checkAd

    HILFE !!!!!!! Gesucht. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 02:12:01 von
    neuester Beitrag 31.07.00 00:57:57 von
    Beiträge: 15
    ID: 199.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 02:12:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      HALLO, LEUTE

      MEIN Problem ist Folgendes:
      Ich bin noch nicht ein so erfahrener Anleger wie wohl die
      meisten von euch.
      Ich möchte in den nächsten Tagen meinen Cash bestand in
      meinem Depot Veringern.Dazu bin ich jetzt auf der Jagd
      nach Info"s und Seriösen Tipps und Meinugen ,vorwiegend
      neuer Markt.
      Ich finde bei der derzeitigen Marktsituation meinen Cash=
      bestand auf 20% abzubauen ist nicht Falsch.
      Ich samle mir gerade jede menge info"s im WEB + Zeitschriften + NTV zusammen.
      Deshalb währe ich jedem von euch sehr dankbar wenn ihr mir
      euern derzeitigen Favoriten vorstellen könntet,und wier uns
      dann hier darüber austauschen könnten.
      Mein Zeitlicher Anlagehoritzont liegt bei mindestens 1.Jahr-
      bis max.3Jahre.
      Volumen liegt im unteren fünfsteligen DM bereich.
      Im voraus vielen Dank,

      LEO1675.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 02:35:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      schau Dir mal die Übernahme Story von KST durch Baader an! Im Nebenwerte-Forum wird darüber diskutiert. Bild Dir mal eine Meinung darüber! Es gibt immer wieder attraktive Tradingchancen, man muss sie nur vor den anderen Entdecken und dies ist unabhängig vom Marktsegment!
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 02:47:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi !

      Also wenn du Geld machen willst.....und risikobereit bist kann ich dir derzeit nur Cybernet empfehlen.....906623

      auf Sicht von 1 - 3 Jahren liegst du damit Richtig.....

      Ach ja...und vergiss die Todeslisten....sind einfach zu unseriös....
      da haben sich wieder einige die Finger verbrannt... sogenannte "Experten"...lol

      du kannst ja auch mal auf meiner HP vorbeischauen.....vielleicht findest du ja dort was recht Interessantes.....

      http://stadt.heim.at/hongkong/150039/

      mfG
      Brasil
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 02:48:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      unqualifizierter hilferuf, trotzdem ein tipp :
      such dir in der Schweiz einen Uhrenwert. Die sind wertbeständig.
      wenn ich Dir einen empfehlen soll, poste es kurz, da bin ich um eine Antwort nicht verlegen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 02:50:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meine Meinung halte Cash und verusche es so gut wie möglich bis Mitte September festverzinslich anzulegen, wenn Du jetzt Cash abbaust glaube ich wirst Du Dich verdammt ärgern.
      Bezwinge Deine Ängste als Anleger.
      Die Angst Gewinne zu verpassen oder Verluste zu machen.
      Aktien kannst Du Heute und Morgen kaufen sogar übermorgen noch, warum jetzt in eine unklare Lage des Marktes kaufen?

      Wie immer, ich kann mich zu 100% irren und Einstiegsmöglichkeiten wie sie im Moment für den ein oder andern als gut erscheinen könnten verpasst werden, ich sag immer wieder nur dazu na und sie kommen wieder.

      Gruß
      bw

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 04:32:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,
      hier spricht Momi.
      Ich gebe dir jetzt den Besten Tip den ich zur Zeit kenne.
      Wenn du Anfänger bist, dann melde dich bei

      www.Tradecentre.de
      zum kostenlosen Börsenbrief an.

      Tradecentre liegt im Wettbewerb mit Förtsch, Frick, Platow, Neuer Markt Inside, Prior, Maininvestor etc... und wie sie alle heißen im Jahresranking auf Platz Nr. 2

      Und das alles ohne großen Presserummel.
      Neuste Musterdepotaufnahme ist

      Phenomedia WKN:541490 (habe sie ebenfalls gekauft)
      Das Depot ist bei Tradecentre leider noch nicht aktualisiert.

