checkAd

    HRCT´LER TREFFPUNKT !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 23:50:35 von
    neuester Beitrag 01.08.00 23:38:44 von
    Beiträge: 15
    ID: 200.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:50:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo HRCT´ler,

      als kleines, spätes Geburtstagsgeschenk für dexter habe ich den HRCT-DAS MEETING - Thread ausgewertet. :)

      Entfernungsmässig und Anbindungsmässig ist der geeignete Ort
      :D F U L D A !!!!!! :D

      Wer an einem Treffen ernsthaftes Interesse hat sollte nun seine Terminvorstellung posten !

      Ausserdem stellt sich die Frage, wer die Organistation übernimmt bzw. behilflich sein würde !?

      Bin gespannt !

      Gurki :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:41:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      toll !
      für mich spielt es keine rolle in welchem ort, aber mit der bitte die tage SA, SO, MO und DI audzuschliessen.
      alles andere einfach als möglich.....

      liebe grüsse aus münchen
      xenia1245
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:20:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmmmm ?? fulda, hessen ?

      gurki bin dabei. termin ist relativ egal. villeicht freitags ??
      denke es müßten auch noch ein paar punkte erörter werden:

      übernachtungsmöglichkeiten
      programm (nur party oder auch etwas kultur i.e. stadtrundfahrt, essen gehen wie sieht es mit hr. lindner aus, mag er auch kommen ??)

      werd dir mal meine tel-No geben (ins fach)

      grüße dexter
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:42:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Super Gurki!!

      Nur, Fulda:confused: ?

      Wie wäre es ins ca 100 km entfernte Frankfurt auszuweichen?

      Stichwort Börse :laugh:
      Und ich denke, dass Abends mehr Möglichkeiten geboten sind !!


      Ein erfreuter Mac
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:04:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ mac:

      hab ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht ! aber die , die aus dem osten kommen haben dann 100km mehr und ich wollte es eigentlich so gerecht wie möglich machen ! :confused:

      soweit ich weiss, kommt hermann22 aus frankfurt, was bei der organisation vielleicht ganz hilfreich wäre !? nur kommt hermann22 ??? :confused:

      wir werden sehen !
      vielleicht stellt ja jemand hermann eine nachricht ein !!!??? ;)

      gurki

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:16:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein Hartcourt-Treffen finde ich ebenfalls eine interessante Idee. Die
      Überlegung dies mit einem Besuch an der Frankfurter Börsen zu verbinden gäbe dem Ganzen noch den `seriösen` Touch. Zudem wollte ich, ehrlich gesagt, dort immer schon mal hin.
      Habe allerdings mal eine, vielleicht für einige etwas komische Frage:
      Ihr seid alle offensichtlich ein wenig jünger als ich (50)- und vielleicht auch etwas `more easy`. Ich würde doch mal gerne den Altersschnitt der Hartcourtler kennenlernen um meine `Scheu` zu überwinden an solch` einem Treffen teilzunehmen. Outet Euch mal, vielleicht interessiert es ja andere auch ein wenig?!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:58:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      OHHHHH JEEEEEEHHHHHH bin auch schon ein UHU!!!!
      Fulda ist nicht schlecht, Kassel wäre auch OK.

      grüsse
      hanser
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:06:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo freunde,

      also frankfurt würde mir auch gefallen, ein besuch an der börse würde mich auch reizen.
      an aston martin, im letzten thread haben einige ihr alter genannt, ich bin 33 und mir persönlich
      wäre das alter der anderen egal, ob 20 oder 60 spielt da eigentlich keine rolle, schließlich haben
      wir ja alle etwas gemeinsam, nämlich in hartcourt zu investieren.

      gruß
      priestbroker
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:15:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo aston martin,
      im jetztigen bzw vorletzten ufer-thread haben sich bereits eine vielzahl "geoutet". m.e. liegt das durchschnittliche alter bei ca 35 (?) wobei die jüngsten um 25 und die ältesten kurz vor der 50 liegen. m.e. eine gute mischung.

