berta Roker

      Du solltest Dir mal Zeit nehmen und die Fakten der letzten zwei Wochen hier im B0rd richtig lesen.
      Dann hättest Du die Frage nach WANN und Warum hier nicht hereingebracht.

      Viel Spaß beim lesen (Wunder dauern halt etwas länger).
      Klaus
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:37:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist Domi eigentlich schon wieder zurück aus Kopenhagen?
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:54:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Hallo lizar,

      wie mir ein Freund mitteilte, hat er Domy beim angeln an der Mosel getroffen!
      Da die Mosel ja bekanntlich in Frankreich entspringt, stellt sich die Frage nach was
      Domi da so angelt? >>>>>>>>>ob er wirklich nur nach Moselfischen angelt !?

      Gruß Leoba
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:43:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:00:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vor Monaten hätte ich mir das nicht träumen lassen, daß ich so etwas mal schreiben würde. Aber für mich hat die MBX-Führung auch jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

      Dies ist die politisch korrekte Umschreibung der Tatsache, daß man die Jungs bei Met@box schlicht für Lügner hält.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:11:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @lizar

      Hildesheim, den 06. Oktober 2000


      Brief des Vorstandsvorsitzenden
      An die Aktionäre der Met@box AG Hildesheim


      Sehr verehrte Mitunternehmerinnen und Mitunternehmer,

      ...

      Ende Juni gaben wir ferner bekannt, dass wir einen "Letter of Intent" (Vorvertrag) mit der skandinavischen Inter-Nordic abschließen konnten. Derzeit laufen die Verhandlungen über den endgültigen Vertrag. Sobald es hier zu einem Abschluss kommt, werden wir
      Sie selbstverständlich sofort per Adhoc-Mitteilung unterrichten. Aus heutiger Sicht ist es noch zu früh, von unserer Seite einen endgültigen Unterzeichnungstermin zu nennen
      . Zum einen handelt es sich hier um ein äußerst komplexes Vertragswerk, für das in jedem
      Fall gilt, dass Sorgfalt vor Schnelligkeit gehen muss. Zum anderen sind eine Vielzahl von Unternehmen an den Verhandlungen direkt oder indirekt beteiligt. Es steht uns nicht an, ihren Entscheidungsprozessen durch das Setzen fixer Termine vorzugreifen.

      ...

      Letzteres sollte auch für Dich gelten Lizar - erst informieren dann posten...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:11:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @euro

      Erstmal vielen Dank, dass du seit meinem Call-Kauf am 26.10.00 derzeit wieder steigst.

      Diesen Brief vom 06.10.00 habe ich nicht gemeint.
      Es war ein anderer, früherer. Suchen werde ich ihn nicht. Bringt sowieso nichts.

      Diese hier können sich aber auch noch erinnern:

      http://www.gatrixx-tv.de/sendungen/asf/amb/amb30102000_4/ind…
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:42:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @lizar


      Diese scheinen sich nicht viel Mühe gemacht zu haben... und haben obiges Statement aus dem A-Brief völlig ausser Acht gelassen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:16:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @euro

      du magst ja recht haben, wenn du dich auf die letzte aussage des unternehmens beziehst.

      allerdings hatte das unternehmen zuvor andere angaben zum zeitpunkt der endgültigen vertragsunterzeichnung gemacht. nachdem man den ersten termin nicht halten konnte, da man die komplexität der verhandlungen unterschätzt hatte, wurde vom unternehmen ende oktober als zeitrahmen gesetzt.

      für den langfristig orientierten anleger spielt es zwar keine rolle, ob die entsprechende unterzeichnung des vertrages nun am 31.10. oder am 08.11.2000 bekanntgegeben wird, trotzdem kann es schon verwundern, daß man offensichtlich erneut einen selbst gesetzten termin nicht halten kann.

      zumal man meinen sollte, daß man den selben fehler nicht zweimal macht. wenn ich schon einmal den termin für einen vertragsabschluß zu eng setze, bin ich doch in aller regel bemüht, zumindest den ausweichtermin so zu wählen, daß bis dahin tatsächlich alles in trockenen tüchern ist.

      für das vertrauen der treuen kleinaktionäre ist ein solches verhalten sicherlich nicht förderlich. zumal ja bereits bekannt wurde, daß es das unternehmen mit der bekanntgabe von gescheiterten verträgen nicht so genau nimmt (eagle international).

