checkAd

    BroadVision! 100%-Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 00:44:37 von
    neuester Beitrag 31.07.00 16:24:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 199.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.174
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 00:44:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein kluger Börsenverstand lehrt uns dann einzusteigen, wenn ein Kurs technisch absackt und es dafür eigentlich keine fundamentalen Günde gibt.
      Ich hoffe in diesem thread auf Fundamental-Kritiker.
      Na dann legt mal los!!
      Als Diskussionsleitfaden könnte dienen:
      - BV setzt auf veraltete Technik
      - wie weit ist die Konkurrenz
      - Marketing- und Vertriebsstrategie
      - eBusiness-Zunkunftsvision - Boom oder nachhaltiges Wirtschaftswunder
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 01:44:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ICH WILL WEDER KRITIESIEREN WEDER HERVORHEBEN NUN IST BROADVISION RELATIV STARK GEFFALEN WIE (FAST)JEDE AKTIE IN DIESEM SEKTOR ES IST NUN MAL SO DAS ES IN DIESEN TAGEN WENNIG GEWINNER GIBT ABER IST DAS EIN GRUND IN PANIK ZU GERATEN? WIR KÖNNEN NICHT IMMER AN GEWINNER GERATEN ABER WIR KÖNNEN AN VERLIERER GEWINNEN(BROADVISION)UND DIESE VERLIERER SIND IM ENDEFFEKT ALLE GEWINNER DESHALB KLAMMERT EUCH AN DIESE ODER HALTET SIE FEST ALLEN AKTIONEREN WÜNSCHE ICH VIEL ERFOLG UND GLÜCK
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 01:49:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist einfach nicht zu lesen - wenn alles gross geschrieben ist.
      ich weigere mich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 02:00:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      .......ui, anstrengend zu lesen.....
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 02:14:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey muebeck.
      Das könnte Braille-Schrift sein,fahr doch mal mit Deinem Finger drüber.
      Wunderlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 02:20:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey antigone-süsse, was treibst dich so spätabendlich ins board?
      Ab ins Betti! :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:24:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo B-Fans,

      also über Broadvision bin ich mit euch einer Meinung, aber ihr solltet nicht vergessen das sie nur gefallen ist, weil sie den strategischen Deal mit Wal-Mart nicht einfahren konnte und das aufgrund der veralteten Software. Das schlimme dabei ist das 2Technologies der schärfste Konkurrent den Zuschlag bekam.
      Ich hoffe die neue Software wo Ende dieses Jahres kommen soll hat es in sich sonst ist es vorbei mit Kursen um die 70€ und höher!

      Stay long, keep cool

      Mfg Optio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BroadVision! 100%-Chance