checkAd

    Rob`s Meinung zu diesem Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 06:53:15 von
    neuester Beitrag 02.08.00 06:24:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 200.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 06:53:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rob bat mich, diese Message zu posten, da er als nicht-reg. User hier nicht mehr posten kann:



      Hi Berki,
      ich möchte dir abschließend nochmal meine Meinung zum "neuen"
      Optionsscheine-Forum schreiben. Warum wurde kein neues Forum eingeführt so
      wie es bei allen anderen Foren auch der Fall ist. Nur das Optionsscheinforum gibt es
      jetzt genau einmal und das nur für die "Vollregistrierten". So wurde mir verboten
      meine alten Threads fortzuführen. Ich halte die Registrierung sowieso für absoluten
      Quatsch. Es gibt genauso viel dumme, unqualifizierte und beleidigende Postings
      von Vollregistrierten. Warum ignoriert ihre die Postings nicht einfach. Weiterhin
      muß ich sagen, daß ich in meinen Threads (OS-Musterdepot, Money-Mangement..)
      keine "Müll-Postings" feststellen konnte. Ich habe damals durch mein Projekt
      OS-Musterdepot versucht mehr Leben in das Thema Optionsscheine zu bringen. In
      diesem Forum war so gut wie nichts los. Jetzt wurde dieses offene Forum
      geschlossen. Ich hätte gerne in diesen Forum weitergearbeitet und hatte schon ein
      neues Projekt (OS in der Praxis) vorbereitet.

      Gruß Rob
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 08:10:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann Deinen Standpunkt verstehen ...

      Wenn ich dann aber sehe, was offensichtlichen OS-Neulingen (denen man eigentlich empfehlen müßte, sich erst einmal auf dem Gebiet schlau zu machen) auf Ihre Anfragen teilweise für Selbstmörder-Scheine empfohlen werden, kann ich auch die Interessen von W.O. verstehen.

      Das sind sicher Einzelfälle, die auch weit seltener vorkommen als entsprechende Postings in anderen Foren, können hier aber weit höheren Schaden anrichten.

      Ob der Weg, nur Registrierten ein Posting zu erlauben, der richtige ist, bleibt zu bezweifeln.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 08:22:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der "fette" Namenszug gaukelt ein Qualitätssiegel vor, dass ihm nicht zusteht.Jeder kann sich voll registrieren lassen.
      OS-Einsteiger sollten sich selbst qualifizieren, um Scheine beurteilen zu können und die Beiträge im Forum lesen, um sich über Forumsmitglieder eine Meinung bilden zu können.
      Seit wir dem Forum wieder etwas mehr Leben eingehaucht haben, wird regelmäßig auch vor Katastrophenscheinen gewarnt.
      Ich finde es schade,dass ROB sich nicht voll registrieren lässt, dann aber über andere posten "lässt";wir sollten uns vom gemeinsamen Interesse am Optionsscheinhandel leiten lassen und nicht zum "Jahrmarkt der Eitelkeiten" mutieren.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:37:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann bringt doch erstmal http://www.optionsscheine-forum.de in schwung! Es wäre echt zu schade wenn die URL wieder verschwinden würde. Diese Seite ist zZ einzigartig und immo 0 gewürdigt ... schade .. schade ... schade
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:32:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo fuxx,
      ich bin voll Deiner Meinung,da ich den Sinn einer
      Nichtregistrierung absolut nicht erkenne.
      Habe viel von Euch lernen können und meine Miesen werden
      auch langsam weniger.
      Sollte ich ins Plus geraten,werde auch ich mal im täglichen
      Ossi-Thread posten.Also schaun mer mal!
      Gruß
      Karloss,der sich freut,daß Du wieder da bist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:01:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieb von dir Karloss
      Du kannst aber auch posten , wenn du im Minus bist; sonst dürfte ich ja auch nix schreiben.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 02:33:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo,

      wollte nur klarstellen, daß ich nicht dieser *rob* bin.

      und es tauchen immer mehr *rob* auf....

      rob :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 06:24:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Quatschkopf ! Es gibt nur einen rob !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rob`s Meinung zu diesem Forum