checkAd

    Pacific Internet - was nun? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 13:31:58 von
    neuester Beitrag 31.07.00 21:49:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 200.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:31:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      An die trauernde Pacifci Gemeinde!

      Der vorübergehende Tiefstpunkt ist erreicht, es kann trotzdem noch schlimmer kommen. Dies wäre eine treffende Überschrift bzw. deutliche Worte über die momentane Situation.

      Jetzt schlägt noch DieTelebörse vom 27.07.2000 in das selbe Horn und rät beim Kurs von 17,10 EUR zum Verkauf. Grund:
      1. Starke etablierte Konkurenz
      2. Kaum langfristige Gewinnaussichten

      Ich gehöre leider zu denen, die bis jetzt fest zu PCNTF standen, doch wie geht es weiter?

      Hat jemand von euch evtl. Neuigkeiten bzw. Hofnungsschimmer

      Ein leidgeprüftger Zukunft
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:50:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, was soll ich sagen. Bin am Donnerstag aus der Aktie raus (zum Glück!), werde sie aber auf der Watchlist behalten. Allerdings sehe ich auch schwarz für Pacific Internet, der eher zaghafte Expansionskurs, die bisher nicht bzw. kaum vorh. Ambitionen in China und unsinnige Dinge wie der Kauf eines ISPs in Australien mit gerade mal ein paar tausend Kunden haben (und noch viele andere Unstimmigkeiten) haben mich endlich dazu bewogen mich von der Aktie mit sehr hohen Verlusten zu trennen. Da kann Steve Harmon noch so viel reden, Pacific Internet scheints nicht zu schaffen, schade eigentlich, aber das Maß ist einfach voll. Außerdem kann man im Hauptbereich "Dial-Up Services" kaum noch Gewinne machen und ich bezweifle, daß PCNTF die entstehenden Verluste durch eCommerce wieder reinholen kann. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:49:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin heute auch zu 14,70€ mit über 60% verlust ausgestiegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pacific Internet - was nun?