checkAd

    Löschen aller Metabox Beiträge - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 11:44:53 von
    neuester Beitrag 01.08.00 16:07:48 von
    Beiträge: 43
    ID: 201.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:44:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als neuer User von WO bin ich schockiert über die Anzahl und den Inhalt der Beiträge betreffend Metabox.
      Die Verfasser sollten sich darüber im klaren sein, daß Sie aus einem ausgezeichneten Medium wie WO, im Begriff sind, dieses hinsichtlich seiner Qualität, in hohem Maße zu gefährden.
      Meine Bitte an WO,alle Beiträge über Metabox zu löschen, um den wirklich interessierten User nicht bei jeder Gelegenheit über einen Beitrag zu Metabox stolpern zu lassen.
      Den Metaboxlern möchte ich empfehlen, sich im Rahmen Ihrer zu erwartenden Gewinne eine Insel zu mieten, auf der Sie sich die Köpfe einschlagen können. Den Platz bei WO halte ich dafür zu schade.
      Die bisherigen Beiträge könnten natürlich auch dazu führen, daß sich ein Trade der Metabox-Aktie nur noch innerhalb dieser Anhängerschaft abspielt.
      Ich würde mich freuen, wenn es noch einige wirklich interessierte User gibt, denen das Wirken der o.a. Spezialisten auf den Keks geht.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:51:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mußt die Met@boxbeiträge ja nicht lesen! Im übrigen hast Du selbst einen gepostet.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:52:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @delvecchio

      Weißt du wir sind alles interessierte user,-schließlich sind

      wir in dem papier drin. Das heist aber nicht,das wir pausenlos bier-

      ernst darüber reden müssen.Sich hin und wieder eine auszeit vom

      ernst zu nehmen zeigt,daß man auch noch anders kann als sich in

      ängsten zu winden und auszutauschen.

      take it easy--alles muß möglich sein.

      OKAY? Gruß top@sb
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:52:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was bist du denn für einer ???
      Zensur ???
      Willst du der Zensor sein ???
      ooh,armes Deutschland. Das hatten wir schon mal,das brauchen wir nicht wieder!!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:56:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi delvecchio

      Du hast vollkommen Recht.
      Man könnte meinen es gibt nur noch diese eine Aktie.
      Ich bin genauso erschrocken über die Vielzahl der Beiträge.
      Vielleicht sind das alles "Brötchennehmer" von MET(@)BOX die ihre
      Teile nur pushen wollen, vielleicht...

      Gruß janolo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:00:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @delveccio

      Dein Stoßgebet wird auf taube Ohren treffen. Schließlich lebt WO von der Anzahl der pageimpressions. Und Met@box hat sich hier zur cash-cow entwickelt.

      Gruß goldgo
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:02:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @delvecchio

      Hallo Neuer, herzlich Willkommen.

      Du wirst in deinen Leben noch öfters über Dinge stolpern die Dir nicht passen. Das wo board bietet Dir dazu reichlich Gelegenheit. Du wirst hier auch einiges über zocken, anlegen und evtl über Freundschaft. Vergeblich und ohne Folgen wird Dein Löschungsaufruf verhallen. Warum? Frag dich mal wovon WO lebt. Kapiert?

      Kannst dich ja mal wieder melden wenn du was Konstruktives beizutragen hast.

      u21
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:05:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @delvecchio

      Naa,siehst du?

      Und schon geht das für und wieder um deine idee los. Ist doch prima

      oder? Und,nicht zu vergessen: in einem neuen MBX Thread.

      Also...also wie gehabt und okay.

      Gruß Top@s
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:05:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      meine tochter 9 Jahre , weiss schon wo sie clicken muss um das
      zu lesen was sie lesen will.
      ÜBEN
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:10:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Genau--sfreifen
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:12:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dieses Posting ist echt der Knaller des Tages!

      einfach nur unglaublich...

      D8
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:16:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja,DRIVER,man muß das halt neuen jungen leuten nur etwas klar

      machen,dann gehts wahrscheinlich.

      Gruß Tops
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:18:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @delveccio: ich stimme Dir voll und ganz zu, und das als ein Angehöriger der Gruppe, von der Du sprichts - was
      die Zahl der Beiträge angeht und die durchschnittliche Qualität.

      Zur Historie: das Problem wurde zuerst von uns aufgeriffen - weil wir in der Flut der Beiträge nichts mehr gefunden
      haben. Es gab verschiedene Initiativen, das Problem in den Griff zu bekommen:

      1. Wurde mit Alex Riegel [w:o] vereinbart und abgesprochen, daß die User, die dieses Problem erkannt hatten, ins
      reg-Board umziehen. Dafür haben sich viele User vollregistrieren lassen - die dort eröffneten Threads waren gegen
      unqualifizierte Beiträge geschützt und hatten entsprechende Qualität. Alex hat einige Beiträge aus dem NM Board
      ins reg-Board verschoben.

      2. Damit war aber die Überflutung des normalen NM-Boards mit MBX Threads nicht vom Tisch. Daraufhin wurde das
      Aktie im Focus Board eröffnnet und alle MBX Threads dahin verschoben - auch die aus dem reg-Board. Das
      Resultat für die geschützten Threads brauche ich nicht zu erläutern.

      3. w:o läßt eine Menge verschieden stark psychopathischer oder neurotischer User gewähren, permanent Tatsachenverdrehungen,
      Unwahrheiten usw. zu posten und ist meines Wissens beim User Gigaguru nur einmal eingeschritten, als über w:o von einem
      weiteren User mit einer Anzeige gedroht wurde. Es ging um die Aussage, daß gegen MBX die Börsenaufsicht ermittelt.

      4. Es gibt eine größer werdende Zahl von w:o Usern und MBX Aktionären, die verzweifelt und bald am Ende ihrer Geduld versuchen,
      in provozierenden Threads vorsätzliche oder nachgeplapperte Tatsachenverdrehungen richtig zu stellen. Das treibt die Zahl der
      Postings weiter in die Höhe und führt letztendlich nur zu einem weiteren Wiederkäuen der bereits bekannten und ausreichend
      diskutierten Tatsachen, das nervt uns auch - w:o läßt uns bei diesem Problem aber im Stich.

      5. Die Zahl der Postings machte es unmöglich, bereits gelaufene DIskussionen zu einem bestimmten Inhalt zu finden - meine
      Initiative so etwas wie ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, wurde von w:o nicht unterstütz (hätte dafür mindestens zwei
      Threadinhaltsverzeichnisse benötigt - wer mir seine e--mail Adresse ins w:o Postfach schickt, dem forwarde ich gerne den
      entsprechenden Mailverkehr mit w:o)

      6. w:o hat irgendwo zwischen Punkt 2 und 5 im CEO Board einen MBX Thread eröffnet - in dem zunehmend User ausfallend werden,
      und aufeinander losgehen. Dem CEO wird von Usern wie Gigaguru Betrug unterstellt - es beginnen Schlammschlachten un diesem
      Forum - w:o tut wieder nichts.

      7. Die Schlammschlachten im CEO Thread nehmen überhand - es kommt auch zu einer Auseinandersetzung zwischen w:o Mitarbeitern
      und einem Mitarbeiter von GSC Research - der inzwischen beigelegt ist.

