checkAd

    MET(A)MORPHOSE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 12:20:43 von
    neuester Beitrag 01.06.01 16:11:01 von
    Beiträge: 10
    ID: 199.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:20:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Modell 50 - Modell 500 - Modell 1000 - Modell 2000 - und nichts geht weg !

      Was kommt jetzt ?

      Wieder eine neue Zahl z.B. 100000 oder zur Abwechslung mal Namen ?

      Gibt`s Vorschläge ?
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:24:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      @DonVito


      schön, ein neuer thread....reichen dir deine restlichen threads nicht! Musst du in jedem Meta thread deine gequirllte Schei__e verzapfen?

      Du bist einer der offensichtlich stupidesten basher in diesem board.
      Aber wie schon erwähnt: Schön, wenn sich der basher selbst disqualifiziert.


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:28:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      bloss fort von dem threat hier......

      da ist der idiot ja schon wieder...
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:32:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alle

      Lasst den armen Kerl doch machen.

      Jetzt gibts schon Leute die im Internet Amok laufen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 13:24:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo DonVito,

      schön, dass du hier deine Meinung kundtun willst. Aber aus allem, was du bisher hier geschrieben hast, entnehme ich, dass du noch nicht gut informiert bist.
      Für beide Seiten ist es immer schlecht, sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Sollte sich in den nächsten Tagen eine positive Meldung bezüglich Met@box kommen, sind Leute wie du die Angeschmierten, andererseits sind`s natürlich die fanatisch Gläubigen. Ich rate dir, dir einige Met@ox ins Depot zu legen, damit du dich beim nächsten Mal mit uns freuen kannst (du kannst dich ja mit einem SL absichern). Ansonsten informiere dich gut, es lohnt sich. Natürlich muss man auch immer mit höherer Gewalt rechnen. Natürlich muss man mit einem Absturz rechnen, wenn man ins Flugzeug steigt, aber nach der Wahrscheinlichkeit, wird man doch sicher ankommen. So ist es mit der Met@box-Aktie: Die Wahrscheinlichkeit eines Bombenerfolges ist nach gründlicher Prüfung für mich sehr hoch, deshalb bin ich z. Zt nur in Met@box investiert. Also steig ein! Es wäre schade, wenn du nicht dabei wärst. Anders als im Flugzeug, kann man sich hier ja absichern und rechtzeitig aussteigen.

      Es grüßt dich

      Manfred

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 13:30:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja,DON VITO...Komm doch mit in unseren highflyer...nu mach schon...

      ....losssss.Nur mut kumpel. Lets rock together. Nu kauf schon....

      sonst kauf ich sie dir weg....ehrlich.

      Gruß top@s
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:34:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ DonVito,

      mir ist ja auch langweilig,
      auch ich habe eine Flatrate,
      aber innerhalb weniger Stunden 4 Threads zu eröffnen und gleichzeitig immer zu posten, da frag ich mich wo liegt Dein Problem ?

      Du bist doch nur Sensationsgeil, hast wirklich von nichts, jedenfalls MBX, Ahnung und willst uns alle mit Informationen retten, die jeder kennt.
      Als da Du ein Segen für alle bist bin ich gerne bereit Dir meine BLZ und Kontonummer zu geben dann kannst Du mir gerne was spenden.

      Übrigens ist es Dein Glück, dass Du MBX gefunden hast, sonst würde keiner Dir auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit schenken.

      Habe gesehen, wieviele auf Deinen Thread "ESP" geantwortet haben !!!!
      = 0 !!!!!
      Original:
      von DonVito 23.07.00 21:21:01
      betrifft Aktie: PRAHA PORTFOL.BET.AG O.N. 1388404
      Kommt jetzt die Wende ?


      Da haste wohl jetzt was nachzuholen, oder was soll das ganze ?

      M.f.G.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:55:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo DonVito,

      die Met@boxler sitzen schon alle angeschnallt im Flugzeug (das sieht man an der geringen Kursbewegung nach unten). Es sind noch ein paar Plätze frei (für unter 200Euro), die Stewardessen stehen an der Tür und winken (schnell, schnell,... wir wollen starten!). Dann wird der Jet abheben - von 200Euro über dem Meeresspiegel geht es schnell hoch auf 1000, 2000,... 10.000Euro). Allerdings könnten beim Start auch die Reifen platzen... na ja, mit dem Risiko müssen wir leben.
      Mal sehen ob sich Kapitän Domeyer heute abend schon im Board meldet.

      Gruß

      Manfred
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:03:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ 2its4me

      Tja Met(a)box ist halt interessanter. Die ESP Dinger habe ich auch schon verkauft und MBX schon lange und noch nicht mal steuerfrei. Ich halte MBX einfach für hoffnungslos überzogen. Aber schön dass ich so viele unterhalten kann. Als alles nachgelassen hat hab ich mal so getan als könnte ich keine männchen auf den thread kriegen. hättest mal sehen sollen wie derjenige thread nochmal abgegangen ist. Ist doch ganz leicht die volksseele zum kochen zu bringen. besonders interessant ist welche infiltration in den threads ist von besonderen leuten ..... die sind tag und nacht drin .... ist schon sehr aussagekräftig ! oder glaubst du hier unterhalten sich nur private börsenfreaks. wach mal auf oder gehörst du auch zu denen !
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 16:11:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was für ein Optimismus damals !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MET(A)MORPHOSE