checkAd

    Von 100 auf 0 in 2 Sekunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.00 12:58:17 von
    neuester Beitrag 31.08.00 14:21:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 199.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 12:58:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kennt die Aktie Aastrom und kann mir etwas zu den Kursverlusten sagen. Seht ihr noch Hoffnung auf eine Erholung? Das Ding kennt nur noch eine Richtung- stark nach Süden. Über Eure Meinungen würde ich mich in diesen schweren Zeiten sehr freuen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 23:18:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine Frage muß ich noch loswerden: Warum hast Du die denn gekauft? Hast du dir schon mal den Langzeitchart angeschaut?
      Egal. An für sich ist die Nachricht vom 27 alles andere als schlecht, und ein paper im NEJM bekommt auch nicht ein Herr Jedermann.
      Ich fürchte, die Aktionäre sind entweder Langzeithalter oder Trader, die mit der Aktie nicht recht was anfangen können. Und dann kommt es halt zu großen Schwankungen ohne Sinn und Verstand. Gestern fielen meine VXGN auch eben mal so 17 %
      Erst so Biotechs ab 500 Mio market cap werden von Institutionellen stabilisiert. Ich werde die mir mal auf die Watchliste setzen.

      Der Puhvogel
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 01:13:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 18:53:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie jede medizinische Methode hat auch diese ihre Vorteile und Nachteile.
      Ich zitiere mal aus einer Veröffentlichung vom 23. Juni:
      ``This further validation of cord blood transplantation is critical to the emergence of this important new therapy. However, one of the limitations to more broad-based use of cord blood, as well as other cell therapies being developed, is the limited accessibility to the required quantities of cells for effective therapy,`` said R. Douglas Armstrong, Ph.D., President and CEO of Aastrom Biosciences.
      Was die Kursbewegungen angeht, so sind die oft zufällig, Vor einem Jahr kannte auch fast niemand CTIC und CVTX bei ähnlicher Marktkapitalisierung, das hat sich ein wenig geändert. Will sagen: Gerade Biotech unterliegt oft krassen Modeerscheinungen, bei denen andere Therapieansätze manchmal stark vernachlässigt werden.
      Ich bin leider nicht ad-hoc in der Lage, die Bedeutung der Firma, ihrer Forschung und das Marktpotentials abzuschätzen. Da sich meine AVXT scheinbar sich neuerdings auch hier engagiert, muß ich mich wohl auch hier einarbeiten.
      Geron ist übrigens wesentlich bekannter in diesem Gebiet der Stammzellforschung, ist aber durch Versuche an menschlichen Embryonen natürlich stark in die Schußlinie von ethischen Debatten geraten.
      Dies Problem scheint mir Aastrom nicht zu haben.
      Hopesithelps
      Der Puhvogel
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:47:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist echt toll das sich wieder jemand für diese Aktie interessiert
      und darüber diskutiert ich muß meine Verluste bei AAstrom jetzt ausbaden aber bei dem Langzeitchart könnte es leicht sein das sich die Dinger wieder erholen ich habe sie auf eine Empfehlung hin gekauft
      hatte keine Ahnung was die so machen ist sowieso scheisse aber naja
      wußte nur das die bei BBiotech drinstecken. Es kann vielleicht noch ein Weilchen dauern aber wenn AAstrom mal was brandneues von der Stammzellenforschung herausbringt können wir eventuell mal schön in den Urlaub fahren. Ist zwar reine Phantasie aber von der lebt die Börse ja scheinbar
      Wünsche Euch alles Gute
      m.f.G Goasi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:05:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum läuft Aastrom nicht? Das sieht mir nach einer sehr langfristigen Anlage aus. Wenn doch endlich wieder die 2$ zurück erobert werden könnten.Wer hat Informationen zu dieser Firma?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 09:29:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe die Aktie bei 8€ gekauft kann sich diese Aktie jemals erholen ????
      Langsam werde ich nervös !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:28:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Von 0 auf 100 in zwei Sekunden muß das wohl heute heissen.
      Tja ich hoffe, da hat keiner von Euch aufgegeben. :)
      Gratulation auf jeden Fall Euch Longis. :) :) :) :)
      http://www.hotboards.com/powerforum/pwrforum.exe?who=stockst…
      Übelegt Euch ob ihr nicht vor dem Ereignis für einen kurzen Zeitraum verkauft, denn meist nach der Ausstrahlung kommen gewöhnlich Shorties.
      Aber ich bin kein Wahrsager!

      Der Puhvogel
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:38:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Brrr.. Pferde wieder zurück.
      Es steckt wohl mehr dahinter:
      http://www.nih.gov/news/pr/aug2000/od-23.htm
      die man hier findet
      http://www.nih.gov/news/stemcell/stemcellguidelines.htm
      Ich kenne die Geschichte dahinter nicht und kann sie daher überhaupt nicht einschätzen, ob der Anstieg gerechtfertigt ist oder nicht.
      Wundert mich irgendwie, dass GERN so ruhig bleibt. Und ob das durch die Republikaner bedroht sein könnte.

      Der Puhvogel
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 23:26:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      OH MAN ICH bin soooo froh
      Hatte schon mit Totalverlust gerechnet und nun das!
      Aastrom explodiert und ich habe sie noch!
      Heute trinke ich eine Flasche Sekt auf Aastrom
      :D:D:D:D:D

      @Puhvogel haben doch Recht gehabt mit den Stammzellen!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:21:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wehe wenn du mir Quer kommst Frau :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Von 100 auf 0 in 2 Sekunden