checkAd

    Noch 4 (volle) Börsentage bis zur Wahrheit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 22:08:58 von
    neuester Beitrag 03.08.00 22:21:52 von
    Beiträge: 6
    ID: 201.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:08:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich erwarte mind. 100 Mio DM !!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:11:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kursgewinn für dein Depot?

      Für 5% Beteiligung bespreche ich gern dein Depot!

      m-m
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:55:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich war gerade auf der Web-Seite von Infor, wenn die Quartalszahlen so gut!? sind wie die Webseite, dann Gute Nacht.
      Übrigens, ich bin auch in Infor investiert, aber allmählich schwindet das Vertrauen. Ich habe die Hauptversammlung im Mai besucht, war danach eigentlich guter Stimmung für diesen Wert, aber seit Anfang Mai keine Unternehmensmeldung, die Internetseite nicht aktualisiert,dort kann man immer noch die Einladung zur Hauptversammlungfinden, also für eine Firma, die ihr Hauptgeschäft in der Softwarebranche hat, ein UNDING.

      Am Montag ist Tag der Wahrheit, Sparsocke, deine 100 Mio DM sind in meinen Augen Sehr sehr optimistisch, mir würde es schon langen,wenn das erste Quartal nur um ein paar Prozent übertroffen wird, also über
      40 Mio DM, aber dann wird es knapp mit dem Ziel 180Mio Jahresumsatz.

      Was denkst du jetzt, wie willst du im Quartal 100 Mio erwarten, wenn dem so wäre, hätte man sich vor Ad-Hocs und Empfehlungen nicht retten können.

      Also bis Montag, Gruß Piffpoff
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 08:01:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      An Piffpoff:

      Wer sich mit Infor auskennt,
      der würde wissen, daß die
      100 Mio auf 1.HJ bezogen
      sind!!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:24:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      An Sparsocke

      Okay, die 100 Mio Dm also das erste Halbjahr, ich konnte dies aus deinem Thread nicht erkennen.
      Trotzdem: Umsatzerlöse 1.Quartal = 33,650 Mio DM (Quelle Infor Quartalsbericht zum 31.03.2000 Seite 11)
      100Mio- 33,650Mio= 66,350 Mio!!
      Dies bedeutet eine Steigerung um 100% gegenüber dem ersten Quartal.
      Sollte dies zutreffen, so wäre das Verhältnis Börsenwert ( 20 Euro*
      9Mio Aktien)=180Mio Euro zum Umsatz deutlich unter 2!.
      Ich bin sicherlich guter Stimmung (langfristig) für Infor, die Vorteile von infor sind uns allen bekannt, ich habe hoffentlich nicht umsonst fast zwei Nettojahresgehälter dort investiert!

      Nichts für ungut,Sparsocke. Gruß aus dem Saarland.Sic.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:21:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      1. HJ um 100 Mio
      und ende des Jahres 180 MIO
      wie vom !!!!! Vorstand versprochen !!!!!
      und nicht wie BO 85 MIO EUR
      berichtet, sonst

      ist INFOR für mich eine
      riesen Enttäuschung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch 4 (volle) Börsentage bis zur Wahrheit