checkAd

    Schramm - würden sie diesem Mann ihr Geld anvertrauen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 22:58:47 von
    neuester Beitrag 29.07.00 13:25:00 von
    Beiträge: 16
    ID: 199.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:58:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist ja ein richtiger Bulle der Herr Schramm.

      Ist derzeit Käufer von Deutscher Telekom und Nokia. Und lobt auch sonst fast alle angesprochenen Werte.

      Nur zu TELES ist er negativ. Schade!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:02:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Umgehend einknasten.

      Er ist auch einer von diesen Gaunern die die Leute in die überteuerten Ladenhüter hetzen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:06:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      fsch

      gut das wir dich haben!machs erstmal besser als der, der mann hat ahnung.:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:08:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von allen 40.000 WO-Board-Teilnehmern hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage gehabt, nur nicht von fsch.

      Nimms mir nicht übel fsch. Ich weiss, du steuerst auf deinen 10.000sten Thread zu. Jeder einzelne steuert zur Erheiterung der WO-Gemeinde bei. Ich habe dich schon beim Guiness-Buch der Rekorde angemeldet.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:13:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur weil alle Börsen im Moment gen Süden gehen, muß der Mann nicht falsch liegen.
      Jetzt heißt es kaufen, was das Zeug hält!!!
      Schramm konnte alles gut begründen. Und er ist kompetent.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:13:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann sollst du noch eine Antwort haben: Ich verwalte mein Geld grundsätzlich selbst, aber wenn ich es, sagen wir "zwangsweise", an einen der n-tv-Call-in-Teilnehmer geben müsste, wäre der Schramm ganz vorn mit dabei.

      Gruß Tibor
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:16:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also gut, dann antworte ich auch noch: Ja, diesem Mann würde ich schon eher mein Geld anvertrauen als den "Experten", die in den letzten Wochen in besagter Sendung zu Gast waren.
      Aber am liebsten manage ich meine Anlagen allein!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:17:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      WENN IHR BANKBERATER WIRKLICH SO GUT IST; WARUM MUSS DER DANN NOCH
      ARBEITEN???
      Denk mal drüber nach!!

      Mal im Ernst, Schramm halte für ziemlich kompetent; einer der besseren Verwalter.
      Heute war Call In ja mal wieder ganz gut.
      Wenn ich da nur an den Thilenius, Tilgner denke ist Schramm echt kompetenter!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:26:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wichtig ist, dass er sich positiv äußert.
      Stellt euch vor die hätten jeden Tag einen der sich negativ äußert.
      Wo sollen dann steigende Kurse her kommen?
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:26:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Unguided ist wieder da. Ist denn der/die nie im Urlaub?
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:29:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Thilenius rules!!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:33:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Lukapat2,

      was machst du um diese Zeit noch im Internet. Geh ins Bett, wir haben eine harte Woche vor uns.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 00:18:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schramm macht Jafcoleute klamm !

      Der Bullentyp ist ein absoluter Jafcofan. Hat die schon empfohlen da stand die Aktie bei 300 Euro. Motto damals Softbank raus Jafco rein !
      Was meint ihr was diese Leute von damals für eine Meinung von dem bullishen Schramm haben. Zur Kenntnisnahme: Jafco steht bei 120 oder so.

      Aber er empfiehlt sie ja heute immer noch !

      P.S. Auf dem Niveau hat das zum jetzigen Zeitpunkt seine Berechtigung. Man muss nur immer weiterempfehlen, irgendwann erwischt man den richtigen Zeitpunkt.

      Ich kann momentan diese ganze "Empfehlungsbranche" nicht mehr so gut ab ! Tankstellenpächter und Damenfriseure, alles ist momentan Aktienguru. Ach ja, den Bäckerburschen habe ich vergessen !
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 00:21:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich finde den Schramm 10mal besser als die beiden Vollidioten im Böresengeflüster danach.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 11:58:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Finde Schramm auch nicht so schlecht!! Allerdings geht es bei Ihm auch so wie bei vielen Analysten!!

      Wenn der Markt läuft, liegt er nicht völlig falsch!! Oft sogar sehr gut!! Wenn der Markt nicht läuft, dann taugen auch seine Empfehlungen nicht mehr so viel!!

      Die meisten Analysten gehen von der Fundamentalseite aus + ein bischen Fantasie!!! Aber wer kann schon sagen, was für die eine oder andere Branche die Bewertung in 1-2 Jahren ist!! NIEMAND!! Schaut euch doch mal die Autotitel an, oder die Makler, wie z.B. Baader und dann noch die M-DAX + SMAX-Werte zum Teil!! Diese haben ein lächerliches KGV, und kommen nicht von der Stelle!! Gewinnwachstum über dem KGV!! Und was läuft: Meist die Hightechs!!

      Wenn es aber anders ist, gucken viele Analysten auch nur in die Röhre!

      Schaltet lieber selber euren Kopf auch mit ein, und versucht die Werte ins Depot zu legen, die auch wirklich laufen!! Zur Zeit heißt dies nun mal: MEHR TRADEN und/oder einen Batzen Cash!! Oder man ist wirklich Langfristanleger!! Dann sollte man allerdings lieber in Fonds gehen, nicht so viel am NM investieren und Lotto spielen!! Vielleicht hat man da mehr Glück!! Man muß am NM immer bereit sein, einen Wert zu jeder Zeit zu verkaufen!! Da können noch so viele Empfehlungen kommen oder gekommen sein!!

      Cu
      jetzgehtslos

      FAZIT: Er gefällt mir sehr gut in seinen Analysen, allerdings solltest
      du mehr mit dem Trend gehen!! Niemand hat immer recht!!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 13:25:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja, Papi.

      Wollen wir uns duzen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schramm - würden sie diesem Mann ihr Geld anvertrauen?