checkAd

    ComRoad - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 11:25:59 von
    neuester Beitrag 31.07.00 17:08:55 von
    Beiträge: 12
    ID: 199.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 11:25:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      sehen wir die 60 EURO vor der Hauptversammlung am 08.08. oder doch erst direkt danach???
      Was meint IHR ????
      Die NEUEN ZAHLEN sollen ja gigantisch sein!
      Eine Echt Gelddruckmaschine zur Zeit
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:51:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 13:02:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bernd F. muss mann loben für solche entdeckungen,wie Comroad und OAR!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:35:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann mir nicht denken ,daß bei der schlechten Nasdaq bei uns die Kurse steigen.Es geht erst nochmal kraeftig runter.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:27:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Wert hat zwar trotz Nasdaq am Freitag gehalten, und zwar eisern. Aber auf Dauer? Ich bin auch der Meinung, dass der Wert im allgemeinen Umfeld sich nicht abkuppeln kann und eine Solorallye startet. Leider sind wir zu sehr von den Amis abhängig. Das ist zwar logisch oft nicht erkärbar, aber es ist so.
      Alles - fast alles - muss warten bis in den USA die Raketen gezündet werden.

      Demos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:45:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Comroad > 60€ kommt meiner Meinung erst nach der HV. Interessant ist, daß der Kurs hauptsächlich durch den Verkauf von kleinen und Kauf von größeren Stocks in der Waage gehalten wird. Interpretation: Kleinanleger nehmen die Gewinne mit , Großanleger kaufen zu.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:09:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das sehe ich auch so, N.Snake. Wenn man die Intradaybewegungen am Freitag angesehen hat, konnte genau dieser Eindruck entstehen. Auch wenn der Wert sich im jetzigen Umfeld seitwärts oder nach Süden bewegt, ist, was hier geschieht, die Garantie, dass er bei durchstartendem Markt gleich kräftig mit dabei ist.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:27:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo N.Snake und Demos,

      sehe ich genau so. Und vergessen wir nicht, dass der Wert noch vor einigen Tagen unter 40 Euro zu haben war.
      Es kann also nur heißen, daß wir uns mit einem starken Markt noch stärker nach oben bewegen werden .
      In diesem Sinne
      Try
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:03:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:30:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mit dem Forddeal scheint nix zu werden:

      Ford und Qualcomm machen Mobile mobil

      Der zweitgrößte Auto-Hersteller der Welt Ford [NYSE: F Kurs / Chart ] und der Mobilfunkspezialist Qualcomm [Nasdaq: QCOM Kurs / Chart ] haben am Montag die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens bekannt gegeben.

      Ziel des Joint-Ventures namens Wingcast ist die Entwicklung eines Telematik-Produktes. Dies macht aus einem Auto künftig ein Mulitimedia-Mobil: Es beinhaltet Navigationssystem, Mobilfunk, mobilen Internet-Zugang und liefert dem Fahrer damit Informationen, die unter anderem die Fahrsicherheit erhöhen sollen.

      Ford plant die ersten Autos und Lastwagen Ende 2001 mit der neuen Technik auszurüsten, bis Ende 2004 soll sie in allen Neuwagen serienmäßig eingebaut sein.

      „Wingcast ist Fords Initiative, um die Zukunft mobiler Kommunikation neu zu definieren“, sagte Jac Nasser, CEO bei Ford. „Wir machen nicht nur aus einem Auto ein mobiles Portal, sondern gründen auch eine neue Firma, die führende Technologien und Services entwickelt“, so Nasser weiter.

      Das Marktforschungunternehmen International Data Corporation schätzt, dass auf dem Telematik-Markt im Jahre 2010 rund 42 Milliarden Dollar umgesetzt werden. 1998 waren es eine Milliarde Dollar.


      © 31.07.2000 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:07:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dies ist bei Aktiencheck nach zu lesen:

      31.07.2000
      ComROAD Kursziel 60 Euro
      Mainvestor


      Die Analysten von Mainvestor sehen bei der ComROAD-Aktie (WKN 544940) ein mittelfristiges Kursziel von 60 Euro.

      ComROAD habe einen Vertrag mit der australischen Guardian unter Dach und Fach gebracht, dies hätten die Experten aus zuverlässiger Quelle erfahren. Guardian sei eine Ford-Tochter. Geliefert würden ein Telematik-Portal und 1000 Endgeräte. Der Auftrag spüle 3 Mio. DM in die Kasse. Zusätzlich würden 10 Lizenzgebühr vom Cross Profit fließen.

      Sollten sich die Produkte bewähren, könnten weitere Aufträge von dem US-Konzern folgen. Guardian sei der 26. Partner ComROAD. Das Ziel von 30 Partner bis Jahresende dürfte der Telematik-Konzern somit locker schaffen. Bereits in den jüngst vorgelegten Zahlen habe das Unternehmen die Planungen für die Zukunft hochgesetzt, so Mainvestor.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:08:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sorry habe den Beitrag vo Tryryche nicht gelesen gehabt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ComRoad