checkAd

    C1 und die FTC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.00 15:38:32 von
    neuester Beitrag 29.07.00 19:59:17 von
    Beiträge: 5
    ID: 199.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 15:38:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      das größte Hemmnis für steigende Kurse bei c1 dürfte die anstehende Prüfung der FTC sein.
      Vom Ergebnis der Prüfung hängt ab, ob und wenn ja wann die Mega-Plattform Covisint in Betrieb gehen kann und damit welche Umsätze bei c1 in Kürze zu erwarten sind.
      Ich habe schon verschiedene Beiträge gelesen, indem die Befürchtung geäußert wurde, die FTC könnte die Inbetriebnahme verbieten bzw. lange hinaus zögern.
      In diesem Tread sollen alle mal ihre Meihnung dazu posten.

      Ich persönlich sehe keine Hindernisse. Firmen wie DaimlerChrysler und GM haben Rechtsabteilungen, die garantiert vor Vertragsunterzeichnung alle möglichen Kartellrechtlichen Probleme abgeklopft haben.
      Wie seht Ihr die Sache?

      Bye Hansi :)



      Da auch einige von uns "Angst" vor negativen Auswirkungen insbesondere
      aus den verschiedenen Treads geht hervor, das sich einige hier im Board gedanken über die FTC Entscheidung bei c1 machen.
      Da die Entscheidungen der FTC maßgeblich den Kurs von c1 bestimmen wird möchte ich
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:01:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey, habt Ihr alle keine Meihnung?

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:25:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Crazy Broker
      Keine Ahnung wo alle hin sind.
      Aber soweit ich informiert bin wird die Entscheidung der FTC als Musterbeispiel für alle B2B-Firmen genommen.
      Also sind von dieser Entscheidung alle B2B Firmen betroffen.
      Ich finde die Überprüfung der Kartell Behörde aber normal.Und die haben Schwierigkeiten die Technologie zu verstehen.
      CMRC hatte ja genau deshalb vor ca.2Wochen einen Workshop mit Vertretern der FTC abgehalten wo sie die Funktionsweise der Portale vorgestellt haben.
      Dort haben die Vertreter der FTC selber gesagt,das sie Schwierigkeiten haben die Technologie zu verstehen aber soweit sie das abschätzen keinen Akuten Handlungsbedarf sehen.
      Ich denke schon das hier und da event. ein paar Einschränkungen kommen,die aber dann durch eine Verbesserung der Technologie (und Websiten)verhindert werden.
      Grundsätzlich denke ich ist der Markt nicht mehr aufzuhalten und die FTC wird sich mit den Unternehmen einigen.

      Gruß

      Eboerse
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:42:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ ebörse

      sehe ich genau so .
      im ragingbull war ein posting ,wo die plattform der flugzeugbauer bei einer flugzeug-schau oder messe in Farnborough öffendlich präsentiert werden soll .
      am 07.08 soll eine entscheidund der ftc oder eu-kommission fallen .

      leider ist mein english nicht so gut ,sonst könnte ich mehr sagen .

      allerdings soll C1 für alle auflagen der behörden bereits vorkehrungen getroffen haben .

      CU Green
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:59:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Eboerse,

      sind wohl alle im Freibad.

      Ich denke auch, das c1 mögliche Kretikpunkte zwar nicht im Vorfeld beseitigt haben, die Lösung für eventuelle Auflagen aber schon in der Schublade liegen.
      Mann kann ja alles erst einmal Versuchen.

      @Green Ninja,

      am 7.8 kommt die erste Entscheidung?
      Dann brauchen wir ja garnicht mehr lange warten.

      Bye Hansi :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      C1 und die FTC