checkAd

    OTI-Bei der IR tut sich was! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 13:09:31 von
    neuester Beitrag 22.08.00 09:35:57 von
    Beiträge: 20
    ID: 200.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.849
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    3,2500+26,46
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:09:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      OTI`s IR in Israel wurde verstärkt.Neue deutschsprachige IR-Mitarbeiterin ist Eden Lev und ist unter der Tel.: 00972-6-6938884 zu erreichen. Ja ihr habt richtig gehört. Sie spricht deutsch. OTI wird sich der wichtigen Rolle der IR immer mehr bewußt.

      Ich habe auch mit der IR in Deutschland bezüglich der 3-Sat-Sendung telefoniert. OTI war im Vorfeld über die Sendung informiert. Es ist nicht ganz richtig, das OTI kein Bildmaterial geliefert hat. Es war Material vorhanden, aber nicht in den speziellen technologischen Anforderungen von 3-SAT. Das zu ändern war zu kurzfristig.

      Fazit: In die IR kommt langsam Bewegung. Ich denke, in Zukunft haben wir mehr Freude dran.

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:16:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cool: ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:18:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na hoffentlich. Langsam geht einem die geduld flöten.

      Gruß top@s
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:23:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Top@s

      Das bei OTI funsamental alles in Ordnung ist, wissen wir ja alle. Nur war die IR bisher nicht in der Lage, das gut zu verkaufen.

      Oded Bashan will ja auch einen höheren Kurs. Also, ich bin da ganz optimistisch.

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:39:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich will auch einen höheren Kurs 16,50 gefällt mir gar nicht. Die Richtung ist auch verkehrt in der sich der Kurs bewegt.

      Ja ich weiß ich :) thing big :) aber im Augenblick ist halt :( cash low :(

      CU Broker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:02:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann mal einer die Frau bei oti anrufen und fragen wann die nächste
      ad hoc zu erwarten ist? Viele Board-User haben inzwischen kalte Füße
      bekommen. Schaut man in die tägl. Charts, tränen einem die Augen.
      Habe bei oti nach langem Studium der Postings übergewichtet und halte
      noch eine Weile aus. Wann gibt es endlich den lang ersehnten Ausbruch????????!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:00:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ all,

      nur zur Erinnerung Thread: Infos zu OTI - ungepusht / ungebasht :-) den OTI- Info- Thread
      im reg. Board nicht vergessen. Falls neue Infos vorliegen, bitte da posten, oder ne Kurznachricht über W:O mit dem Inhalt an mich,
      da Money_Baer im Urlaub ist.

      CU L@TERz @LLIG@TORz
      EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:32:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo longus 6,

      weißt du das sicher mit dem Deutsch und ist die e-mail die gleiche wie bei Keren Nadler nur mit dem neuen Namen?

      Grüße
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:36:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      JA
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:46:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Natürlich weiß ich das sicher.

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:12:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry Longus 6, das war etwas mißverständlich. Ich wollte dir nicht unterstellen, daß du hier irgendetwas postest, was nicht stimmt. War mir nur deshalb nicht ganz sicher, weil es sich doch um die gleiche Person handelt, von der anschließend englische Zitate hier verbreitet wurden.

      Danke
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:07:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe heut morgen eine mail an OTI geschickt und nach 8 Minuten bereits Antwort gehabt. Nicht schlecht!

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:08:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach neeeeee,

      Was schreibt sie denn??????????
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:20:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Erst dachte ich mein Computer ist kaputt. Ich meine inzwischen habe ich mit so vielen IR-Abteilungen vieler Unternehmen Kontakt. So oft wie ich über die lahmarschige OTI-IR geschimpft habe, so beeindruckt war ich jetzt.

      Inhalt: Ich habe einige Artikel und links gesendet, die Informationen über Kooperationen von OTI beschreiben, aber noch nichts offiziell bekanntgegeben wurde. Sie antwortete, dass sie sich sofort darum kümmern, eine entprechende Antwort erstellen.und sie mir umgehend zuschicken.

      Also das nenne ich Aktionärsservice. Scheint so, als ob die ziemlich unzufrieden mit dem Kurs sind. Anfang Januar hat der vorstand ja schon gesagt, das OTI mindestens 13-14 Euro Wert ist. Na ja, und alle Großaufträge und Koop. kamen erst später. Ich galube, den Kurs läßt sich Bahsan nicht gefallen.

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:21:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Alles wird gut!:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:21:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @longus6,


      würdest du die freundlichkeit besitzen,dieses mail,wenn auch nur sinngemäß,in diesen thread zu stellen.
      herzlichen dank,


      mfg hardy-2
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:22:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:26:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      OTI mag zwar sie IR verbessern, ist aber fundamental weiter kein Kauf !!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:30:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @kaaskoop204

      Weißt Du was das Wort "fundamental" den bedeutet?

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:35:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      denn ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      -1,58
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -3,72
      -0,70
      OTI-Bei der IR tut sich was!