checkAd

    Met@box wird in der Infosat total fertiggemacht !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 21:05:48 von
    neuester Beitrag 01.08.00 13:45:24 von
    Beiträge: 46
    ID: 200.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:05:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo schaut doch mal unter http://www.infosat.de/infosat/images/titel149.jpg" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.infosat.de/infosat/images/titel149.jpg

      und unter

      http://www.infosat.de/

      nach, da soll was ziemlich neg. über unsere geliebten Boxen drinstehen, bin selber Meta-Fan, also will hier nichts schlechtmachen, aber eure Meinungen würden mich schon interessieren...

      Gruß
      Fleupel
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:08:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe in einem anderen Thread gelesen, daß Infosat mit der Konkurenz zusammenarbeitet!!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:10:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...hatten wir doch schon - sind olle kamellen ! :D tali
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:11:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...die sollen zur Kirch Gruppe gehören habe ich eben gelesen, na dann wird sich die Berichterstattung bestimmt ändern, wenn Met@box die Böxchen für die liefert...wenns denn mal soweit ist....

      die aktuelle infosat ausgabe ist

      unterhttp://www.infosat.de/infosat/index_aktuell.htm

      tschö
      fleupel
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:13:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tali:
      sorry, hab ich dann wohl noch nicht gesehen, also wieder ein überflüssiger Beitrag, aber ist ja auch sonst nix los hier...

      fleupel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:16:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi....

      @fleupel:
      gibt nen guten thread darueber. (bin aber zu faul zum suchen).
      is halt sowas wien firmenblatt, die ihre felle davonschwimmen sehen (dank mbx). bei mbx steht mehr dahinter.

      gruss an alle mbxler
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:20:14
      Beitrag Nr. 7 ()


      Nichts Neues. Die wissen auch nicht mehr.

      Puma
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:21:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      ist eigentlich ein sehr gutes Kennzeichen wenn die MBX fertigmachen (wollen).
      Da gibt es eine Parallelität zum Kirch-Konsortium, das die seit ca. 2 Jahren daran arbeiten Kirch und Co. in den Boden zu rammen. Ich habe vor ca. 1 Jahr die Infosat abbestellt, da der Haupt-Redakteur durchschnittlich ca. 30% dem Thema Anti-Kirch widmete. Er widerholt sich ständig um immer diesselben Phrasen einmal in Courier 10, dann 2 Seiten weiter in Arial 20 darzustellen. Genützt hat diese ganze Anti-Kirch-Kampagne reichlich wenig.

      Nun ist eben MBX dran, als Konkurrent zu Infomatec und Technisat.

      Es ist davon auszugehen das dieses Thema dann ebenso in jeder Auflage mal von vorne dan von hinten, von oben und von unten beleuchtet wird.

      Ändern konnte Infosat´s Redakteur dennoch nichts an der Tatsache dass Kirch momentan Marktführer von Pay-TV in good old germany ist.

      Wenn dasselbe mit MBX passiert - habe ich gar nichts einzuwenden.

      gw
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:56:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      also ich bin langjähriger Infosat-Abonnent und kenne einige Hintergründe.

      1. Infosat hat schon so manche Schlacht geschlagen und gewonnen.

      2. Ich schätze Infosat als kompetentes Medienorgan sehr, kenne aber auch deren Schwächen:
      z.B. die zu starke Nähe zur Schwesterngesellschaft Technisat.

      3. seit ich Infosat lese kann ich mich nicht erinnern, daß Infosat mit insgesamt 12 (in Worten zwölf) Seiten
      auf ein Konkurrenzprodukt eingegangen ist.

      4.In diesem Artikel hat sich nun Infosat als der Urheber der Negativ-Nachrichten geoutet:..Am 10. Juli 2000
      hatte der Spuk zunächst ein Ende. Bereits am 7. Juli 2000 konnte INFOSAT begründete Zweifel an den
      veröffentlichten Pressemitteilungen zur Metabox an Analysten, Presseagenturen und Börsenzeitungen
      weitergeben. Am folgenden Montag erschien ein Artikel im Handelsblatt, der mit den Geschichten um die
      Metabox aufräumen wollte..... (Infosat Heft 8 Seite 12)

      5. ich habe den 12 seitigen Artikel am Freitag 3 mal gelesen. Was am Ende immer übrig blieb war der
      Eindruck: Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf. (Übrigens dieser Satz ist wortwörtlich auf Seite
      12 auch nachzulesen.

