checkAd

    Comdirect - Nichts als Ärger, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 13:37:49 von
    neuester Beitrag 02.08.00 10:27:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 200.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:37:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit dieser Bank! Da weiss die linke Hand nicht, was die rechte tut!
      Vorgestern bekam ich ein mail, dass ich seit 10 Wochen nicht auf mein Musterdepot zugegriffen hätte, und dass deshalb meine Daten in 14 Tagen gelöscht werden würden.
      Mal abgesehen davon, dass ich täglich auf mein Musterdepot zugreife, wären bis dahin noch 12 Tage Zeit.
      Heute morgen waren bereits alle Daten gelöscht. Ein Zugriff meinerseits nicht möglich. Nach einer nervenaufreibenden Telefonaktion bekam ich die Auskunft, die Comdirekt könne auf die Daten noch zugreifen. Die zuständige Teledata sei wohl etwas "lax" mit den Daten umgegangen. Ich müsste eben meine Zugriffsdaten wieder neu eingeben, bla, bla, bla!
      Alles Scheibenkleister! Nichts geht mehr! Rien! De nada!
      Nun habe ich eine mail losgeschickt und wenn die nicht umgehend in die Socken kommen, wird Minolta mal richtig böse, aber so richtig, richtig!
      Stellt Euch das mal vor! Ist doch ungeheuerlich!

      Gruss Minolta :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:47:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      daraus lernt mann:sein musterdepot hat man nicht nur bei einer adresse
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:50:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Mann, darum geht´s doch gar nicht!

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:02:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und ob das geht... ;) Schließlich gibt es außer CoDi auch den Digital-Investor, Investorworld, und, und, und...
       
      By the way - die CoDi-Hotline war, als ich heut` morgen dort aufschlug, ganz schön am schwitzen...
      Du bist nicht der einzige, offensichtlich hat der Kursversorger `ne Menge `Mails einfach so losgejagt - die meisten Musterdepots bestanden wohl noch, aber alles schrieb `Mails, rief an und schimpfte wild `rum... :( :(
        
      Also teste `mal, vielleicht ist dein Depot doch noch da... Und schimpf mit mir auf Teledata... ;) ;) ;)
       
       
      Loafer
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:05:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Abgesehen davon - CoDi-Musterdepots reagieren seeeeehr sensible auf Rechtschreibung... Ob Groß- oder Kleinschreibung - da fällt doch glatt das Depot um, wenn Du`s nicht beachtet hast ;) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:08:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Loafer: Kann ich mir vorstellen, dass ich kein Einzelfall bin :D
      Habe gerade nachgesehen (zum 157xten Mal), nichts! :(

      Wenn die das nicht heute noch hinbekommen, suche ich mir eine andere Direktbank. Die haben alle ihre Macken, aber irgendwo geht´s mir um das Prinzip :p

      Bei welcher Direktbank bist Du denn?

      Gruss Minolta:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:10:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:51:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Minolta
       
      Bin sowohl bei CoDi als auch beim Nürnberger `Mitbewerber` *mirgefälltdieseneuesprachregelungbeicomdirect*
       
      Aber daß Du Dich durch diese Schei..., die Teledata baut (comdirect hat ja mit dem Informer nur dem aussehen nach zu tun - gelöscht hat ja wohl der Teledata-Server), die Bank wechseln willst... :(
       
      Dann müßt` ich ja, wenn mich Consors wieder in der Warteschleife vergißt, mein Handy kündigen... ;) ;) ;)
       
       
      Loafer
       
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:00:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Loafer!:)

      Ich bin sehr verärgert darüber, wie gleichgültig die comdirect sich verhalten hat. Das kann schliesslich nicht mein Problem sein, wenn bei denen und der Teledata Schwierigkeiten auftreten. Im Gegenteil: Die sollten doch als Erste ein Interesse daran haben, dass ihre Kunden zufrieden sind, weil alles reibungslos läuft.
      Dachte ich bisher :(
      Jedenfalls hat sich nach zahlreichen mails/Telefonaten endlich einer bequemt, den Fehler zu finden. Leider funktioniert es noch nicht, aber der Wille war wenigstens erkennbar.;)

      Auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht von der comdirect. Nicht zum ersten Mal. Aber das sind andere Geschichten (Orderausführung...)

      Jetzt muss ich mich dem Tagesgeschehen wieder widmen. :D

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:20:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morgän Minolta!

      Hast du gewusst, dass du bei w:o auch ein Musterdepot anlegen kannst?? Ich meine jetzt die Funktion "Portfolio"!
      Ich bin übrigens auch beim "Nürnberger Mitbewerber" weil die Codi einfach zu oft nicht erreichbar ist.
      Naja, was man im Board alles über die Codi hört das reicht mir schon. :D:D

      Tschö

      Gino;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:27:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi gino!:kiss:

      Joo, hatte ich auch schonmal! War ich aber nicht sooo zufrieden mit. Am besten gefällt mir die Aufmachung von Finanztreff. Das ist echt supi :D Komme ich prima mit klar. Hast Du da mal reingesehen? Du wirst begeistert sein! Muss man sich allerdings anmelden.

      Gruss Minolta

      Bist Du schon am Koffer packen? ;


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect - Nichts als Ärger,