checkAd

    comdirect auf Platz 1 im Vergleich aller europäischer Online-Broker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 10:39:25 von
    neuester Beitrag 11.08.00 17:39:14 von
    Beiträge: 28
    ID: 201.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.334
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    28,02+209,32
    1,1000+18,28
    200,00+11,11
    110,90+9,97
    3,5000+9,38
    WertpapierKursPerf. %
    10,500-9,56
    5,2700-10,68
    16,500-12,00
    10,890-12,88
    56,34-44,05

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:39:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      *Quelle: Blue Sky International Marketing Inc. 6/2000


      In einem am 13.07.2000 veröffentlichten Rating der Blue Sky International Marketing Inc. belegt die comdirect bank AG in einem Vergleich von 1104 Anbietern von Online-Brokerage in neun europäischen Ländern unangefochten den ersten Rang. Blue Sky ist ein in Paris ansässiges unabhängiges, auf Banken und Online-Broker spezialisiertes Research-Unternehmen.

      In der Untersuchung hat Blue Sky International Online-Broker in Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, den Niederlanden, Spanien, und der Schweiz sowohl in ihrem jeweiligen Heimatland wie auch im europäischen Kontext miteinander verglichen. Zusätzlich wurden auch jene US-Broker im Rating berücksichtigt, die ihre Dienstleistung in Europa anbieten.

      Kriterien der Untersuchung waren unter anderem Preisgestaltung, Produkte (z.B. Angebotspalette von Investment-Fonds), Service, die Zahl der angebotenen Börsenplätze und natürlich die Qualität der Website.
      `Normalerweise wird angenommen, dass die Führerschaft in Bezug auf Finanzdienstleistung in den Händen der Amerikaner oder der Briten liegt. Die umfassende, grenzüberschreitende Untersuchung zeigt, dass Broker in anderen Ländern mehr als nur wettbewerbsfähig sind`, heißt es in einer Erklärung von Blue Sky International zu dem Rating.


      Bernt Weber, Sprecher des Vorstands der comdirect AG, Quickborn: `Der Spitzenplatz der comdirect in dieser europäischen Untersuchung unterstreicht die Richtigkeit unserer Strategie, die auf drei Säulen ruht:

      1. Die Vertiefung des Kernbereichs Direct Brokerage und des dazu gehörenden umfassenden Service-Angebots im Internet und im Bereich des direkten Kunden-Service,

      2. Die Ergänzung unserer Angebotspalette um interessante Dienstleistungsprodukte und

      3. Die Expansion in die drei zurzeit interessantesten europäischen Märkte Großbritannien, Frankreich und Italien`.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:43:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Toll :)

      Nur ob es dem Kurs hilft ? :confused:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:48:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wenn sie dann noch ein gescheites Board hätten ...

      Wäre echt cool !!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:50:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kurs wird in den nächten Monaten stark zulegen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:05:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich gehe immer nach dem Motto: "Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast."
      Wenn ich mir überlege, daß es unter anderem um Preisgestaltung, Produkte (z.B. Angebotspalette von Investment-Fonds), Service, die Zahl der angebotenen Börsenplätze und natürlich die Qualität der Website ging, dann komme ich zu dem Schluß, daß die Diraba z.Bsp. nicht in diesen Vergleich einbezogen wurde. Hatten die sich nicht gemeldet ?

      Zugegeben, die Qualität der Websites könnte bei Diraba wohl besser und zum einladen schneller sein. Aber was den Rest wie Preisgestaltung, Fondsangebot, Service und Börsenplätze anbelangt kriege ich in Bezug auf comdirect einen Lachkrampf.

      Es ist eben immer wieder verblüffend, wie comdirect mit seiner Preisstruktur durch die Analysten mit Beifall bedacht wird. Ich glaube, die sehen das mehr unter der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens und nicht so sehr in Bezug auf Kundenfreundlichkeit.

      Also, nach dem Motto: " In Quickborn nicht`s neues." Warum auch ? Durch solche, für mich ominösen und nicht nachvollziehbaren Vergleiche
      wird man dort die Nase noch höher tragen und an die Abschaffung von Gebühren (Limits, Änderung Limit, Kontogebühr)nicht denken.

      Welch Glück, daß sich die Landschaft in diesem Bereich noch dieses Jahr weiter zu Gunsten des Kleinanlegers ändern wird.

      Nun warte ich nur noch auf die Gegenreaktion von sk33. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:03:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich will jetzt definitiv wissen, warum die Aktie nicht nach oben geht?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:09:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      äh, öh, vielleicht ....

      könnte es sein, daß nicht ausreichend Leute unsere
      überaus positive Einschätzung nicht teilen?

