checkAd

    Der springende Punkt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 10:52:19 von
    neuester Beitrag 31.07.00 21:12:38 von
    Beiträge: 17
    ID: 199.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 10:52:19
      Beitrag Nr. 1 ()

      na hab ich euch zuviel versprochen?
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 11:00:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:47:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Endlich mal wieder ein Thread wo keiner Geschlechtsreif ist, nach irgentwelchen sozialistischen Sachen fragt..........................


      Gruß iron
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:00:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Super! Bleibt das Thema des Threads auch ``Der springende Punkt!´´?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Maiestr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:51:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      O Fortuna,
      velut luna
      statu variabilis,
      semper crescis
      aut decrescis;
      vita detestabilis
      nunc obdurat
      et tunc curat
      ludo mentis aciem;
      Egestatem,
      potestatem
      dissolvit ut glaciem.

      :D superhirni

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:13:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @SuperHirni
      Das ist der Eingangschor und zugleich auch der Schlusschor aus der ´´Carmina burana´´von Carl Orff.Meinen Respekt für Deine kulturelle Missionarstätigkeit im Board.
      Erfreute Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:15:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      auch ein blinder Hahn findet mal ein Huhn. :D

      ciao
      superhirni
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:16:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo SuperHirni,

      wie kommts, daß Du hier Texte aus der Carmina zitierst ?

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:18:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo GlobalInvest,

      die habe ich mir gerade angehört.

      ciao
      superhirni
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:20:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na dann pass gut auf,dass Du nicht zunimmst!;)
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:31:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo SuperHirni.
      Live,wenn ja,wann und wo,oder auf CD?Entschuldige meine Frage,aber das würde mich sehr interessieren,da ich dieses Werk sehr schätze.
      Danke,Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:43:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo wunderlich,

      nur auf CD und mir Banause gefällt eigentlich nur richtig:
      O Fortuna, Ecce gratum, Tanz, Chramer gip die varwe mir und Tempus est iocundum.

      ciao
      superhirni
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:45:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der spring echt schön ...




      der Punkt

      dekanter
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:49:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das sind lauter Chorstücke,ist das der Grund,stehst Du auf Chorgesang?
      Nein,der Reigen ist Orchester allein.
      Erstaunlich ist Deine Auswahl allerdings trotzdem.Hast Du das Stück schon mal live genossen,und wenn,konzertant oder auch mit Tanz?
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:53:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nein, nur aus der Dose. :D

      ciao
      superhirni
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:55:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo wunderlich,

      bist Du Schulmusiker - oder ist Deine Kenntnis auf eine bes. Verbindung zu diesem Werk zurückzuführen?

      Ich hab viele Jahr aktiv in div. Chören mitgewirkt und Carmina mehrfach aufgeführt. Einmal mit Ballett.

      Thomas.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:12:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      @SuperHirni:
      Ich bin sicher,wenn Du das Stück in einer guten Vorstellung hören und sehen würdest,mit guten,auch schauspielerisch begabten Solisten,dann wäre Deine Vorliebe nicht nur auf die genannten Nummern bezogen,sondern Du würdest besonders den 2.Teil``In Taberna´´ lieben,wahrscheinlich besonders das Gusto-Stück des Schwan´s, den besoffenen Abt,und den Männerchor.
      @GlobalInvest:
      Nein,Schulmusiker bin ich nicht,aber ich habe eine sehr starke Beziehung zu diesem Werk.Ich möchte das aber hier nicht posten,aber Du kannst mich gerne über das WO-Postfach anmailen.In welchen Chören hast Du gesungen,und welche Stimmlage?
      Freundliche Grüsse an Euch,Wunderlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der springende Punkt