checkAd

    Rülps - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 09:41:58 von
    neuester Beitrag 07.01.03 12:48:55 von
    Beiträge: 17
    ID: 200.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:41:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Entschuldigung...
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:50:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin...
      Nach dem Fläschen, ist ein Bäuerchen erlaubt... :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:56:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sie hören: Den Landfunk.
      Es spricht: Die Sau persönlich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:57:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen Neemann,

      ich stimme nun nicht in allen Aspekten zu, sehe aber die Möglichkeiten (latenter) konsensualer Überschneidungen durchaus.
      Vielen Dank für deine explizite und in ihrer rationalistischen Durchdrungenheit wie wohltuenden Sparsamkeit so eindrucksvollen Stellungnahme. Darüber wird auch von Skeptikern nachzudenken sein :)

      :rolleyes:

      Gruß
      Juttol

      PS: wie oft empfinde ich ähnlich wie du bei obiger Äußerung, nur: so häufig fehlten mir die Worte. :laugh: Für dieses Überlassen geeigneter Ausdrucksformen wird das ganze Board zu Dank verpflichtet sein.
      Ich verabschiede mich und hoffe, daß man meinen Dialekt auch versteht : hicks :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:13:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Juttol - ;)

      Zumindest habe ich eindrucksvoll darlegen können, daß ich ähnlich wie die fschs dieser Welt sinnentleerte Threads produzieren kann, wobei ich den aufmerksamen Boardteilnehmern unterstelle, daß sie mir zutrauen würden, dies auch in entsprechender Zahl leisten zu können, wollte ich dies nur.

      ABER: Ich habe darüber hinaus bewiesen, daß ich Threads und Postings mit gleicher inhaltlichen Qualität wie die der fschs dieser Welt erheblich effizienter, kompakter, genauer und ausdrucksvoller zu formulieren in der Lage bin.

      Und: Ich hab mich - ganz im Gegensatz zu den fschs dieser Welt - dafür auch gleich noch entschuldigt.

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:04:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo Neemann, :)

      in eben diesem (Ansinnen zustimmenden) Geiste war ja auch meine Antwort gehalten.

      Wie oft wünschte man sich, wenn der - dem Obigem entsprechende - Gehalt mancher postings auch rein formal auf diese Urlaute reduziert würde!

      Gruß
      Juttol

      PS: und wie man sich für diesen "Urschrei" in entsprechendem Umfeld entschuldigen würde, wäre dies bei vielen einschlägigen postings überfällig. Überdies sollten sich öfters gewisse - an der Erfahrung angelehnte - feedback-Prozesse einstellen, welche sich auf nachfolgende Schreibübungen auswirken!
      Jedenfalls mag ein "Rülps" die Schamkultur neu zu beleben, eine wertvolle "Einrichtung", die für vielfältige Anlässe abrufbar sein sollte :D

      . :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:05:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      up - zur Vervollständigungder augenblicken Situation `Allgemeines`
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 13:43:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      up

      (Der Thread war als fsch-Karikatur gedacht)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 16:57:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 23:44:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gute Besserung!

      wünscht
      gholzbauer
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:37:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mahlzeit, Neemann! :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:39:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      gholzbauer, das ist nett, danke sehr.

      Aber ne lange Leitung haste schon - ich stoss auf und Du wünscht mir geschlagene 9 Monate später Mahlzeit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:40:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aha, Neemanns Top-Thread! Mir wird so manches klar!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:42:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gleich hol ich deine VC-Threads hoch, Neemann! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:52:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      neemannfreund, sind dir Personen mit einem gesunden Magentrakt suspekt? Neid aller mit Gallenproblemen :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 16:52:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Neemann.
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 12:48:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      *rüüüüülps*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rülps