checkAd

    PRIOR BÖRSE- kursziele für Biotechnologie-Aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 22:55:31 von
    neuester Beitrag 31.07.00 00:12:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 200.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 22:55:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute
      Was haltet ihr von Priors kursziel für folgende AktienCYBIO 30
      CURASAN 50
      EVOTEC 50
      GENESCAN 50
      GIRINDUS 25
      GPC BIOTECH 25
      MEDIGENE 50
      MORPHOSYS 50
      MWG BIOTECH 60
      NOVEMBER 10
      PLASMASELECT 50
      QIAGEN 70
      RHEIN BIOTECH 50
      SANOCHEMIA 20
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:10:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibt es auch eine qualitative Begründung für die geannten Kursziele?
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:12:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Prior Börse ? Wer oder was ist das ?
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:13:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist doch immer noch ein unverbesserlicher Optimist unser Prior.
      Wer soll im Sommerloch denn noch BIOS kaufen, wenn ihr alle schon investiert seid?

      u21
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:16:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Medigene 50 €??? Da kann doch was nicht stimmen! :O

      Maiestro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:24:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      an ghino
      Begründung ja so 1,5 seiten,aber mal kurz das wichtigste von Prior zu
      NOVEMBER:- Klitzekleine Gesellschaft machte letztes Jahr weit mehr
      alls doppelt so viel Velust (5,7 Mio) als Umsatz (2,5)
      Börsenwert aktuell knapp 320 Mio.

      GPS Biotech - Noch größere gefahren lauern.Laufende Jahr mehr als dreimal mal so viel Verlust wie Umsatz. u.s.w.
      von den 14 Biotech-Titeln arbeiten nur drei profitabel.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:26:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      der mann hat komplexe !
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:31:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Früher war der Mann ein Visionär. Und seine Depotperformance ist noch immer sehr gut. Es muß nicht alles stimmen was er sagt, er bleibt zumindest bei seiner Panik für den Deutschen markt.
      Die Depotneuaufnahmen (vermutlich im Herbst) werden wieder einige Gemüter bewegen. Ich tipp mal auf Medienwerte.

      Aber: Die Wahrheit liegt irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:34:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn die Produktpipeline und die Kooperatinen stimmen
      ist das doch Scheiss egal. Schließlich werden an der
      Börse die Zukunftsaussichten gehandelt.

      Sicherlich ist das Risiko hoch. Jedoch mit so einer Einstellung
      hätte ich in der Internetboomphase horrende Gewinne verpasst.

      No risk no fun.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:12:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @E50AMG
      Danke für die Antwort. Halte die Kursziele von Prior nach unten bei Einzelwerten aber genauso übertrieben
      wie andere Börsenbriefe diese nach oben übertreiben. Zweifellos ist aber bei einzelnen Werten von einer
      Konsolidierung auszugehen. Der Bio-Tech Sektor ist m.E. trotzdem einer der spektakulärsten
      Zukunftsbranchen, indem die Phantasie auf zukünftige Gewinne einen wesentlichen Faktor ausmacht und
      gleichermaßen aufgrund des langfristigen Entwicklungshoizontes der Produkte ausmachen muß! Um
      ein Beispiel der Liste zu nennen, ist ein Kursrückgang um ca. 50% bei Evotec nur nach einem Aktiensplitt
      ein realisitisches Kursziel.
      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PRIOR BÖRSE- kursziele für Biotechnologie-Aktien