checkAd

    IFTP m hat sich schon jemand damit beschäftigt ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 23:53:08 von
    neuester Beitrag 28.08.00 07:39:31 von
    Beiträge: 17
    ID: 199.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:53:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      versuche gerade etwas über IFTP herauszufinden.
      Habe die im RB Board aufgeschnappt,und arbeite mich gerade durch die Postings.
      Hat vielleicht jemand von euch schon etwas Research zu diesem Wert betrieben ?
      Sind bei 5-6$ gestarted und innerhalb 3 Monaten bis auf aktuell 0,12$ runtergeflogen.
      Dankbar für Hilfe jeder Art
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 16:54:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      gehe mal zu http://www.investornuts.com in den Live-Chat, da wird viel über IFTP diskutiert.

      Falls am Wochenende nichts los, dann ab Montag 14:30 MEZ

      Good luck, take care

      plungerboy
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 16:57:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke dir, schönes WE
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:15:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Test :laugh:
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:04:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      So hier noch was zu IFTP,
      bisher kein Split, 40.Mio Aktien zugelassen, bis Jahresende voraussichtlich 36.Mio ausgegeben.
      Bauen gerade Direktvertrieb auf für verschiedene Produkte.
      Earningsprojektion 0,205$ für 2000 ?realistisch? weiß ich auch nicht
      das derzeitige Hauptprodukt der Body Rocker soll das ja bereits fast alleine erwirtschaften.
      Wenn man die Diskussion im RB verfolgt, muß da Anfangs Streß mit irgendnem MM oder so gewesen sein (verstehe ich so),so das der Kurs richtiggehend runtergeprügelt wurde.
      CP

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:12:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe mir gerade das Insidertrading angesehen. Macht mich nachdenklich,
      wenn ich sehe, daß ein Direktor ( DELOTT, MARK A,Director, Vice President, 10% Beneficial Owner ) über 3/4 seiner Aktien verkaufen
      will! Werde den Wert in meine Watchlist aufnehmen und weiter
      verfolgen. Wird ja kaum gehandelt im Moment!

      Gruß

      Guido
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:23:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe mir gerade auch mal die PR angesehen. Wenn das alles so kommt
      hast Du hier eine Goldmine gefunden. Ich werde Montag einsteigen!

      Danke für den Tip!

      Guido
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:26:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das war genau mein Gedanke, vor allem auch im Vergleich zu den anderen Direktvermarktern sind diese Umsätze scheinbar durchaus realistisch
      CP
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:30:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was meinst Du, sollte man mit kleinen Ordern einsteigen? Bei dem
      Volumen könnten meine Kauforder den Kurs pushen! LOL

      Guido
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:35:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Phönix, wie kommst du auf kaum Handel, die letzten Tage immer über 3 Mio.Aktien gehandelt.
      Wobei ich mit 10.000 St. Orders eisteige, allerdings auch erst ab Montag da ich erst Cash rüberhaben muß.
      CP
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:14:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry PundtC,

      YAHOO hatte für den 10.08.00 ein Volumen von 0. War wohl schon für
      den Börsenstart runtergesetzt!

      Gruß und schönes Wochende

      Guido

      PS.: BIFS hat bei 1$ geschlossen!!! :-))
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:11:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hy Phönix,
      bist du schon drin? Hab derzeit selber noch nen kleines Problem, so das ich hoffe der Kurs ist mir bis nächste Woche nicht weggelaufen wie bei BIFS.
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:24:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi PundtC,

      bin mit 10.000 Stück zu 0.125 drin!
      Jetzt heißt es abwarten!
      BIFS ist gestern 49% gestiegen, bin mal gespannt wie weit die noch
      laufen!

      Hoffentlich bringt NUKE heute gute Zahlen. Toby scheint ja überzeugt
      zu sein. Hoffe er hat recht, würde gerne meine Kohle aus März
      wiedersehen! LOL

      Gruß
      Guido
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:00:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Morgen PundtC,

      erstmal danke für den Tip! :) Nach der Meldung über den "Tiger"
      sollten wir im nächsten Quartal recht gute Zahlen sehen!
      Mein Gefühl sagt mir, daß das ein Vervielfacher wird!!

      Kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich im Moment fühle?
      BIFS ist explodiert und steigt weiter und weiter, haben
      gestern bei 2$ geschlossen. Schade eigentlich das alle den
      Wert nur verfolgt haben und nicht eingestiegen sind.

      Hoffe die verpennen nicht auch IFTP! LOL

      Rhombic ist auch so ein Ei. Die scheinen soviel zu forschen,
      daß da keine Zeit für pünkliche Quartalsberichte oder
      ein PR bleibt. Meine Rhombics werde ich die nächste Zeit
      einfach vergessen und mich dann am Jahresende positiv oder negativ
      überraschen lassen!

      Gruß

      Guido ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:42:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hy Phönix,
      was die BIFS betrifft, Sch.... das ich da nicht rein bin, zumal ich deine erste Empfehlung bei 0,05$ gesehen hab.War schlecht recherchiert von mir, naja und jetzt kanns eigentlich jeden Tag ne Korrektur geben, oder auch wie bisher weiterlaufen.Viel Glück damit.

      Rhombic kannste glaub ich derzeit erstmal weit und hoch weglegen und bloß nicht den Kurs anschauen. Ausnahme die machen beim Late Filling zwar noch keine Umsätze, aber womöglich nen Durchbruch beim Chip???

      Ich glaube bei IFTP wirds noch lustig, zumal drüben bei RB immer noch
      diese/r F G jetzt scheinbar unter nem anderen Namen mehr oder weniger heftig basht. Mache das gleiche gerade bei STWW durch mit Iwideopen.
      Naja schaun mer mal, hoffe nur die hauen noch nicht so ab, da ich das meiste erst in 1 Woche drauflegen kann .
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:46:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      33.33% heute! Klasse Tip!!!!

      Danke

      Guido
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 07:39:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hy Phönix,
      freut mich das du rechtzeitig rein bist.
      Leider kann ich in meinen eigenen Tip erst diese Woche einsteigen, da ich ein kleines Cashproblem hatte.
      Bei BIFS setzt jetzt wohl wieder der Aufwärtstrend ein wie?
      Tschau vorerst CP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IFTP m hat sich schon jemand damit beschäftigt ???