checkAd

    DIE AUSWIRKUNGEN EINES PRÄSIDENTSCHAFTSWECHSEL IN DEN USA AUF DIE BÖRSE: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 13:03:44 von
    neuester Beitrag 31.07.00 14:21:48 von
    Beiträge: 3
    ID: 200.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:03:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist vorzustellen, daß die Börse, U.S. Präsident Bill Clinton den 8 jährigen Wirtschaftsaufschwung damit dankt, daß die Kurse im Oktober zu dem Regierungswechsel vorrübergehend stark einbrechen werden. Außerdem muß ein neuer Präsident erst einmal zeigen, wie wirtschaftsfreundlich er eigentlich regiert. Wie ist eure Meinung zu einem sicheren Regierungswechsel ( Da 8 Jahre im Amt) und den Reaktionen an der Wallstreet?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:30:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Präsidentenwahlen haben in der Vergangenheit die Aktienbörse immer beflügelt und so wird es auch heuer wieder sein. Besonders wenn Bush gewinnt, denn er steht den Klagen der Konsumenten zb gegen die Tabakfirmen sehr kritisch gegenüber. Die Herbstralley kommt bestimmt und der Aufschwung an den Börsen im Herbst ist auch nichts neues also bitte verbreite nicht schon wieder schlechte Stimmung, denn langsam gibt es nur mehr Pessimisten.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:21:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, vielleicht hast DU recht, denn wenn ja viele pessimistisch sind, dann müßten nach alter Formel Gesetz die Kurse wieder steigen. Die Entscheidung, wohin die Börse laufen wird, ist im Herbst zwischen September und Anfang November! Da bin ich mir sicher!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE AUSWIRKUNGEN EINES PRÄSIDENTSCHAFTSWECHSEL IN DEN USA AUF DIE BÖRSE: