checkAd

    BALDA! NEMAX50!! Hab ich was verpasst? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.00 16:57:05 von
    neuester Beitrag 04.08.00 15:14:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 199.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 784
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2AA402 · WKN: A2AA40
    16,409
     
    EUR
    +0,37 %
    +0,061 EUR
    Letzter Kurs 24.06.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    4,0000+100,00
    0,5550+24,72
    72,30+10,38
    737,65+10,00
    38,84+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    16,510-12,13
    0,8064-15,12
    240,03-16,22
    2,5800-18,10
    0,5300-24,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 16:57:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus der Focus Money!

      Der Hersteller von Handygehäusen, Balda, ist eine Empfehlung von Focus Money. Grund dafür ist die Aufnahme in den Nemax50, die dem Kurs zu neuem Auftrieb verhelfen soll. Auch auf Grund der Position und des wachsenden Marktes wird Balda empfohlen. Durch die Übernahme des Konkurrenten Kendrion Heinze und des Kunststoffbearbeiters Albea stärkt Balda seine Position. Positiv ist auch zu sehen, dass alle großen Hersteller wie Nokia oder Siemens zu den Kunden zählen.
      Charttechnisch muss das Unternehmen noch die Hürde der 50 Euro Marke nehmen, dann sei der Weg nach oben frei, so die Experten.

      Soll Balda in den Nemax50 aufgenommen werden?
      Wo kann man mehr erfahren, war in Urlaub und hab nichts mitbekommen!

      DANKE!!!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 17:23:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soviel wie ich weiß, ist das noch nicht entschieden.

      Die Nemax50-Aufnahme erfolgt jetzt vierteljährlich, die letztmalige Aufnahme (Comdirect ausgeschlossen, die zwischendurch aufgenommen wird) erfolgte am 16.Juni, die Entscheidung, wer reinkommt, erfolgte am 10.Mai. Rechnet man dieses Datum hoch, müßte Anfang/Mitte August von der Deutschen Börse AG entschieden werden, wer im September rein kommt.

      anya
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:35:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist denn nun mit der NEMAX-50-Aufnahme von Balda?
      Wurde gestern spätabend auf N-TV als sicherer Aufsteiger genannt. Und die Kursreaktionen heute früh sind ja beachtlich.
      Wer bitte weiß denn mehr, auch zum Zeitpunkt, usw.
      Nokia und Siemens als Stammkunden, das klingt ja recht vielversprechend ....
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:14:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      guten tag
      in einem anderen thread habe ich es schon mal geschrieben das auch focus money balda schon als sicheren aufsteiger empfahl ein datum stand nicht dabei leider weiß ich auch nicht mehr
      wenn ich was finde werde ich es posten viel spaß noch in diesen uruhigen zeiten und natürlich erfolg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      -0,15
      +2,03
      -0,74
      -5,56
      -3,03
      +2,33
      +1,28
      BALDA! NEMAX50!! Hab ich was verpasst?