      (Bitte kein Geschrei nach FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN.....)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:16:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo allerseits!
      Wenn CoDi nicht wie gewünscht steigt, kann es nur an laukathen´s Morgenmuffeln liegen, oder einer hat sein Tellerchen nicht leer gegessen.
      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 07:36:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was heißt hier Morgenmuffeln. Gleich kriege ich die Krise.
      Ich brauche jetzt endlich eine verbindliche Aussage, sonst mache ich halt was anderes mit
      meinem Geld! Ätsch!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 07:38:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      und wenn ihr nicht endlich früher aufsteht, dann ...
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:17:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo laukathen,
      konnte heute Morgen nicht posten, weil ich telefonieren mußte: CoDi hatte Probleme mit den Buchungen (!???!) und mein Guthaben ist bis jetzt unauffindbar!!!

      Bin ja sonst ein echt zufriedener CoDi-Kunde, aber im Moment könnte ich kot....

      Mit mittellosen Grüßen
      N.N.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:43:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @laukathen

      Es gibt so viele schöne Aktien.... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:46:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leider warst Du zu feige uns diese zu nennen - mutigere Pusher haben ziemlich abgeloost, schau mal in: der große Pusher-Performance-Vergleich. Trotzdem sind die mir sympathischer, weil sie mit offenen Karten (wie ich auch) gespielt haben - und nicht immer nur destruktiv-kryptisches von sich gegeben haben...
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:51:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @sk33

      Hallo, hast ja in angemessener Zeit reagiert! Nun, heute ist ja auch für comdirect kein guter Tag. Aber laß man, das wird schon !
      Trotzdem hätte ich spätestens jetzt verkauft und mir einige Internets in`s Depot gelegt. (Da ich sie aber schon habe.......) Sind jetzt so schön billig.
      Warum soll ich hier in diesem Tread schreiben "Kauft Dr.Oetker oder Haribo". Nein, ich finde, das gehört sich nicht.
      Comdireckt wird kaum unter 32 Euro rutschen und auch langsam steigen. Dafür werden bis Jahresende die (richtigen) Hitech-Titel wieder nach oben gehen. Frag mich nun aber bitte nicht nach den Aktien. Ich möchte nicht, daß Du Deine rund "7000" Aktien verkaufst. ;)

      Was ist eigentlich aus Deiner Anfrage an die comdirect bezüglich der Gebühren geworden ? :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 07:17:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mensch habt ihr hier in eurem Board eine Unordnung! Habe für Euch einen Text gefunden und stelle
      den jetzt einfach hier rein:


      Goldman Sachs bewertet deutsche Online-Broker

      Direkt Anlage Bank ein "Muss" für Anleger

      HB DÜSSELDORF. Die Aktie der Direkt Anlage Bank (DAB) ist
      für die britische Investmentbank Goldman Sachs ein absolutes
      “Muss” für Anleger. Zu diesem Urteil kommen die Analysten in
      einer heute veröffentlichten Studie über Finanzdienstleister. Bei
      der Beurteilung des deutschen Direktbankenmarktes wurde die
      Direkt Anlage Bank (DAB) von ”Marketperformer” auf
      ”Recommended List” heraufgestuft. Die Analysten halten ein
      Wachstum der derzeitigen Marktkapitalisierung um 195% für
      möglich, das Kursziel wird bei 60 Euro gesehen. Die Direkt
      Anlage Bank erhielt von den drei größten deutschen
      Online-Bankhäusern, DAB, Comdirect und Consors die besten
      Prognosen, da sie im Wachstumsmarkt für Investmentfonds am
      stärksten positioniert sei und die Rentenreformbemühungen in
      Deutschland diesem Sektor weiter positive Impulse liefern
      dürften. Die DAB verfüge zur Zeit über den größten Marktanteil
      im Investmentfondgeschäft und kooperiere mit rund 30% der
      deutschen Fondsgesellschaften. Ihrer Meinung nach ist die
      Direkt Anlage Bank derzeit die am stärksten unterbewertete
      Aktie unter den deutschen Online-Broker-Papieren.

      Gewinnschätzungen für Consors erhöht

      Bei der Consors-Aktie hielten die Analysten an der ”Market
      Outperformer”- Bewertung fest, die Schätzungen des Gewinns
      pro Aktie wurden leicht angehoben auf 0,81 Euro (von 0,76 Euro)
      für das Jahr 2000, und auf 1,88 Euro (von 1,83 Euro) für 2001.
      Das Investmenthaus hält einen Anstieg des derzeitigen
      Kursniveaus um 27% für möglich. Die Aktie wird jedoch als ”sehr
      kontrovers” eingeschätzt, da auch bei Consors der
      kostenspielige europäische Expansionszug die Erfolge dämpft.
      Hinzu komme, dass die neuen Direktbanken dem ”alten Hasen”
      zunehmend die Kunden abjagten.