      8. Leute die ihre Aktie ins Gespräch bringen wollen, eröffnen für diese Threads im Focus Board. Leute die ihre Aktie ins GEspräch bringen
      wollen, stellen die WKN in MBX threads ein (SBII und Fleischereibedarf AG (User Neemann eröffnet dann am gleichen Tag noch
      einen Thread "Fleischereibedarf heiß diskutiert", ich weise darauf hin, habe am nächsten Tag ein Pornoposting in einem von mir
      eröffneten MBX Thread, eingestellt von einer User Id die ein Fake eines MBX Aktionärs ist - dieser MBX Aktionär wird aus anderen
      Gründen gesperrt, das Posting gelöscht, alle Beleidungen beziehen sich nun auf mein Eröffnungsposting w:o tut wieder nichts))

      9. Ich komme zu dem Schluß, daß Du recht hast. w:o sollte vielleicht wirklich alle MBX Threads löschen - nach Ankündigung.
      Vielleicht sollten sie dann aber wertvolle Beiträge sichern und dann 3-5 % der Beiträge wieder einstellen - da ich keine Unterstützung
      bei der systematischen Sichtung von weit über 2000 Threads erfahren habe, sollte w:o da vielleicht selbst ran.

      Ich wollte mit diesem Posting um Verständnis dafür werben, daß auch die MBXler zum Teil genervt sind. Und schließe mich Deinen
      Vorschlägen soweit erkennbar herausgestellt an.

      Auf die Insel und das Köpfe einschlagen, würde ich gerne verzichten.

      Gruss gg

      PS: fairerweise muß noch gesagt werden, dass ein paar threads wieder ins NM (reg) Board zurückgeschoben wurde.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:27:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das rege Intresse an MBX (positiv,negativ,bierernst oder lustig)
      zeigt doch das die Aktie lebt.
      So sollte man das mal sehen.
      Lieber ne Aktie über die geschrieben wird , als eine wo die nächste
      Adhoc überlesen wird.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:28:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Neuer!

      Ich bin eigentlich auch der Meinung, man sollte das World Wide Web komplett sperren oder besser noch: ganz Abschaffen!

      Da wird einfach zu viel Müll gepostet und ein unerfahrener Surfer kann dabei sehr leicht in Untiefen geraten. Dann noch ne kleine GigaBöe und die Seenot ist perfekt!

      Das ist einfach unverantwortlich!

      Ich wollte schon lange eine Antinet-Kampagne loseisen, hab mich aber alleine nicht getraut!

      Aber jetzt, laß es uns gemeinsam starten! Mit sofortiger Wirkung wähle ich Dich zum ersten weltweiten Antinet-Vorstand!

      BLACK MARIA
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:33:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ahh come on,BLACK MARIA........please.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:39:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bitte hiermit um Schließung von w:o, da ich mich in letzter Zeit immer häufiger über Beiträge ärgern musste!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:40:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      w:o reagiert immer saulangsam, ausser wenn es darum geht, Kritik an w:o zu löschen. Da sind sie flotter ;-). Oder kann jemand noch den Thread zu Puma0irgendwas finden, der heute Nacht eine sensationell peinliche Show im Chta abgezogen hat im Zusammenhang mit irgendwelchen brisanten Infos, die er angeblich hat - mitgeteilt hat er sie leider keinem *rofl*. Aber warum soll es im Chat nicht dieselben Irren geben wie hier am Board? Infos gibt es hier ja nur sehr selten zu lesen, Beschimpfungen und gegenseitige Klagsdrohungen viel häufiger. Gewöhnen wir uns lieber dran *bg*.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:48:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @dem NEUEN user:

      guten tag, lieber freund!
      du sagst, du bist neu hier? eigentlich sollten wir dich willkommen heißen. nun zu deinen beweggründen, die dich zu w:o gebracht haben. was dachtest du hier vorzufinden? was hast du erwartet?
      hier in der community diskutieren menschen über aktien, tauschen informationen aus und manchmal scherzen sie sogar. und das schon längere zeit! wenn man sich hier auskennt, findet man sich eigentlich gut zurecht und kann diskutieren und sich informieren; es sei denn man man geht davon aus, jedes einzelne posting lesen zu müssen.

      diejenigen, die hier schon länger miteinander kommunizieren, sind mit w:o mehr oder weniger zufrieden. also warum sollte w:o wegen jemandem, der den sinn einer community nicht verstanden hat, den gegenseitigen austausch verhindern?