      6.Es kommt noch dicker.
      Es gibt parallel zur deutschsprachigen Infosat eine englischsprachige Infosat Europe-Ausgabe, die ich als
      Abonnent auch erhalte. Dort in Heft August 2000 ist auf Seite 80 + 81 ein überaus positiver Bericht über
      die JNT Surf-station - das direkte Konkurrenzprodukt zu MBX, wird ja auch von Technisat hergestellt - zu
      lesen. Getitelt: Market leader at Internet computing. Untertitel: Infomatec AG on their way to the far east.
      Ich frage jetzt einmal in die Runde: warum hat Infosat sich nicht getraut beide Artikel in eine gemeinsame
      Ausgabe zu packen? Für Leute mit etwas Einblick wäre die Konkurrenz-Sitaution wohl etwas zu offensicht-
      lich gewesen. Ein kleiner Hinweis: die englischsprachige Ausgabe werden Sie im normalen Zeitschriften-
      handel auch gar nicht finden. So weit ich weiß, beträgt die Auflage auch nur einige tausend Exemplare, die
      kostenlos an Abonennten, medienpolitische Meiningsmacher, Politiker und andere wichtige Technisat
      Kunden geht.

      7. Jetzt kommts aber ganz dick:
      Wer heute morgen in aller Herrgottsfrühe um ca. 1 Uhr in ntv die Sendung DCTP Nachtclub gesehen hat,
      der konnte erkennen, daß die Fa. Infomatec das von MBX erfolgreich geänderte Geschäftskonzept über-
      nommen hat.
      Dort war zu sehen, daß ab 1. Okt ein Versuchsprogramm gemeinsam mit einigen tausend Beta-usern
      der JNT Surf-Station und dem Musiksender MTV gestartet wird.
      Außerdem ist vorgesehen, daß der Preis für die JNT Surf-Station durch Sponsoring von Interessenten
      (Namen wurden nicht genannt, ich denke es werden Kabelnetz-Betreiber oder TV- Sender sein) gegenüber
      dem jetzigen Verkaufspreis erheblich reduziert werden wird.

      Was ist daraus zu folgern.

      1. Die Fa. Infomatic hat wohl inzwischen ihr Vermarktungskonzept genau so wie MBX geändert. Nur mit
      dem Unterschied: um 1 Jahr später.
      2. Jetzt dürfte einigen interessierten Beobachtern der Szene klar sein, warum MBX nicht mit völlig offenen
      Karten spielen kann.
      3. Inzwischen hat nach MBX auch Infomatec erkannt, daß für ein erfolgreiches Vermarktungskonzept von
      STB nicht der Internet-Zugang der entscheidende Schlüssel ist: sondern interaktives Fernsehen.

      PS: Ich gehe davon aus, daß die Redaktion von Infosat über Metabox mehr Infos hat als wir alle zusammen
      hier in WO. Außerdem gehe ich davon aus, das es diesmal für uns wesentlich schwieriger wird die
      Aussagen von Infosat zu entkräften, da diese keine so plumpen und offensichtlichen Fehler gemacht
      haben, wie Ihre bisherigen Kollegen der schreibenden Zunft. Infosat ist hier sehr viel gerissener vorge-
      gangen.


      Viele Grüße an alle, die auf der HV in Hildesheim waren
      .....und packen wirs an, den Infosat Artikel in seine Einzelteile zu zerlegen und Satz für Satz den gebüh-
      renden Wahrheitsgehalt gegenüberzustellen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:14:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Magier :)
      Respekt für die Recherche !! Pfundig echt ;)




      Gruß TBTWH :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:14:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @magier
      sehr gut dein beitrag - allererste sahne ... kannte ich noch nicht den englischen part.
      den beitrag von ntv heute nacht habe ich auch gesehen und war erstaunt wie die plötzlich
      auch umschwenken auf die neue strategie von meta.
      aber...dass das spiel hier so läuft mit gezielten störmanövern - indisretionen und noch viel
      mehr...!!! wage mich nicht weiter vor...kenne das aber von langer börsenerfahrung aus...
      ist schon manchmal ein sehr schmutziges geschäft, geht aber nunmal um geld und da werden
      sämtliche tricks angewendet - bis an die kriminalitätsgrenze... gruss tal i;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:15:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Magier

      Super Beitrag,

      Jetzt geht vielen ein Licht auf. Und Infomatec kommt zu spät,auserdem
      hat MBX das bessere Konzept. Freuen wir uns auf die Schlacht.
      Der Sieger steht schon fest.

