checkAd

    Der Spaßfaktor sinkt .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 12:54:00 von
    neuester Beitrag 01.08.00 15:11:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 200.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:54:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo liebe Sofa-Freunde ...

      wie ich schon in Iron´s Thread geschrieben habe, fällt es mir in letzter Zeit immer schwerer bei WO mal einen witzigen, schönen Thread zu finden. ..

      Meine tägliche Zeit bei WO sinkt stark, da leider nicht so sehr viel los ist ...

      Im Sofa schreiben (leider) sehr viele Leute, die sich einfach mal auslassen wollen und gar nicht wissen was das Sofa genau ist ... Auch die Bestrebungen bei WO evtl. die Sofa-Postings nicht mehr auf der Startseite aufzuführen wurden leider nicht beachtet ...

      Viele User sehen das Posting zB. kennt noch jemand Fix und Foxi??? oder Iron ist total verliebt (A propos Viele Grüße an Iron ;););) ) .. und denken sich, was macht den so ein Thema auf einem Börsen-Board und schreiben dann Ihren "Senf" dazu ....

      Ich hoffe, dass WO sich in der Zukunft etwas ausdenkt, damit das Sofa wieder stärker von der Sofa-Gemeinde genutzt wird ...

      Viele Grüße ...

      Dr.Ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:16:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Dr. Ich,

      ich gehöre zwar nicht zur Sofa-Gemeinde, lese aber oft mit und habe
      mich schon oft gewundert was für eine verschworene Gemschaft einige
      von euch doch sind.
      Der störende Müll dazwischen wurde aber doch immer schlimmer.
      Deswegen fand ich auch die Einführung der reg. Boards eine gute Idee.
      Wenn das auch nicht so gut angenommen wird ist das doch eine Art
      Insel im Board, wo man unter sich sein kann. (Denke mal das ihr das
      wollt ;))
      Obwohl ich also kein direkt betroffener bin, kann ich dich doch verstehen
      und hoffe das deine Bitte von WO gehört wird.

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 02:15:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      kleene Zecke, nicht ganz, Wir können auch Kritik vertragen aber bitte im normalem Ton, wenn einer nun schreibt hör mal Du Penner, Du tickst doch nicht ganz sauber, dann kommt das eben anders rüber man kann es ja auch freundschaftlicher sagen, hör mal Du Schlafmütze, irgentwie sind Wir einer anderen Meinung. ;);););););););););););););););)

      Und gegen neue User haben Wir wirklich nichts, z.B. JR Ewing, der kam glaub ich auch mal nach mir, Wir sind auf anhieb gut zurecht gekommen, obwohl er Fan vom FC Köln ist ;);););););););) Oder Trave, Sie ist einfach nur freundlich und meist gut gelaunt, von hier her noch mal einen schönen Urlaub und Grüße an Lenno ;);););););););););););););););););););););)




      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:24:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Iron,;)

      so hab ich das auch nicht gemeint. Mir ist schon klar das es immer
      irgendwie eine Art Kritik gibt und nicht immer alle einer Meinung sind.
      Aber das ist doch das gute daran. Wenn alle einer Meinung wären gäb
      es keine Diskussionen und es würde schnell langweilig werden.:(

      Aber das wollen wir doch alle nicht, sonst könnten wir das Sofa ja
      gleich schließen.

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:11:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo kleene Zecke, (netter Name :))

      Ich glaube, da kann WO nicht viel machen.
      Die haben uns schon das reg Sofa angeboten...reinschreiben und ne Community bilden müssen wir schon alleine.

      Grüße
      arkun

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:11:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi,

      ich bin im sofa auch nur ne randerscheinung, aber ich denke ihr solltet euch nicht selbst in einen negativen kreislauf reinreden. postet doch von gott und der welt, ihr werdet schon antwort bekommen. typen wie r&b sowie zwischenkommentare von müll-postern überseht einfach. noch was, so viel zeit zum posten kann man ja auch nicht immer haben. kopf hoch, laßt euch nicht unterkriegen.

      gruß :)

      gimmequote!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Spaßfaktor sinkt ....