checkAd

    Umweltkontor- siehe Energiekontor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 18:41:32 von
    neuester Beitrag 12.09.00 16:26:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 200.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 18:41:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Kollegen,

      nach drei Wochen Kiev/Ukraine bin ich wieder da und werde mein Depot wieder auffüllen. Meine erste Position wird am Montag die Aktie der Umweltkontor sein. Diese Aktie wird auch steigen, wenn alles andere im August fallen wird. Zwar gab es seit der Emmsion vor vier Wochen schon eine Verdoppelung. Das war es aber noch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß da noch der eine oder andere Fonds einsteigen wird. Mein Tipp: in dieser Woche geht es noch hoch auf die 25,- Euro
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 18:55:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      woher weißt du, dass fonds bei umweltkontor einsteigen. nenn deine quelle oder spürst du es im bauch?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:49:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, so kann man sich täuschen: aus der Woche ist dann ein ganzer Monat geworden, aber immerhin sind das jetzt 25%.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:15:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach den heute vorgelegten Zahlen werden sich wohl zwangsläufig die ersten Analysten mit dem Wert beschäftigen müssen! - Der Gewinn im ersten Halbjahr betrug über 400.000 DM. Die Umsätze liegen über Plan und man wird wohl die Umsatzprognosen bald erhöhen müssen. Mit der Umsatzsteigerung von über 300% hat UK bewiesen, dass sie die EM-TV der "Umweltunternehmen" sind.

      Bin mal gespannt auf die ersten Analystenmeinungen - KZ wird wohl eher bei 40 - 50 E anzusiedeln sein! Aktuell lächerliche 25 € für diesen wachstumsstarken aber konservativen Wert. Kostolany hätte seine Freude an dem Unternehmen gehabt.

      Strong buy
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:26:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lauf Baby., lauf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umweltkontor- siehe Energiekontor