      Langfristig orientierten Anlegern rät das Investmenthaus jedoch
      zu dieser Aktie, da die Marktposition von Consors auch von
      ihren mächtigeren Konkurrenten nicht ohne weiteres streitig
      gemacht werden könne.

      Comdirect wird schwächer gesehen

      Die Aussichten für die Comdirect Bank-Aktie werden etwas
      zurückhaltender, wenngleich auch positiv beurteilt, Goldman
      Sachs gibt hier ein ”Market Performer”-Rating. Die jüngsten
      Expansionen setzten positive Signale, wirkten sich jedoch
      nachteilig auf die Gewinne aus.

      Das Investmenthaus mahnt unter diesem Aspekt zur Vorsicht,
      sieht aber in der starken Rückendeckung der Bank durch
      T-online und der Commerzbank Chancen, daß die Bank es
      langfristig schaffen werde, sich als eine der führenden
      Online-Broker im europäischen Raum zu positionieren. Sie
      empfiehlt Investoren deshalb, jeden signifikanteren Kursrutsch
      als Einstiegsmöglichkeit zu nutzen.


      HANDELSBLATT, Montag, 07. August 2000
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 10:42:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      1077-11: sei doch nicht so: sag mir Deinen Top-Favoriten!

      Auf die 2.te Anfrage kam leider keine Antwort mehr...
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 07:05:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kein Satz zur Comdirect. Ich dachte die sind euro. Marktführer! Idiotenartikel.
      GB!

      Aus der FTD vom 11.8.2000

      Consors, Comdirect und Co.
      dominieren Europaliga
      Von Stefanie Burgmaier, Frankfurt

      Die fünf größten europäischen
      Online-Broker stammen aus Deutschland.
      Nach einer noch unveröffentlichten Studie
      der US-Investmentbank J.P. Morgan führen
      Comdirect, Consors, Direkt Anlage Bank
      (DAB), Brokerage 24 und Entrium, die bald
      zur italienischen Bipop gehört, nach der
      Zahl der Depots die Europaliga an.

      Mittlerweile bieten auf dem alten Kontinent mehr
      als 120 Internet-Broker ihre Dienste an. Hier zu
      Lande gibt es mehr als 1,5 Millionen
      Online-Depots. Je rund 300.000 Schweden und
      Franzosen führen ihre Depots im Internet. Nur
      200.000 Briten verwalten ihr Vermögen online.

      Nach Prognosen von J.P. Morgan soll die Zahl der
      Online-Depots in Europa im Jahr 2003 auf 17,1
      Millionen steigen. Bis Ende des Jahres werden 3,9
      Millionen Europäer ihr Vermögen im Internet
      verwalten. Den größten Anteil am europäischen
      Online-Markt wird Deutschland behalten. Ende
      2000 soll die Zahl der Online-Depots hier zu
      Lande auf 1,8 Millionen steigen, 2003 sollen es
      5,2 Millionen sein.

      Vom Boom in Deutschland und in Europa werden
      vor allem die deutschen Anbieterprofitieren. "Wer
      im größten Markt zuerst da war, hat einfach einen
      Vorteil", meint Christian Ossig, einer der Autoren
      der Studie.

      Nachdem Consors mittlerweile in Frankreich,
      Italien, Spanien und der Schweiz
      Wertpapierhandel im Internet anbietet, weiten die
      Nürnberger jetzt auch ihre Geschäftsbereiche
      aus. Vor einigen Wochen wurde eine
      Zusammenarbeit mit dem
      Internet-Versicherungsmakler E-Insurance
      angekündigt, jetzt will Consors auch ins
      Emissionsgeschäft einstiegen. Für den Ausbau
      dieses Geschäftsfeldes wurde Alfred Möckel in
      den Vorstand berufen. Möckel war zuvor
      Vorstandsmitglied bei der Frankfurter BHF-Bank.