      Gruß Gunsi;):D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:22:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie Süss!!!!

      Und gleich auf der Startseite links die "D-BOX NEWS" :D:D:D

      Ein Schelm wer böses dabei denkt..
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 02:42:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Xmac

      Moment Mal wie meinst Du das?
      Infosat ist der erklärteste Gegner der d-box überhaupt.

      Das Konkurrenzprodukt zu MBX kommt von der Schwesterfirma von Infosat, Technisat Ist die TechniSat-
      Internet-Surfstation und kostet 599,00 DM + 9 Pf/Min. (Call by Call.) Hardware von Technisat, Software von
      Infomatec.

      Bitte nichts durcheinander bringen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 02:52:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn ich mir das ganze mal so überlege.........
      ....andere firmen "übernehmen" die marketingstrategie von met@box.

      und jetzt die dazu passende frage an alle zweifler:
      warum tun die das wohl???????????????

      selbst nachdenken! mir reicht das jedenfalls aus um ruhig schlafen zu können!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 08:33:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      ein Posting, damit obiges alle Zweifler lesen!!!:D:D:D:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 08:59:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fleupel

      fleupel du penner - das sind die grössten leo kirch gegner auf diesem planeten.

      Schreibt dir das mal auf:

      1. Gehirn einschalten
      2. Informieren
      3. Nachdenken
      4. Losplappern
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:06:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Glaubt ihr wirklich, ich kaufe mir so eine Drecksschmiere? Stellt den Artikel mal online, dann kann ich was dazu sagen. Oder sind diese Technikgenies etwa nicht online? *rofl*
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:18:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Regt Euch nicht auf.

      Es steht doch meistens das gleiche in jeder Infosat, ausgenommen vielleicht auf den ersten Seiten. Ich hatte das Gefühl ich habe mir den Katalog von Technisat gekauft.

      Soviel zur objektiven Berichterstattung.

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:18:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn Infosat so gegen die Met@box und Leo Kirch schießt, könnte es doch sein, daß unser Freund Gigaguru
      auch in das Lager fällt ?
      Wundern würde mich es nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:39:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      @FLEUPEL,


      ich kaufe die Infosat seit ca. 12 Monate nicht mehr, weil sie von Technisat mehr oder weniger gesponsert ist.

      Ich habe nichts gegen Technisat aber es ist Kundenverarschung, wenn jeder 3. Seite Technisat Werbung drauf hat.

      Technisat ist grundsätzlich immer Testsieger und wichtige Konkurrenzprodukte werden entweder schlecht gemacht oder gar nicht erst
      ins Blatt aufgennommen.

      Sie haben über Jahre das F.U.N. Projekt begleitet und nichts anders reingelassen.

      Man braucht nur die Titelseite anschauen, meistens ist ein Technisat Produkt abgebildet, zumindest war es bis vor einem Jahr so.

      Mir ist diese Magazin einfach zu politisch geworden, die einst brauchbaren Artikel über Technik fehlen mittlerweile.




      Legbiter
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:39:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Martinus_of_CP

      geht leider nicht. Ich kann hier keine 12 Seiten abtippen ;)
      Infosat ist natürlich kein Saftladen. Es gibt dort unter www.infosat.de jede Menge zu lesen. Man kann
      sogar die komplette print-ausgabe lesen, muß für die Printausgabe allerdings per Abo einen Zuschlag
      bezahlt haben und freigeschaltet sein. In der jedermann zugänglichen Kurzfassung ist leider der Artikel
      nicht zu lesen.
      Außerdem ist Infosat, das ich sehr schätze, natürlich kein Schmierblatt .Aber man muß wissen, daß
      Sie nicht unabhängig von Technisat agieren. Wenn man so will, deren journlalistisches Vertriebsorgan
      mit sehr guten Erfolgen für Technisat und Infosat ist.

      Man muß nur wissen wo zu welcher Muttergesellschaft sie gehören.

