Comdirect - Nichts als Ärger, - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 31.07.00 13:37:49 von
neuester Beitrag 02.08.00 10:27:05 von
neuester Beitrag 02.08.00 10:27:05 von
Beiträge: 11
ID: 200.477
ID: 200.477
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 485
Gesamt: 485
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 25 Minuten | 3034 | |
vor 17 Minuten | 2037 | |
vor 16 Minuten | 1358 | |
vor 1 Stunde | 1156 | |
gestern 12:15 | 1114 | |
vor 45 Minuten | 1089 | |
vor 48 Minuten | 1030 | |
vor 23 Minuten | 979 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.005,84 | -0,46 | 196 | |||
2. | 2. | 10,020 | +3,89 | 176 | |||
3. | 3. | 150,14 | -0,94 | 125 | |||
4. | 4. | 0,1885 | -2,84 | 75 | |||
5. | 13. | 391,90 | -15,09 | 35 | |||
6. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 33 | |||
7. | 18. | 22,540 | -2,00 | 31 | |||
8. | 34. | 0,6500 | -53,57 | 30 |
mit dieser Bank! Da weiss die linke Hand nicht, was die rechte tut!
Vorgestern bekam ich ein mail, dass ich seit 10 Wochen nicht auf mein Musterdepot zugegriffen hätte, und dass deshalb meine Daten in 14 Tagen gelöscht werden würden.
Mal abgesehen davon, dass ich täglich auf mein Musterdepot zugreife, wären bis dahin noch 12 Tage Zeit.
Heute morgen waren bereits alle Daten gelöscht. Ein Zugriff meinerseits nicht möglich. Nach einer nervenaufreibenden Telefonaktion bekam ich die Auskunft, die Comdirekt könne auf die Daten noch zugreifen. Die zuständige Teledata sei wohl etwas "lax" mit den Daten umgegangen. Ich müsste eben meine Zugriffsdaten wieder neu eingeben, bla, bla, bla!
Alles Scheibenkleister! Nichts geht mehr! Rien! De nada!
Nun habe ich eine mail losgeschickt und wenn die nicht umgehend in die Socken kommen, wird Minolta mal richtig böse, aber so richtig, richtig!
Stellt Euch das mal vor! Ist doch ungeheuerlich!
Gruss Minolta
Vorgestern bekam ich ein mail, dass ich seit 10 Wochen nicht auf mein Musterdepot zugegriffen hätte, und dass deshalb meine Daten in 14 Tagen gelöscht werden würden.
Mal abgesehen davon, dass ich täglich auf mein Musterdepot zugreife, wären bis dahin noch 12 Tage Zeit.
Heute morgen waren bereits alle Daten gelöscht. Ein Zugriff meinerseits nicht möglich. Nach einer nervenaufreibenden Telefonaktion bekam ich die Auskunft, die Comdirekt könne auf die Daten noch zugreifen. Die zuständige Teledata sei wohl etwas "lax" mit den Daten umgegangen. Ich müsste eben meine Zugriffsdaten wieder neu eingeben, bla, bla, bla!
Alles Scheibenkleister! Nichts geht mehr! Rien! De nada!
Nun habe ich eine mail losgeschickt und wenn die nicht umgehend in die Socken kommen, wird Minolta mal richtig böse, aber so richtig, richtig!
Stellt Euch das mal vor! Ist doch ungeheuerlich!
Gruss Minolta
daraus lernt mann:sein musterdepot hat man nicht nur bei einer adresse
Mann, darum geht´s doch gar nicht!
Minolta
Und ob das geht... Schließlich gibt es außer CoDi auch den Digital-Investor, Investorworld, und, und, und...
By the way - die CoDi-Hotline war, als ich heut` morgen dort aufschlug, ganz schön am schwitzen...
Du bist nicht der einzige, offensichtlich hat der Kursversorger `ne Menge `Mails einfach so losgejagt - die meisten Musterdepots bestanden wohl noch, aber alles schrieb `Mails, rief an und schimpfte wild `rum...
Also teste `mal, vielleicht ist dein Depot doch noch da... Und schimpf mit mir auf Teledata...
Loafer
By the way - die CoDi-Hotline war, als ich heut` morgen dort aufschlug, ganz schön am schwitzen...
Du bist nicht der einzige, offensichtlich hat der Kursversorger `ne Menge `Mails einfach so losgejagt - die meisten Musterdepots bestanden wohl noch, aber alles schrieb `Mails, rief an und schimpfte wild `rum...
Also teste `mal, vielleicht ist dein Depot doch noch da... Und schimpf mit mir auf Teledata...
Loafer
Abgesehen davon - CoDi-Musterdepots reagieren seeeeehr sensible auf Rechtschreibung... Ob Groß- oder Kleinschreibung - da fällt doch glatt das Depot um, wenn Du`s nicht beachtet hast
Hi Loafer: Kann ich mir vorstellen, dass ich kein Einzelfall bin
Habe gerade nachgesehen (zum 157xten Mal), nichts!