      schau mal: wir sind hier schon längere zeit und zufrieden; du bist seit kurzem hier und unzufrieden. was wäre die lösung? RICHTIG: du gehst wieder dorthin, wo du herkommst!

      und dann überlege noch einmal: du bist seit ende april angemeldet und hast schon ein! posting geschrieben (siehe oben). und dieses eine posting hat noch nicht einmal etwas mit aktien (..) zu tun.
      viele "alte" user posten hier teilweise äußerst lesenswertes: informationen, einschätzungen.......

      meiner meinung nach sollten user wie du gesperrt werden (wäre doch auch eine variante *g*). nur informationen saugen wollen, am besten auf dem silbernen tablett... diskussion? wozu? und ansonsten nur geitigen dünnschiß von sich geben...
      wer hält denn die community am leben? richtig, diejenigen die hier diskutieren und posten; nicht diejenigen die nur lesen...
      und mbx ist nunmal derzeit im blickpunkt!

      ohne gruß,
      ein met@boxler, dem dümmliche met@box-threads und dümmliche postings auf die nerven gehen...

      p.s. und irgendwann wirst vielleicht auch du herausfinden, daß w:o nicht nur aus dem board besteht!

      p.p.s. und warum müssen eigentlich ständig irgendwelche pappnasen sinnlose met@box-threads eröffnen?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:53:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      metabox kursziel 250 €
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:33:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      An Black-Maria/Sven-svenson

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

      Vielleicht versucht Ihr mal zu klären, was community bedeutet. Ich habe keine Übersetzung (community = Metabox) gefunden.

      Ansonsten empfehle ich Euch Herrn Dohmeyer doch mal nach seiner Meinung zu befragen, was er von Eurer Community und den in diesem Board wiedergegebenen Inhalten als Auswirkung auf sein Unternehmen sieht.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:50:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      @delvecchio
      ich finde, dass das Niveau in anderen Boards noch schlechter ist. Das hat alles nichts mit Met@box zu tun, sondern mehr mit dem hohen Anteil unausgereifter Menschen, die sich (weil anonym) in den Boards austoben. Würde man ihnen gegenübersitzen, würden sie sich anders benehmen. Es ist eben das Schicksal älterer und reiferer Menschen, die Unzulänglichkeiten jüngerer und unreiferer zu erdulden. Trotz des vielen Unrats im Board, finde ich noch genug Rosinen, die ich mir herauspicken und genießen kann. Ich bin hier, weil dieser Board die meiste und schnellste Information bietet, oder kennst du einen besseren?

      Gruß Manfred
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:10:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      @delvecchio: Ich kann nirgends eine Übersetzung "Community = alles außer Metabox" finden. Außerdem schreibt sich der Metabox-CEO "Domeyer", ich denke er ist froh über die hauptsächlich positiven Meinungen zu seinem Unternehmen und der wahnsinnigen Aufmerksamkeit, die er bekommt. Das es auch negative Punkt gibt ist unbestritten, aber ich denke mehr als die Hälfte der W:O-User können mit den unzähligen Metabox-Threads gut leben. Und wir leben in einer Demokratie. Soll doch mal jemand versuchen, einen Teil der Community zu erasen ... dann wird W:O urplötzlich nur noch halb soviele Benutzer haben. Und keiner weiß, welche Aktie als nächstes dran ist. Was im Moment mit Metabox los ist gab es schon zigmal, einmal My Casino, dann Adelong, OTI immer mal wieder, Softbank, Cheung Wah, was auch immer - aber das sind nicht besonders langlebige Trends. Bei Metabox dauert das Ganze etwas länger weil a) viele im W:O-Board Metaboxaktien haben und b) viele die keine Aktien haben welche kaufen wollen aber das jetzige Kursniveau ihnen zu hoch ist und schließlich c) weil hier etwas GANZ GROSSES entstehen kann. Nämlich ein NM-Flop zum Weltmarktführer! Und das weckt genug Interesse!