      @ buccari

      das glaube ich nicht. In Bezug auf Technisat ja, da deren Werbung ja bald 10 x pro Ausgabe erscheint.
      In Bezug auf Medien-Infos ist Infosat aller erste Sahne. Man ist immer up to date.
      Siehe negative Berichterstattung über MBX ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:24:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Produziert Technisat Settop-Boxen? Was können die? DVD? MP3? Haben die Content? Welche Umsätze machen die damit?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:28:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mal was anderes: Ich habe den kompletten Artikel (12 Seiten) in digitaler Form. Mir läge sehr viel daran, die einzelnen Punkte hier im Board noch mal auszudiskutieren. Doch habe ich so meine Bedenken mit der rechtlichen Seite der "Veröffentlichung". Jetzt könnt ihr mich "Schisser" nennen, doch das löst mein Problem noch nicht. Irgendwelche Vorschläge?

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:12:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da hast du recht, das ist sicher urheberrechtlich geschützt. Aber das Zitieren der wichtigsten Punkte muss mögloch sein, sonst gäbe es ja keine Arbeiten mit Zitaten!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:51:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo stock rave - Du kannst ihn mir schicken ?! Wäre nett !

      wenn wir zu mehreren sind könnten wir den Artikel in Auszügen hier posten.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:57:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Oliver, schau mal in Dein Postfach. Wenn es nicht geklappt hat, schick mir Deine e-mail: stock.rave@topmail.de

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:03:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      hat geklappt ! Post für Dich !
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:15:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Post zurück...

      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:19:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Stock Rave,

      würdest du mir den Bericht auch in mein Postfach legen?

      Hallo legbiter,
      kannst du mir noch den Thread unserer letzten Diskussion nennen? Wie hieß der daran Beteiligte Dritte? Ich glaube der Nickname begann mit Deva... oder so ähnlich.

      Ciao, Schmusekätzchen
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:27:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Martiunus_of_CP

      ich hab´s woanders schon öfter geschrieben, deshalb entschuldige bitte dieses von mir vorausgesetzte
      Detailwissen.

      Der Begriff Set-Top-Boxen ist nicht genormt und wird in den meisten Fällen für ein Gerät verwendet, das
      digitale Fernsehbilder für analoge Fernseher umwandelt.

      So gesehen stellt Technisat 2 Arten von STB her.

      TechniBox DigiCom 1, TechniBox CAM 1, TechniBox VIACAM, TechniBox Access und demnächst
      auch StreamStore 24 (mit 10-20 GB Festplatte). Das ganze sind digitale Fernsehreceiver für Sateliten-
      empfang, die es auch als kabeltaugliche Gerätetypen gibt. Sind aber unterschiedlich.

      Die zweite Art von STB ist ein Gerät für Internetzugang über Fernseher, vergleichbar mit der Met@box.
      Das Gerät heißt Technisat Internet-Surfstation. Hardware ist von Technisat, Software von Infomatec.
      Es kostet 599,00 DM + 9 Pf./Min. (Call by Call)

      Ist jetzt alles klar? Umsätze werden nicht veröffentlicht.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:47:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Stock Rave,
      beim auszugsweisen Posten wuerde ich mich auch zur Verfuegung stellen.
      Wenn Interesse besteht:

      [email]ropi@topmail.de[/email]

      Gruss Ropi
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:32:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Danke, Magier :-)

      Dann ist für uns nur die zweite Box interessant. Infomatec sagt mir was, standen vor 15 Minuten unter 10 Euro. Das sagt zwar nichts über die Qualität deren JNTs aus (Java NT ... Netzwerk oder Neue Technologie?), muss aber gewisse Probleme haben, die Firma. Interessant wäre auch, was man mit den Boxen machen kann, ausser ins Internet zu gehen. Gibt es besonderen Content? Shops? Kooperationen? Wenn das Ding bloss ein Modem für das TV-Gerät ist, halte ich es für keine direkte Gefahr für Metabox, selbst wenn die mit dem Endverkaufspreis unter Metaboxen liegen sollten.

      Die Satelliten- und Kabelreciever sind ja etwas anderes, nur eine Kombination all dieser Geräte wäre ansatzweise interessant, da bei uns zumindest die Reciever mit den Schüsseln mitgekauft werden.

      Wenn du mir Auszüge oder das Ganze schicken willst: Martin.Schmid@aon.at (Zur Sicherstellung: Das bin ich und und nicht etwa jemand, der meine Website hostet *lol*).
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:25:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Oliver, bin wieder da. Meldest Du Dich mal?