Wenn die das nicht heute noch hinbekommen, suche ich mir eine andere Direktbank. Die haben alle ihre Macken, aber irgendwo geht´s mir um das Prinzip
Bei welcher Direktbank bist Du denn?
Gruss Minolta
Habe gerade nachgesehen (zum 157xten Mal), nichts!
Wenn die das nicht heute noch hinbekommen, suche ich mir eine andere Direktbank. Die haben alle ihre Macken, aber irgendwo geht´s mir um das Prinzip
Bei welcher Direktbank bist Du denn?
Gruss Minolta
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
@Minolta
Bin sowohl bei CoDi als auch beim Nürnberger `Mitbewerber` *mirgefälltdieseneuesprachregelungbeicomdirect*
Aber daß Du Dich durch diese Schei..., die Teledata baut (comdirect hat ja mit dem Informer nur dem aussehen nach zu tun - gelöscht hat ja wohl der Teledata-Server), die Bank wechseln willst...
Dann müßt` ich ja, wenn mich Consors wieder in der Warteschleife vergißt, mein Handy kündigen...
Loafer
Bin sowohl bei CoDi als auch beim Nürnberger `Mitbewerber` *mirgefälltdieseneuesprachregelungbeicomdirect*
Aber daß Du Dich durch diese Schei..., die Teledata baut (comdirect hat ja mit dem Informer nur dem aussehen nach zu tun - gelöscht hat ja wohl der Teledata-Server), die Bank wechseln willst...
Dann müßt` ich ja, wenn mich Consors wieder in der Warteschleife vergißt, mein Handy kündigen...
Loafer
Hi Loafer!
Ich bin sehr verärgert darüber, wie gleichgültig die comdirect sich verhalten hat. Das kann schliesslich nicht mein Problem sein, wenn bei denen und der Teledata Schwierigkeiten auftreten. Im Gegenteil: Die sollten doch als Erste ein Interesse daran haben, dass ihre Kunden zufrieden sind, weil alles reibungslos läuft.
Dachte ich bisher
Jedenfalls hat sich nach zahlreichen mails/Telefonaten endlich einer bequemt, den Fehler zu finden. Leider funktioniert es noch nicht, aber der Wille war wenigstens erkennbar.
Auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht von der comdirect. Nicht zum ersten Mal. Aber das sind andere Geschichten (Orderausführung...)
Jetzt muss ich mich dem Tagesgeschehen wieder widmen.
Gruss Minolta
Ich bin sehr verärgert darüber, wie gleichgültig die comdirect sich verhalten hat. Das kann schliesslich nicht mein Problem sein, wenn bei denen und der Teledata Schwierigkeiten auftreten. Im Gegenteil: Die sollten doch als Erste ein Interesse daran haben, dass ihre Kunden zufrieden sind, weil alles reibungslos läuft.
Dachte ich bisher
Jedenfalls hat sich nach zahlreichen mails/Telefonaten endlich einer bequemt, den Fehler zu finden. Leider funktioniert es noch nicht, aber der Wille war wenigstens erkennbar.
Auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht von der comdirect. Nicht zum ersten Mal. Aber das sind andere Geschichten (Orderausführung...)
Jetzt muss ich mich dem Tagesgeschehen wieder widmen.
Gruss Minolta
Morgän Minolta!
Hast du gewusst, dass du bei w:o auch ein Musterdepot anlegen kannst?? Ich meine jetzt die Funktion "Portfolio"!
Ich bin übrigens auch beim "Nürnberger Mitbewerber" weil die Codi einfach zu oft nicht erreichbar ist.
Naja, was man im Board alles über die Codi hört das reicht mir schon.
Tschö
Gino
Hast du gewusst, dass du bei w:o auch ein Musterdepot anlegen kannst?? Ich meine jetzt die Funktion "Portfolio"!
Ich bin übrigens auch beim "Nürnberger Mitbewerber" weil die Codi einfach zu oft nicht erreichbar ist.
Naja, was man im Board alles über die Codi hört das reicht mir schon.
Tschö
Gino
Hi gino!
Joo, hatte ich auch schonmal! War ich aber nicht sooo zufrieden mit. Am besten gefällt mir die Aufmachung von Finanztreff. Das ist echt supi Komme ich prima mit klar. Hast Du da mal reingesehen? Du wirst begeistert sein! Muss man sich allerdings anmelden.
Gruss Minolta
Bist Du schon am Koffer packen? ;
Joo, hatte ich auch schonmal! War ich aber nicht sooo zufrieden mit. Am besten gefällt mir die Aufmachung von Finanztreff. Das ist echt supi Komme ich prima mit klar. Hast Du da mal reingesehen? Du wirst begeistert sein! Muss man sich allerdings anmelden.
Gruss Minolta
Bist Du schon am Koffer packen? ;
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
196 | ||
176 | ||
125 | ||
75 | ||
35 | ||
33 | ||
31 | ||
30 | ||
29 | ||
28 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
26 | ||
26 | ||
25 | ||
25 | ||
23 | ||
22 | ||
20 | ||
20 | ||
19 |