      So, das war jetzt etwas ausführlicher als meine eigentlich geplante Antwort auf dein erstes Posting: "FU*K YOU!!!" :D

      Bat
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:20:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na,delvecchio,...was ist nun aus deinem thread geworden,hm ?

      Wolltest du das? Er sieht doch nun schon fast etwas ähnlich aus

      wie die anderen , stimmts? Ich meine die,die dir ja wohl nicht so

      gefallen haben.Dabei ist der hier sogar noch niveauvoll,-jedenfalls

      überwiegend-geblieben.

      Tja,so sieht dann am ende ein reger thread aus.

      gruß top@s
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:21:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ delvecchio

      du hast doch eine schraube locker. (sei veramente pazzissimo - falls du aus meinem heimatland kommst). Und falls das stimmt - va fan culo !)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:31:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi......
      also gut: geb ich halt auch noch meinen senf dazu.

      @delvecchio
      mit deinem thread haste irgendwie bewiesen, dass da was wahres dran ist. es gibt genug von diesen sinnlosen? threads.
      aber vielleicht kannste ja auch versuchen, die fuer dich wichtigen herauszupicken. geht schon. machen wir doch auch.

      @alle uebrigen
      gruesse aus B (besonders an top@as), bleibt locker

      spezielle gruesse an alle mbxler
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:39:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      @nemax-vampire

      Gruß zurück aus B.

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:44:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      @delveccio:

      ich bin eigentlich des lesens mächtig, aber vielleicht solltest du einmal die ansätze meines postings erstens lesen und zweitens verstehen!

      soll heißen: der einzige in diesem thread, der bei w:o bis jetzt nur geistigen sondermüll verbreitet hat bist DU!

      und nochmal: wir wollen hier über aktien und märkte diskutieren, nicht über das bekämpfen einer diskussion. kann mir allerdings die bemerkung nicht verkneifen, daß dieser wohl mit abstand der tages-dümmste ist! dank dir! hast du gut gemacht dein erstes posting!

      ist dir schon mal der gedanke gekommen, daß DU! hier andere menschen nerven könntest???
      und jetzt der ultimative rat: wenn hier alles so scheiße ist, dann geh; gründe deine eigene community, nach deinen regeln; ich brauch dich hier nicht und konnte bisher auch ohne dich sehr gut leben, andere wahrscheinlich auch; stampf mit dem fuß auf und heul, die welt ist ja so ungerecht; aber halt einfach die klappe und denk mal nach!

      ohne gruß, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

      p.s. wie wärs mal mit einem substanziellen posting von dir?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:51:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      @delvecchio

      Hallo, ( damit faengt es meistens an - zumindest bei kultivierten Menschen)

      wenn man neu ist, wenn man zum ersten Mal wo hinkommt, sagten bislang durchschnittlich
      gebildete Mitteleuropaeer zum wenigsten Hallo, Hi, Guten Tag, moin, oder weiter suedlicher
      auch Gruess Gott!

      Hatte was zu tun mit Kinderstube eben ( altmodisch zwar - aber Hoeflichkeit war bislang noch
      nie etwas, das einem die Welt verschlossen hat!

      Zu MBX mag man stehen wie man will, Dein Auftritt hier hat weder mit MBX zu tun,

      schon gar nicht mit dem eingeforderten Stil oder Niveau -

      nicht alle sind der Sprache gleichermassen maechtig,
      nicht alle koennen schreiben - das bekanntlich schwieriger ist - als sprechen,
      nicht immer ist aus der Verschiedenheit der Charaktere,
      aus deren Herkunft, Bildung, Wesen, Stimmung, Tageszeit etc.
      jedes posting auch Pullitzer Preis verdaechtig.