      Aber bei www.Depotspider.de findest du das aktualisierte Depot schon.
      Klick ganz links auf Depots, dann auf Jahresranking, dann auf Tradecentre. Dort findest du Phenomedia schon.
      Cu Momi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 04:44:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber Stop Los für Phenomedia liegt bei Tradecentre derzeit bei 39,50!
      Müßt ihr auch beachten!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 04:45:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...und ich glaube der verarscht uns....
      tut mir leid wenns nicht so ist
      liebe Grüße
      measii
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 04:50:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer verarscht uns?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 04:56:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen Leo!
      Wenn Du einen mittel- bis langfristigen Anlagehorizont hast, schau Dir doch mal die Aktien von Astropower und Solon an (Infos hierzu findest Du auch immer im Board "Grüne Aktien").
      Beide Firmen sind im Bereich "Solarenergie" tätig und in den letzten Tagen ordentlich nach unten getrieben worden. Bei Solon (= deutscher Hersteller von Solarmodulen, der eine Menge prestigeträchtiger Aufträge bekommen hat, wie z.B. Installierung von Solaranlagen auf nahezu sämtlichen neuen Bundesbauten) könnte der Kursrutsch daran liegen, dass in den nächsten Wochen eine Kapitalerhöhung durchgeführt wird und bei Astropower (= amerikanischer Hersteller von Solarzellen) liegt es daran, dass das Unternehmen in den letzten Tagen verkünden musste, dass der Gewinn aufgrund höherer Investitionen in den nächsten zwei Jahren etwas niedriger sein wird als ursprünglich vorgesehen; die höheren Investitionen werden aber nur zur überplanmäßigen Erweiterung der Produktionskapazität fällig, weil Astropower momentan mit dem Produzieren von Solarzellen gar nicht mehr nachkommt (also eigentlich keine schlechte Nachricht, nur die Amis sind ja ein wenig sensibel, wenn die Gewinnprognosen nicht punktgenau eingehalten werden).
      Wo Sonnenlicht ist, ist in der Regel auch Schatten, daher will ich Dir natürlich auch das Risiko nicht verschweigen (v.A. wenn Du noch relativ neu in der "Branche" bist!*gg*). Solon schreibt derzeit noch Verluste und hat schon mehrfach angekündigt, dass im nächsten Jahr alles besser wird, nur um dann wieder Verluste verkünden zu müssen. Nun glaubt man erneut, dass durch das "Eneuerbare Energien Gesetz" das den Energieversorgern vorschreibt, dass sie Solarstrom zu einem Preis von 99 Pf/kwh abnehmen müssen der entscheidende Umsatz- und Ertragsschub kommt (könnte klappen, weil sich die Aufstellung von Solaranlagen dadurch zum ersten mal richtig rechnet!). Dazu kommt, dass der Solarzellen und -modulmarkt ziemlich zukunftsträchtig ist, weil absehbar ist, dass die Energieversorgung "alter" Prägung nicht besonders umweltfreundlich (Stichwort "Erderwärmung") oder sogar gefährlich ("Atomenergie")ist.
      Daher wird dieser Markt auch von einigen sehr großen Konzernen entdeckt und bearbeitet (Siemens, Shell, Kyocera); die Frage ist nun natürlich, ob sich die kleinen Anbieter auf diesem Markt gegen die großen, finanzstarken Mitbewerber behaupten können. Meines Erachtens ja, denn sie haben den großen gegenüber einen erheblichen Entwicklungsvorsprung und haben ihre Produkte schon im Markt eingeführt, dazu kommt noch, dass in einem derart rasant wachsenden Markt auch Platz für mehrere Anbieter sein müsste, aber ein gewisses Risiko bleibt. Es gibt noch viele andere interessante Umweltwerte (wie z.B. der Weltmarktführer für Windkraftanlagen Vestas); Du kannst ja einfach mal im Forum "Grüne Aktien" vorbeischauen. Und wenn Du Dich gar nicht entscheiden kannst*gg*, schau Dir doch mal die Seite "www.murphyandspitz.de" an; Murphy und Spitz sind eine Vermögensverwaltungsgesellschaft, die im Umweltbereich tätig sind und Umweltaktiendepot-Beteiligungen anbieten; im Umweltaktiendepot Welt z.B. sind Astropower, Solon, Vestas und noch einige weitere sehr interessante Umweltwerte enthalten; das Umweltaktiendepot hat in diesem jahr ein Plus von ca. 45 % gemacht (kann sich sehenlassen, denke ich); Du kannst dort ab 1000 DM einsteigen und wenn Du willst auch regelmässige Zahlungen von mindestens 100 DM im Monat vornehmen.
      Okay, jetzt habe ich Dich sicher genug vollgequatscht; ich hoffe, Du triffst die richtigen Entscheidungen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