      Consors-Konkurrentin DAB ist noch nicht so weit.
      Die Tochter der HypoVereinsbank steht erst am
      Beginn ihrer Auslandsexpansion. Zunächst soll
      der heimische Markt ausgeschöpft werden.
      Innerhalb der vergangenen zwölf Monate
      verdreifachten die Münchner die Zahl ihrer
      Depots. Im zweiten Quartal diesen Jahres hat die
      DAB einen Gewinn vor Steuern und
      Marketingausgaben von 10,1 Mio. Euro erzielt.
      Das ist ein Plus von 735 Prozent gegenüber dem
      Vorjahreszeitraum. Für das gesamte erste
      Halbjahr meldeten die Münchner am Donnerstag
      nach Abzug der Marketingausgaben einen Verlust
      von 3,052 Mio. Euro. In den ersten sechs Monaten
      1999 hatte die DAB noch eine knappe Mio. Euro
      Plus gemacht. "Es geht darum, zukünftige Erträge
      zu schaffen", bewertet Analyst Ossig die Zahlen
      positiv.

      Nicht ganz so rosig sieht der E-Finanzexperte die
      Entwicklung bei Brokerage 24. Ende 1998 hatte
      der Ableger der Deutschen Bank 24 noch einen
      Marktanteil von 21 Prozent in Deutschland. Im
      ersten Halbjahr 2000 sank der Anteil auf 12
      Prozent.

      Zudem gehören die Brokerage- 24-Kunden zu
      den inaktiveren. Während Consors-Nutzer 30-mal
      im Jahr handeln, geben Brokerage-24-Kunden
      nur 16 Aufträge im Jahr. Unter dem Namen
      MaxBlue soll jetzt Brokerage 24 in sieben
      europäische Länder getragen werden. Damit will
      die Deutsche Bank die Kundenzahl auf 1,5 Mio.
      steigern.

      Besonders attraktiv für einen Neueinstieg sind
      gegenwärtig Spanien und Italien. In Spanien
      wuchs die Zahl der Online-Depots in den ersten
      sechs Monaten 2000 um 175 Prozent. In Italien
      stieg die Zahl gar um 275 Prozent. "Den
      Südeuropäern macht Wertpapierhandel
      offensichtlich Spaß", sagt Ossig. Im Jahr 2003
      werden 2,1 Millionen Italiener und 1,6 Millionen
      Spanier Online-Händler sein.

      In Großbritannien erwartet J.P. Morgan dagegen
      2003 nur 1,8 Millionen Internet-Depots. Im
      Mutterland des Kapitalismus sind die Gebühren
      schlicht zu hoch.


      © 2000 Financial Times Deutschland
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:36:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Geisterbob

      Der Artikel ist schon o.k. . Was gäbe es denn großartigen vom "Marktführer" zu sagen ?
      Einen Marktführer stelle ich mir gelinde gesagt etwas aktiver, wegbereitender für die gesamte Branche vor.

      Sollen etwa einige andere wieder Limit- und Kontoführungsgebühren einführen ? :D

      Nein, "Marktführer" ist die CD villeicht noch bei der Kundenzahl und hier auch nur, weil das Girokonto relativ gut verzinst wird. Denke mal weiter. Das Girokonto gibt es schon längere Zeit nicht mehr ohne das Wertpapierkonto. Also steigt zwar die Anzahl der Kunden, aber wieviele WP-Konten bleiben leer ? Doppelkonten zum Zeichnen von Aktien mal unberücksichtigt !

      Ich sage Dir, in 1-2 Jahren spielt CD nur noch eine untergeordnete Rolle wenn sich die Chefetage nicht um 180° dreht.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:43:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin (noch) Comdirektkunde.
      Wie man darazf kommen kann, das dieses Schei,,unternehmen der beste O.Broker sein soll, ist mir schleierhaft.
      Jeder sollte sich mal die Postings zur Comdirekt vor einigen Monaten anschauen.
      Es gab viele die wegen dem nicht funktionieren der Comdefekt sehr viel Geld verloren haben.
      Jetzt sprich plötzlich keiner Mehr davon. Das ist eine Schweinerei.
      Diese Firma ist nicht gut, ich habe heute noch Probleme (z.B. Leerverkauf usw.)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:49:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin Moin @All,

      wenn spätestens ab dem nächsten Jahr die Sparkassen als Online Broker auftreten ist
      es mit der Markführerschaft für CD eh vorbei. 50% aller privaten Kunden sind Sparkassenkunde.
      Also selbst wenn Sparkassenkunden unterdurchschnittlich Aktionäre wären (was nicht so ist)
      haben die Sparkassen dann auf jedenfall ein vielfaches an Online-Kunden.
      Kleiner Tip: man kann es schon sehen !

      in diesem Sinne
      Birne99
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:15:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und hier die Zahlen...
      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

      comdirect bank AG (Kurse) steigert Gewinn im ersten Halbjahr auf 36,8 Mio
      Euro

      Die comdirect bank AG, Deutschland, (WKN 542800), konnte im ersten Halbjahr
      2000 den Provisions- und den Zinsüberschuss gegenüber dem Vorjahreszeitraum
      deutlich erhöhen. Dadurch stieg der Gewinn vor Steuern von 2,5 Mio Euro im
      ersten Halbjahr 1999 auf 36,8 Mio Euro in den ersten sechs Monaten des laufenden
      Jahres.

