checkAd

    WisoBörse2.0 - Kennwort für Kursabfrage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 10:40:51 von
    neuester Beitrag 09.08.00 08:16:58 von
    Beiträge: 22
    ID: 200.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:40:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat Infos, wie man "kostenlos" an die Kennwörter für das Herunterladen der 25.000 Kurse herankommt? Wäre für jede Nachricht dankbar!!! ;)

      Danke
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:44:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was für Kennwörter?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:54:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... damit man sich bei BUHL die "kostenpflichtigen Kurse" downloaden kann, wird ein Kenn- und Paßwort benötigt.

      Oder hast Du vielleicht eine andere Lösung, um ALLE NM-Kurse börsentäglich abzurufen?

      CU
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:22:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Güte, jetzt wird schon versucht wegen lausiger 5 Euro im Monat, einen Betrug zu begehen. Wie tief kann man eigentlich sinken??

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:38:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      stimmt,lausige 120 DM im Jahr. Ist es dir nicht peinlich,sowas zu posten ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:38:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun habt Euch nicht so!

      Im Kaufhof der Toilettenfrau die fufzig Fennich aus dem Teller nehmen und mich als Betrüger hinzustellen, genau so stelle ich mir die Hilfsbereitschaft vor.

      Jeder versucht doch irgendwo zu sparen und mögliche Paßwörter zu umgehen, um seinen Vorteil damit zu haben, oder?

      ;)

      Nix für ungut !!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:23:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich fände es da wesentlich interessanter, ob hier jemand ist, der mir dabei helfen würde mein Wiso Börse
      günstig um z.B. Market Maker Modul "Profi-Charts" zu erweitern.

      ollittrader@yahoo.de

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:47:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ollitrader

      Das wär cool!
      Es soll angeblich möglich sein, die Indikatorenauswahl in Wiso Börse
      erheblich zu erhöhen! Leider hab ich es hier nur einmal gelesen,
      und gleich den Verfasser angemailt, aber keine Antwort bekommen. :-((
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:15:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey DaShare !!!
      Ist ja sehr interessant -wie soll das möglich sein ???
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:43:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      also da WISO sozusagen die Light-Version von Market-Maker98 ist, kann man es mit allen Bausteinen der MM98-Software erweitern. Leider sind die Preise dann auch entsprechend.

      http://www.market-maker.de/Schaufenster/Produkte/MarketMaker…
      http://www.market-maker.de/Schaufenster/Preise

      Prost
      Papp
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:56:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einfacher wäre es sicher wenn es einen Crack für MarketM. gibt. Soweit ich weiß ist die Demoversion uneingeschränkt nutzbar (für 30 Tage oder so). Wäre sicher möglich diese zu cracken (wenn man sich damit auskennt)



      ciao

      shad
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:23:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kannste vergessen, ist nur ein Selbstlauf-Demo. Testversion gibts net :(

      Prost
      Papp
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:19:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      jetzt wirds hier griminell
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:51:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @pappv


      richtig im Netz gibts nur ein Selbstlaufdemo, aber per Post kann man sich ne Demo-CD bestellen da ist dann ein richtiges Demo dabei, das (glaub ich zumindest) voll funktionsfähig ist...
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:57:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      einen crack habe ich nicht gefunden. Falls Ihr mal selbst was sucht: http://private.freepage.de/skyhigh/indexx.html;)

      Kann WISOBörse auch Candlesticks (inclusiver der aktuellen Tageskerze), logarithmische Darstellung und P&F Charts.

      Ich bin auch auf der Suche nach einem Prg wie etwa die OMEGA TradeStation zum Preis von WisoBörse.

      Sehr gut ist auch FirstQuote. Leider ist die uneingeschränkte Testverion nur immer für eine Woche gültig.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:32:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @mrdr
      etwas wie die Tradestation zum Preis von WISO B. wirst du nicht finden.Versuche es mal mit dem Programm "Parity" (siehe meine Empfehlung in dieser Rubrik).
      Ansonsten kannst du mit WisoBörse nur bar und Linien Charts darstellen,candles und P&f´s sind nicht möglich,eine log. Darstellung schon.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 12:49:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,
      WISO-Börse kann keine Candlesticks Desweiteren ist das Kursabo recht eingeschränkt,
      da für eine Grosszahl der Kurse nur Kassakurse geliefert werden. Nur wenige Kurse kommen als variable Kurse.
      Mein Fazit: hat eine nette Depotverwaltung, die bei MM-Komponenten nur gegen Extra-Cash zu haben ist, aber für effektives
      Arbeiten dient sie nicht. Hab selber aufgerüstet und mir das Chart-Module gekauft. Es hat ein Sack voll Indikatoren und
      eine Formelsprache, um eigene Filter zu bauen. Hat im Angebot DM 298.- gekostet, abzgl. Preis für WISO-Börse. Kostet, galube
      ich, DM 498.- regulär. Das Daten-Abo für Deutschlanf für DM 49.- ist ebenfalls ausreichend, incl. Intraday-Update für XETRA-Kurse.
      Kann ich nur empfehlen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:26:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      sind die 49,- pro Monat ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:51:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi,
      die sind pro Monat. Es gibt aber z.Zt. m.E. nix billigeres. Das Datenvolumen umfasst Aktien, OS, Fonds, Währungen
      Indizes und was weiss ich alles. Ich habe das Teil jetzt seit 02/00 und bin echt zufrieden damit.
      Ich hätte auch nicht die Zeit, mich noch mehr damit zu beschäftigen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:42:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Candlsticks und Point&Figur Charts sind darstellbar oder????
      Und Volumen ist von fedem Wert zu haben ?
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:17:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Candlesticks kann man emulieren, indem man verschiedene Farben f.
      die Kursentwicklung einstellt. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
      Volumen geht, aber nur mit 1 Tag Verzögerung. Die Daten sind erst
      ab ca. 22:30 zum runterladen für den vergangenen Tag, manchmal
      klappt`s auch erst am folgenden Tag.
      Ganz mies ist die Bedienerfuehrung, ein richtiger Verhau. Ohne Handbuch
      lesen und viel Zeit investieren kommt man nicht weit.
      Versuch nur mal die Trendlinien Überwachung zu nutzen: Erst mit den
      Zeichentools eine grafische Linie malen, diese dann in eine
      Trendlinie umwandeln und noch ein geheimes Flag anclicken fuer
      Gültigkeitsbereich. Tut man dies, springt die Linie auf dem Chart
      davon und man kann sie wieder hinfummeln. Dann die Aktie noch unter
      die Glocke haengen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:16:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo,
      das Zeitproblem haben andere Produkte genauso. Sicherlich ist es nicht grade von Vorteil, aber bei 20.00 Uhr
      Börsenschluss dauert das halt. WinChart z.B. hat das gleiche Problem. Die ganzen Anbieter sind halt von der dt.
      Börse abhängig. Ich hab mich deswegen schon mit MM in der Wolle gehabt. Aber wie gesagt, wenn die dt. Börse
      die Daten nicht liefert, können die anderen keine weitergeben. Wenn man das Preis/Leistungs-Verhältnis sieht,
      dann schneidet der MM wirklich nicht schlecht ab.

      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WisoBörse2.0 - Kennwort für Kursabfrage