checkAd

    Met@box 2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 12:21:01 von
    neuester Beitrag 30.07.00 21:23:13 von
    Beiträge: 16
    ID: 199.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:21:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:33:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da die Einbindung der Grafiken nicht auf Anhieb geklappt hat, hier die dem Orginaltext zugehörigen Fotos.


      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:36:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Übersetzung ist wirklich Klasse ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:38:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      DANKE mein lieber, für die arbet die du dir gemacht hast.

      STAY STRONG-----To@s
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:38:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja wirklich super dein Translator, sollte man weiterempfehlen.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:39:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      die übersetzung hat die gleiche qualität wie die metabox :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:39:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja, danke auch!

      Diese Übersetzungsprogramme sind jedoch immer noch das Hinterletzte!


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:43:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehr informativ für diejenigen, die bisher eigentlich nicht wußten, was eine Metabox so alles kann. Sehr gut!

      Das Design gefällt mit übrigens auch sehr. Modern, aber irgendwie auch archaisch und dezent. Besonders die Farbe -sonst üblich schwarz- dürfte gefallen.

      Perfekt!!!

      Gruß Thierri

      PS: Allen Neugierigen seien auch die Seiten www.metabox.de und www.metabox-info.de ans Herz gelegt
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:44:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      ? und nun ? Was kann denn eine Metabox besser als ein PC?? Das Problem ist doch letztendlich, keiner(na gut, kaum einer!) kann heute schon einen Videorecorder einwandfrei bedienen(und Deinem Posting entnehme ich, daß dort noch weniger Tasten, noch mehr Funktionen haben sollen, meine Eltern, meine Freundin und viele meiner Freunde werden sich freuen, haha!!) und ein Computer ist immer noch High-Tech(ich lache mich tot über die mir entgegengebrachte Ehrfurcht, wenn ich erzähle, daß ich Programmierer bin!). Das sind Indizien dafür, daß eine Metabox am Markt vorbei entwickelt wurde! Ich sehe aus Risikogründen die Aktie von Metabox als eindeutigen Verkauf, nur was für Zocker, solange bis tatsächlich Verträge geschlossen wurden, oder noch besser, bis Gewinne gemacht werden! Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:55:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Stephen....Dieses Problem stelt sich ja nicht nur bei der Metabox, sondern bei so ziemich allen technischen Geräten. Insbesondere stellt aber ein Computer so ziemlich die schlechteste Bedienung. Da wird mir woh jeder zustimmen, daß ein Computer schwerer zu bedienen ist als ein Videorecorder, oder? Da ist dies doch nicht schlecht, wenn eine Box genauso einfach bzw. schwer zu bedienen ist wie ein Recorder.
      Manchmal hilft übrigens auch die Bedienungsaneitung, Stephen. Diese ist bei Computern auch wesentlich dicker!

      Und wenn Du aufgrund der Bedienung, die also nicht schlechter ist, als bei anderen Geräten, ja sogar noch besser ist, zum Verkauf ratest, zweifele ich doch sehr an Deiner Kompetenz.

      Aso gehe wieder an den Commodore und programmier mal schön weiter und belaste Dich nicht so mit wirtschaftlichen Zusammenhängen. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:59:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      So kompliziert können PCs nicht sein wenn ich sehe wer sich alles so im Internet und in den Metabox threads tummelt.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:39:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn die Met@box2000 lt.Foto so aussehen wird, kann diese wegen der Grössenverhältnisse (s.vorne rechts CD-ROM) gar nicht das beinhalten, was sie laut Inter-Nordic beinhalten soll!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:44:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist doch toll. Schickts mal an MBX die tun das dann auf ihre web seite. Vielleicht wissen die noch garnichts davon.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:46:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...so, und woher nimmst du diese anahme? kommst du vom fach? :eek: tali
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:58:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:23:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @francoir

      Seit wann gibt es denn diese Seiten? Bin ja mal gespannt wann Informationen über das Konsortium drinstehen!

      So weit ... So gut ... Demnächst Besser

      MX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box 2000