      Der Zinsüberschuss stieg von 8,2 Mio Euro um 15,4 Mio Euro auf 23,6 Mio
      Euro. Auch der Provisionsüberschuss legte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um
      243 % auf 104,5 Mio Euro zu. Die positive Entwicklung bei den Erträgen ist in
      erster Linie auf den starken Kundenzuwachs und die guten Orderzahlen in den
      ersten sechs Monaten dieses Jahres zurückzuführen.

      So stieg die Zahl der Direct Brokerage-Kunden bei comdirect von 226.159
      (31.12.1999) um 279.093 auf 505.252 (30.06.2000). Dies entspricht einem Zuwachs
      von 123 %. Die Zahl der ausgeführten Order stieg von 1,6 Mio im
      Vergleichszeitraum des Jahres 1999 um 3,8 Mio auf 5,4 Mio im ersten Halbjahr
      2000. Die Wertpapierumsätze erreichten im zurückliegenden Halbjahr insgesamt
      19,9 Mrd Euro und wurden damit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr
      als verdreifacht.

      Mit dem starken Kundenwachstum im ersten Halbjahr wurden auch die
      personellen Kapazitäten ausgebaut, so dass sich die Anzahl der
      Mitarbeiter von 695 per 30.06.1999 auf 1.334 per 30.06.2000 erhöhte.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:30:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ossico

      Wieviele "tote Konten" sind dabei ? Ich hoffe, daß Du ordentlich mitgewirkt hast mit Deinen Gebühren. Tja, bei dem Gewinn wird man diese wohl nicht abschaffen wollen. :D

      Spätestens nächste Woche erfolgen Gewinnmitnahmen und der Kurs steht wieder bei 32 Euro und bietet zumindestens eine ordentliche Sparbuchverzinsung. ;)

      Warten wir ab, was nach diesem Geschrei kommt. Sicher nicht viel Gutes.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:29:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @1077-11
      Warum so negativ?, die Zahlen sind doch sehr gut ausgefallen.
      Was hast du denn erwartet?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:04:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ossico

      Ich erwarte generell nicht`s !
      Negativ bin ich nicht eingestellt sondern zähle nur 1 und 1 zusammen.
      Alles weitere kann ich mir denken.
      Die "Super-Kursentwicklung" nach der guten Meldung, na ja. Ich bin in der glücklichen Lage, nur beobachten zu müssen.

      Das Interesse hier im Board ist ja auch mächtig zurückgegangen.
      Woran liegt das bloß ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:51:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gerade dieses "fehlende Interesse" ist es, was mich für die nächste Zeit positiv stimmt. Die comdirect hat mit den Zahlen für das 1.Halbjahr 2000 vorgelegt, nun liegt es an uns, den Kurs der Aktie den Zahlen folgen zu lassen. Es gibt immer noch eine Menge 33-48 er Orders im Xetra.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:49:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      @1077-11
      Wiso "musst" du beobachten? Bist woll bei DAB oder Consors und willst die Konkurenz "schwarzmachen".
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:56:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Direkt Anlage Bank - Verkaufen

      WKN: 507230
      DIREKT ANLAGE BANK AG
      Bankgesellschaft Berlin
      11.08.2000



      Durch ein neu eingeführtes Kickback-Verfahren im B2B-Bereich hat sich der
      Provisionsaufwand im Q2 überproportional erhöht. Dieses erhöhte Niveau wird sich
      fortsetzen. Das Depotwachstum des laufenden Q3 verläuft auf dem Niveau des Juni,
      welches der bisher schwächste Monat des Jahres war. Insbesondere aus den
      wachstumsstarken Monaten des Frühlings existieren ca. 48.000 Depots ohne
      Depotvermögen. Eine Company News mit den überarbeiteten Zahlen folgt. Weiter
      verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 17:39:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      wer hat eine glaskugel und kann mir den kursverlauf der
      comdirect in den nächsten 3 monaten sagen.???????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,09
      +0,24
      +0,41
      +0,20
      +0,03
      -0,59
      -0,56
      -0,35
      -3,04
      +0,19
      comdirect auf Platz 1 im Vergleich aller europäischer Online-Broker