      Achim
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 04:59:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      .."Leo".!!!!
      "nur mein Bauchgefühl....
      measi
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 10:26:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Highlight Wkn.920305
      SER " 724190
      Comdirect " 542800
      MB Softw. " 658320
      alle Werte sind nicht teuer & haben eigentlich kaum Rückschlagspotenzial...
      Viel Glück!:)
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 11:01:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      WOW Hey echt Super,
      Gerade wieder wach geworden und sehe so viele Postings DANKE !!!!!!!!
      an euch alle.
      Ganz besonders an "Huta" deinen Tip kannte ich noch nicht,werde es
      heute noch ausprobieren.
      Ebenso an dich "Momi" Danke für deine Mühe werde Infos einholen
      über deine Tips.
      Ich persönlich habe mir Tomorrow Internet WKN.541460 und Intertainment
      WKN.622360 mal angesehen .
      Ich finde beide Aktien beim momentanen Stand eine Überlegung wert.
      Ganz besonders wenn man die Umsatzzuwächse beider Firmen anschaut.
      Was meint ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 18:36:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Leo!
      Schön, wenn ich Dir helfen konnte.
      Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Murphy und Spitz. Ich hab mich nämlich auch nicht für eine bestimmte Umweltaktie entscheiden können und daher auf das "Aktiendepot Welt" gesetzt (als Anleger kann man auch die Anlageausschußsitzungen besuchen und mitreden, dies im Unterschied zu den großen Fonds, abgesehen davon kann man mit den beiden Geschäftsführern auch "einfach mal so" telefonieren und sich mit ihnen über die Aktien unterhalten)!
      Zu den Medienwerten kann ich Dir leider nichts Vernünftiges sagen, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe, also laß ich es lieber!*gg*.
      Ich habe noch Eichborn und Bloomsbury im Depot! Zwei "Buchaktien"; dies aber nur, weil ich viel lese!*gg* Eichborn ist zu 12 Euro Anfang Mai gekommen und dann bis auf 5,8 Euro runtergeprügelt worden; jetzt stehen sie bei 8 Euro und haben meines Erachtens noch Potential, weil sie Gewinne machen mit Büchern und weil sie eine Medienagentur zum Verfilmen ihrer Bücher gründen wollen (u.a. von Moers "Käptn Blaubär"). Bloomsbury ist dieses Jahr schon um 300 % gestiegen; Grund dafür dürfte sein, dass sie Harry Potter verlegen; der Stoff wird demnächst auch noch verfilmt und dann dürfte die Auflage weiter steigen (und die Kurse ebenso, hoffe ich!), bloomsbury wird aber nur in London gehandelt!
      Also dann.
      Einen schönen Abend noch!

      Achim
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:57:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      @measii

      ...mein Bauch sagt mir das Gleiche ;-)
      MfG
      Richfield


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE !!!!!!! Gesucht.