      und so bleibt nur das hoffen, daß alles doch nicht so schlimm ist, wie man befürchten könnte. und das schlechte gewissen - eine falsche anlageentscheidung getroffen zu haben - wird immer größer.

      egal wie es letztlich kommt, mbx wird in die geschichte des neuen marktes eingehen. entweder als eine der größten betrügereien oder aber als "die anlage der Jahre 2000/2001/2002"
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:15:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @lizar
      Der Bericht ist schon ein dickes Ding. OK, der Termin wurde nicht eingehalten und daraufhin (auf unbestimmte Zeit "zügiger Abschuss") verschoben. Aber hier haben sich die gatrixx-Leute wahrscheinlich nur bei den "WO-Countdown-Threads" informiert und es verpasst die aktuellen ABs zu lesen....
      Naja, nix neues.
      OMT
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:28:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      up! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:28:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier der Ausschnitt aus dem Aktionärsbrief:

      ....

      Insgesamt hat sich am Stand der Verhandlungen mit
      der Inter-Nordic seit den letzten Aktionärsbriefen
      nichts geändert. Ich hoffe, dass wir nach Abschluss
      des Bietergefechts der Telekommunikations-Unternehmen
      zu einem raschen Abschluss gelangen können.

      ...

      Und im Gatrixx Interview war die Rede vom Ende des Bietergefecht Ende Oktober und dann vermutlich ein zügiger Abschluss.

      Nirgend und mit keinem Wort wurde jemals Ende Oktober als Deadline für den IN Deal genannt. Das ist nur wieder eine neue Strategie der Dummbasher hier im Board.

      Gruss Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:48:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Unter Gatrixx-TV ist ein Statement über META vom 30.10.--18.00 UHR
      http://www.gatrixx-tv.de/sendungen/asf/amb/amb30102000_4/ind…
      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:26:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Stefan
      Danke für den link.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:53:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Morgen gibts einen neuen AB. Ich kenne auch schon ungefähr den Inhalt. Habe gerade von einem Freund (Banker und leidenschaftlicher Zocker)gehört, dass sich der Deal etwas verzögert. Dommeyers Koffer sind nämlich beim Flug nach Kopenhagen verschwunden. In diesen Koffern befand sich ein Prototyp der neuen Box. Aber das war nicht so schlimm, weil er noch ein Foto von dem Ding in der Brieftasche hatte. Die Verträge sind auch schon in trockenen Tüchern und mit Unterschriften der IN-Vorstände versehen. Allerdings hat die Katze von Domeyer die Vertragsunterlagen, die er unachtsamerweise auf seinem Küchentisch abgelegt hatte, gefressen. Er hat sie nur einen Moment aus den Augen gelassen, um sich eine Stulle zu schmieren und in Ruhe noch einmal den Vertrag zu prüfen, bevor er ihn unterschreibt (er ist ja sehr gewissenhaft). Näheres werdet ihr aber im AB lesen.

      Es besteht aber laut meinem Freund kein Grund zur Beunruhigung. Das bedeutet nur, dass sich der Vertragsacbhluss noch etwas verschiebt, weil Domi jetzt noch mal nach Kopenhagen muß, um neue Exemplare des Vertrages abzuholen.
      Seine Katze lag übrigens der I-N Vertrag so schwer Magen, dass sie an Verstopfung gestorben ist.
      Also ich persönlich finde die Geschichte ja sher fragwürdig und glaube, dass Domi nicht ganz die Wahrheit erzählt. Vielmehr nehme ich an, dass seine Katze an Altersschwäche gestorben ist. Hoffentlich hat diese kleine Unwahrheit keinen Einfluss auf den Kurswert ....

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 19:08:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Man oh man, soooooooo viel Schwachsinn aufeinmal habe ich ja noch nie gelesen. Hast du zu viel verdorbene Kalbsleberwurst gegessen oder erzählst du immer sooo ein Müll???
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 19:10:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ lizar

      Habe soeben erst dein Posting vom 30.10., "Morgen ist Stichtag", gelesen.
      Also, soweit mir bekannt ist, ist doch jeden Tag "Stichtag" oder?

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 19:28:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Gösta
      Nur in den Phantasien.
      Zugegeben, das paßt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOX---UNTERZEICHNUNG INTER NORDIC-Vertrag...mT