      gurki :),
      was hälst du denn von dem vorschlag abzustimmen wo das meeting stattfindet. dabei könnte eine reihe von größeren städten genannt werden und vielleicht gibt es den ein oder anderen der in münchen wohnt aber gerne mal nach berlin möchte ?

      in frage käme zb. (nach den windrichtungen :) ;)) münchen, stuttgart, frankfurt, köln oder düsseldorf, ruhrgebiet, hamburg, berlin etc etc.

      any comments ??????

      grüße
      dexter (der mit fulda leben kann :laugh: )
      p.s. hast du meine post bekommen?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:20:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Aston Martin,

      nu tu mal nich so verstaubt. Wer in HRCT investiert und sich auch noch in Internet-Threads tummelt kann ja wohl so steif nicht sein. Im übrigen liegt das veröffentlichte Durchschnittsalter über Dreißig. Ich schreib das nur weil es mir am Anfang meines I-Net-Daseins wie Dir erging. Dachte wär doch schön sich mal kennenzulernen. Aber dann dachte ich: Ach, die sind doch bestimmt alle viel jünger als ich (40).

      Mittlerweile denke ich anders darüber vor allem wenn ich meine zeitweisen Ausbrüche hier im Board im Nachhinein lese. Muß dann über mich selber lachen. Manchmal bin ich so gar nicht meinem Alter gemäß.

      Ansonsten übernehme ich gerne die Organisation für das Treffen oder zumindest einen Teil davon. Ein Besuch an der Frankfurter Börse muß vorher angemeldet werden. Vielleicht können wir unserem Schätzchen in Zusammenarbeit mit der PR-Abteilung per Fernsehauftritt ein wenig Publicity verschaffen. Das TV ist doch immer froh wenn sie mal ein wenig Abwechslung haben.

      gruß

      gurkus
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:29:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi.

      Frankfurt ist ganz OK, aber vielleicht ein bisschen weit?
      Wohne in Magdeburg. ;) Und die Berliner hätten es auch ganz schön weit.Fulda ist vielleicht die beste Lösung. Schaun wir mal. :)

      Ich bin 20 Jahre alt, also werde den Schnitt deutlich drücken, bin aber trotz des Alters ein Alter Hase, mit 14 las ich mein erstes Börsenmagazin, und seit dem ... . :) :)


      MfG Sstocktrader...
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:24:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ aston:

      im thread LXI hast du die meisten comig out´s oder heisst das outing´s ??? :) schau´s dir einfach an und denk daran - man ist immer so alt wie die leute mit denen man sich umgibt ! ;)

      gurki :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:31:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi HRCT`ler

      Frankfurt fände ich nicht schlecht (Zwecks Besuch der Börse). Ich kann aber auch mit Fulda als Treffpunkt leben um
      allen eine überschaubare Anreisestrecke anzubieten. Freitag oder Samstag wäre für mich ein günstiger Wochentag.

      Gruß Nixon
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:46:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich danke Euch, Ihr seid wirklich in Ordnung!
      Wenn ich so recht darüber nachdenke hat Gurkus eigentlich recht - wer so früh wie ich in die, damals wirklich noch heiße Hartcourt investiert hat, kann eigentlich nicht zu den Gruftis der Aktienszene gehören. Und wenn ich es zudem recht bedenke - an mir ist als alter 68er noch genügt revolutionäres hängengeblieben das ich es mit Euch `Jungspunds` allemal aufnehme - LOL! Danke fürs `Aufbauen` - bin beim Treffen gerne dabei!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:38:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Abend,
      Fulda wäre OK.
      Aber Frankfurt finde ich auch besser.
      Mit dem Besuch der Börse, wollte ich immer schon mal sehen. bekäme das ganze einen seriösen Touch. ;)

      Schlecht fände ich auch nicht die Idee abzustimmen.
      Das heisst Städte im Zentrum D, wie Köln, Düsseldorf, Frankfurt oder auch Fulda.
      Wer die meissten Stimmen erhält-gewinnt. :D

      OlliN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HRCT´LER TREFFPUNKT !!!