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:23:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo zusammen,

      hier mal kurz die Head-Lines innerhalb des Berichts:

      -Boxenstopp für Metabox
      Hildesheimer Unternehmen in Rennen ausgebremst?

      -Start und Ziel

      -Rote Fahne für Metabox?

      -Der Traum vom großen Geld an der Börse
      Zeit zum Aufwachen bei der Metabox AG
      Phönix aus der Asche

      -Traumhafte Verkäufe

      -Peter White-neuer Traummann für den Vertrieb

      -Sand in den Augen

      -Traumzahl als perfekte Illusion

      -Traumatisches Erwachen der Kleinanleger

      -Presse im Dornröschenschlaf

      -Gelbe Fahne nach Handelsblattbericht

      -Albtraum Metabox

      -Blaue Fahne-Metabox auf der Überholspur

      -Aktie als Traumtänzer

      -Träume sind Schäume

      -Die Rennstrecke von Israel, Skandinavien und Frankreich

      -Der Parcours der Worte

      -Na,aufgewacht?

      -Regelverstoß?

      -Vorvertrag unterzeichnet.

      -Vertragslaufzeit

      -Dubioser Investor

      -Reifenwechsel in fremden Rennstall

      -Die Zielgerade im Wettkampf

      *** ENDE ***

      Da haben sich die Autoren viel Mühe gemacht! Alleine die Head-Lines innerhalb des Berichtes ergeben schon eine Story. Nach heutiger Rüchksprache mit der Redaktion (u.A. einem H. Richter)konnte ich für mich ein Ergebnis erziehlen. Mehr momentan mehr nicht dazu, da ich noch die Stellungsnahme von Herrn Goedecke(Chefredakteur) abwarte.


      Puma
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:57:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      puma - hast mail !!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:14:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Oliver H.

      no!?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:40:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Warum so geheimnisvoll? Treffen wir uns lieber in einem Chat, in den jeder reinkann. Wie kommt ihr eigentlich in den Chat hier?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:47:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Es gibt keine Geheimnisse nur Tatsachen!

      Im Übrigen klappt das mit dem Chat bei mir momentan auch nicht.

      Puma
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:51:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich habe ICQ: 31026413

      Das klappt jedenfalls genauso zuverlässig wie das Zeit bei w:o nicht funktioniert :-(.

      Ich bin echt sauer auf diese Stümper!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:54:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Um nach der Anmeldung in einen anderen Raum zu wechseln müsst ihr folgendes eingeben: /j raumname
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:59:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich bekomme nicht einmal mein PW geschickt, kann nicht einloggen in den Chat und folglich auch in keinen anderen Raum gehen. Aber vielleicht schaffen die das im Laufe der Woche noch. Vielleicht kommt auch wer persönlich vorbei und flüstert es mir ins Ohr ...
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 01:02:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      @martinus

      Gib doch einfach "martinus" ein, du brauchst kein Passwort

      Gruß Andy
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:47:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      Dieser Artikel ist an Seriositaet nicht zu unterbieten.

      Ein Beispiel gefaellig:

      Ein Bild aus der Wueste ist abgebildet mit ein paar Nomaden und ihren Kamelen. Darunter:

      Freudestrahlend kuendigte die Metabox AG an, kuenftig auch den israelischen Markt mit dem neuen innovativen Internetzugang zu versorgen. Man darf gespannt sein wie viele Endkunden sich dort finden werden.

      Bilde sich jeder eine Meinung darueber. Ich fuer meinen Teil bin erschuettert darueber wie sich ein Redaktuer derart herablassen kann. Desweiteren wird auf der metabox 50 herumgehackt die ja nicht von metabox selbst entwickelt wurde (Geraet der 1. Generation). Nun gut, wenn man seine Leser fuer derart bescheuert haelt oder fuer dumm verkaufen will spricht das nicht fuer das Presseorgan der Technisat (uebrigens Kooperation mit Infomatec, war da nicht mal was...)

      Gruss

      R:cool: pi

      P.S. Ein Schelm wer boeses dabei denkt...
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:31:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Geil, schon 13.30 und noch keine 4000 STÜCK verkauft - an allen Börsenplätzen zusammen ...

      VERKÄUFERSTREIK !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:45:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Danke, andy, jetzt hab ich´s auch kapiert :-).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box wird in der Infosat total fertiggemacht !!