      Allerdings ist mir allemal ein posting hart an der Grenze des tolerierbaren, geschriebenen
      Wortes lieber als

      so eine gotterbaermliche Scheinheiligkeit - wie von Dir?

      Was glaubt er denn, wer er ist?

      Glaubt er denn wirklich, er koennte sich wichtig machen und aufblasen,

      indem er sich zum Richter ueber diejenigen macht,

      die des geschliffenen Wortes weniger maechtig sind?

      Ausgerechnet er -

      der unverbluemt, ohne Anstand, ohne Sitte, Wuerde, fernab von Stil und Niveau

      zur Gewalt aufruft, zum gegenseitigen Schaedel einschlagen?

      In der Tat, sollte er besser seine Herkunft, seine eigene Bildung und insbesonders
      seinen Charakter ueberpruefen, bevor er sich erdreistet, mit seinem

      ungebetenem, unnuetzen, inhaltlosen Geschwaetz

      in einen Thread einzudringen um das Faustrecht zu proklamieren!


      Sofern es in seinem Umfeld ein Woerterbuch geben sollte - und ihm der Umgang mit einem
      solchen ueberhaupt moeglich ist, ist anzuregen, daß er sich darin kundig macht unter dem
      Wort

      d i s k u t a e

      und wenn er nach langen Wochen gelernt hat, dessen Sinn zu verstehen, mag er in
      aller Bescheidenheit jedoch in der gebotenen Hoeflichkeit anfragen, ob diessseits
      ein Interesse an seiner unmassgeblichen Meinung herrschen koennte.

      Ansonsten wende ich mich lieber wieder denen zu, die zwar manchmal ungeschliffen
      rauf los posten, aber wenigstens gewaltfrei mit Worten Ihre Kenntnisse vertiefen und
      ihren Horizont zu erweitern suchen!

      Ciao - DonDiego
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:58:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      @DON DIEGO

      Das unterschreibe ich

      Gruß Top@s
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:01:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      das hier ist wohl eine Meta-Diskussion im doppelten Sinne...
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:04:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Achtung ! Wahrscheinlich W.O. Mitarbeiter oder aus Hildesheim..... Bin mal gespannt auf sein italienisch !
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:12:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Prof.Zock

      Alles okay heute? Wie soll ich unterschreiben,Mit top@s oder

      mit top@rsch-------Grins
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:18:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      hallo,
      komme auch aus hildesheim und relativ neu in dieser "trader-welt", bin aber nicht in dieser aktie drin. da es sich jedoch um metabox handelt, ... wo bleibt der beitrag von "gigaguru"?
      so long,
      sugar
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:18:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ top@s

      Nur noch mit top@s

      Hast mich total überzeugt und sypatisiert. ausserdem haste 7 jahre vorsprung - bin erst 27 jahre (auch mit dem selben goldstück) verheiratet. und dann auch noch der gleiche jahrgang ! Peinlich, peinlich - gut dass meine sich nicht für meine Postings interessiert !

      Gruss an die Hauptstadt !
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:24:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Prof. Zock

      Freu mich ,tja so einfach lassen sich sachen auflösen,wa?

      Und zu den frauen:wir scheinen zu den ganz wenigen glückspilzen zu

      gehören. Weiter so.

      Gruß Top@s
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:30:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      HAT JEMAND DEN KURS PARAT? DANKE

      top@s
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:38:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      XETRA
      Realtime-Kurse:

      WKN 692120
      Realtime-Kurse
      Bid 193.70 EUR (30)
      Ask 196.90 EUR (33)
      Letzte Kursänderung
      Datum 01.08.00
      Zeit 15:34:10 (30)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:40:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      GRACIAS
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:46:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ alle

      delvecchio = IM von W.O. !
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:49:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Was heißtIM,gnom?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:54:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Italienische Magermilch
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:07:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      Italienische Magermilch vom W O?

      Für mich mich bitte auch einen Liter.

      Top@s :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Löschen aller Metabox Beiträge