checkAd

    So das wars..................................................... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 20:34:42 von
    neuester Beitrag 02.08.00 14:37:15 von
    Beiträge: 29
    ID: 200.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 888
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:34:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir ist der Spass vorerst gehörig vergangen, deshalb werde ich mich erstmal ein wenig ausklinken, um ein wenig Abstand von dem ganzen zu bekommen, ich werd mir die Sache gehörig durch den Kopf gehen lassen.

      Gut gefiehlen mir immer die Treffen und der Kontakt mit den andern befreundeten Usern, man war wie eine Familie.


      Iron (heut mal ohne Smilie)

      Tschau an

      DARVAS
      Dallas
      Deski
      Doctor Cash
      Dummi
      Lokomotive
      MinMacker
      Strongbow
      arkun
      Captain Picard
      cash
      debull
      kostjagarnix
      laotzu
      nobody
      profitprofi
      xxfh1
      Vagabundin
      MH120480
      s2b3
      Lupe
      dirk_I
      Crissie
      Das Ich
      Cpt Blaubär
      Hosenmatz
      for4zim
      anya
      PolyesterPower
      measii
      asienfreund
      Mr. Bucket
      grumbler
      Mike F.
      never
      hopedafly
      TotalStock
      sysop
      public
      Jacket
      Makkiavelli
      Sahneteilchen
      Pitu
      stamp62
      fsch
      Intershop_Fan
      PetraZs
      Green_Ninja
      redninja
      Nurzu
      Anton.Habicht
      Marques
      Ramius
      AltBerliner
      VanHelsing
      breitmaulfrosch_2000
      BE_REAL
      polyte
      Lohn
      ALnet
      gino2000
      serre_che
      Dr.Ich
      trave
      HSM
      IWA Japan
      weisvonnix
      Nikol
      tuki
      Schnuckelbienchen
      Real_Ceylon
      EHC2000
      schubku
      sittin bull inv
      zuckerpuppe
      uka
      khk1
      JR Ewing
      CalamityJane
      newstamp
      ELKE.E.
      dickdiver
      Lenno
      A.Riegel
      Gaby60
      Börsen-Mario
      DerEisbär
      Charvaka
      R&B
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:42:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      und Ich?
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:45:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scheisse!

      Iron, hast Du meine mail-Adresse?

      arkun@web.de

      Ich kann Dich gut verstehen!

      Nette Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:46:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, was war denn los?
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:50:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      chavarka ist doch zur Zeit noch in Singapur oder Honkong

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:53:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:03:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      lieber Gott, lass es Montag werden und die Börse öffnen!!

      amen

      Om

      schalom
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:18:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @arkun ja hab Deine Mail:):)
      @Lauren upps bist Du nicht auf meiner Freundschaftsliste?? Dann frag ich mal sofort an :):):):)

      Das ist nur ein Abschied aus dem Sofa, nicht jedoch aus dem Reg.Sofa, oder den andern Boards;););)


      Ohne W:O könnt ich doch gar nicht ;););););););)


      :kiss:iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:21:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja und,

      was hat der ganze Zirkus dann gesollt? Wolltest du mal testen, wie populär du bist?

      Weichei, tststs.

      :cool:
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:22:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das hörte sich vor einiger Zewit aber noch ganz anders an, Stichwort Stock World :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:25:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      IWA,

      das hörte sich noch um 19:12 h ganz anders an!!

      Sogeht`s, die testen alle nur ihre Unverzichtbarkeit, auch so eine Art Selbstbefriedigung!

      Ich kann nur den Kopf schütteln!

      :(Jagger
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:29:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      kannst du das mal rläutern, verstehe den Bezug nicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:08:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Iron, ???:(


      Gruss PoP!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:18:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      war es das, was jagger mit "Obwohl-gegen Iron darf ich ja nichts sagen, der steht ja unter höherem Schutz, aber das ist wieder ein anderes Thema!" gemeint hatte?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:27:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ w:o

      warum mischt ihr euch eigentlich nicht ein, wenn hier versucht wird, den 13jährigen fertigzumachen?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:17:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ciao altes Eisen!

      Ich hoffe mal, dass Du Dich trotzdem noch abundzu blicken lässt.

      mfg
      Schließer
      fehle auch noch in Deiner Liste :):):)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:09:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      schloss, guck mal
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:30:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Iron, der Einzig Normale hier ? :confused:
      Fällt aber schwer zu glauben ! ;)
      Gruß, R&B
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:00:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi iron mich hast du nit auf der liste egal ich find deine einstellung zu vielem trotzdem sehr gut und deine postings auch ok also vielleicht schreibst du ja mal wieder hier ein posting ps war etwas schlimmes passiert bei dir ich schau mal in deinen postings nach ciao
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:16:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hmmmm, entschuldigt im vorraus, aber wenn hier jemand nicht mehr schreiben will, dann soll er es halt lassen und nicht so ne Heulnummer draus machen !
      Tststststs...

      kopfschüttelnd PL
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:00:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:08:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:29:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also bitte was soll so ein Thread???

      Wenn du gehen willst, dann geh! Und mach nicht erst ein Thread auf!
      Um hinterher zu sagen: Ach ich habs mir überlegt ich mache doch weiter!

      Finde ich lächerlich!


      Was hier bei wo ab geht ist wirklich nicht mehr zu ertragen.

      Es lebe das Motto: Masse vor klasse (genau das passiert hier im Sofa nämlich. Die klasse verabschiedet sich aber die Masse wächst :(:(:(

      Cash (der langsam genug hat vom Kindergarten)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:38:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      lieber iron,

      leider konnte ich dies erst jetzt lesen.

      du hast meinen namen bei den guten freunde vergessen.
      gefielen schreibt man ohne - h -.

      und ich hoffe, nicht nur für einige zeit, sondern für immer ( auch wenn es zu lasten der w o -clickrate geht).

      dies erinnert mich so an die wagner-festpiele.

      ich bin gespannt, ob du deinen theatralischen schwur einhältst.

      aber: konsequenz.....

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 01:24:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Von wegen Wagner Festspiele, wenn Iron sagt das er geht geht er. Denn ich werde mich zurückziehen, auch wenn es einige für übertrieben halten, ich habe es gesagt also steh ich dazu, das unterscheidet mich eben von anderen Leuten. Wenn ich was sage stehe ich zu meinem Wort................. Und das ist auch das beste für mich, man ging hier rein, freute sich richtig auf W:O, aber momentan bekomm ich meist nur noch schlechte Laune, und dazu hab ich keinen Bock, das brauch ich nicht, und will ich auch nicht, trotzdem Danke an alle guten Freunde, hab hier viele neue Freunde gefunden, Ihr seid Super ich werd Euch nie vergessen......................................


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 01:27:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      :) :) :) :)

      Du bist schwer in Ordnung, ohne @Iron(ie) ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 07:31:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Iron,

      dass du noch lebst, ist schön! Und immerhin hast du ja geantwortet, eben, vorhin, heute nacht!
      Jetzt sei nicht so ein Stursack und Blödmann wie ich es bin/war!

      Bis - hoffentlich - bald!

      Gruss, auch Stockpig und schubku!

      :)Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:54:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      iron, überleg`s dir nochmal! ich hab` zwar gar nicht mitbekommen, wo das problem liegt, da ich zuletzt wenig auf dem sofa war,
      aber ohne dich kann man das w:o-sofa auch gleich beim sperrmüll abgeben.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:37:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      TRRRRIIIIIEEEEEEEEFFFFF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So das wars.....................................................