checkAd

    NET AG: Jetzt geht´s los.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 13:02:42 von
    neuester Beitrag 01.08.00 21:27:37 von
    Beiträge: 8
    ID: 201.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 681
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:02:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...schon 19,86-20,58!
      Am 22.8.2000 kommen 9-Monatszahlen: ist da schon was durchgesickert?
      Flüsterschätzungen der Analysten sprechen von einer überproportionalen Zielerreichung,
      Kursziel kurz-bis mittelfristig: 38,5 €
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:29:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verrate doch nicht schon alles !
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:31:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für den Hinweis, bei all den roten Pfeilen in meinem Depot hatte ich den Umschwung gar nicht mitbekommen. Jetzt 20 E.

      Die Umsätze sind allerdings noch sehr bescheiden. Trotzdem: Ein Anfang ist gemacht, und steigende Kurse vor den Zahlen sind allemal besser als fallende. Bei Net habe ich schon 100 mal gesagt: Jetzt reichts, jetzt schmeiße ich sie raus, aber wenn ich dann meinen Einstandspreis wiedergesehen habe (21,8 im Schnitt) glaube ich doch immer noch daran, die alten Höchstmarken mal wiederzusehen. Den Optimismus des Kollegen, der jeden Tag einmal von "dreistellig in 2000" phantasiert, teile ich zwar nicht, lasse mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
      Momentan wäre ich mit 30 erstmal zufrieden. Net hat schon öfter gezeigt, daß auch mal 20 % und mehr an einem Tag drin sind, leider auch in die andere Richtung. Jedenfalls kann der Kurs mal ganz schnell nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:49:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe gerade Post von Net bekommen:

      -->Halbjahresbericht 99/00

      Umsatz-, u. Ertragsziele f. H1 übertroffen.
      Umsatz um 6.5 %
      EBITDA um 109 % über Plan
      trotz Invest, in F u. E sowie Vertrieb.
      Kooperationspartner: Mannesmann otelo
      Aquisition mit NL Softwaredistributor H.C. TopSystems B.V.
      Alleine hier wird U-Anstieg v. 5-7% über Planung gerechnet
      Hr. Frank Hartmann als neuen Finanzvorstand verpflichtet.

      Neue Aquisitionen folgen

      gez.: Dr. Stefan Immes ( VV)

      S13
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:00:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Krummbein
      Dreistellig in 2000 bin kein Traumtänzer - denk doch mal nach,
      wir sind mitten im Sommerloch der Markt Konsolidiert.
      Vorausgesetzt wir haben die gleiche Spätherbstrally wie in den
      vergangenden jahren, dann ist es umgekehrt, die Kurse steigen und
      jeder Anleger ist auf der Suche nach guten unentdeckten Werten -
      Und Net@g steht da für mich ganz oben auf der Liste.
      Hast es doch an vielen anderen Aktien gesehen erst dümpelten sie
      unbekannt vor sich hin und plötzlich entdeckten die Anleger wie gut die Aktie eigentlich ist. Ich kann mir vorstellen das Net @G eine von
      diesen Hyflyern sein könnte.
      Natürlich kann man sich an der Börse immer irren und dann hätte ich
      wohl den falschen Riecher gehabt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:25:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich noch mal,
      Wenn man bedenkt das die ipo von Net@G anfang Apr. in einen fallenden Markt kam und dann noch unter der unmöglichen Förtsch pushe zu
      leiden hatte ( siehe Förtschnase im chart Ende Mai ).
      Dann finde ich das die Aktie sich noch ganz wacker gehalten hat.
      Das wiederum zeigt mir das Net @G noch im Hinterkopf vieler Anleger
      ist - welche nur auf den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg warten.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:25:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Linus C.M.

      bin im großen und ganzen ganz deiner meinung, net ag ist ein unendeckter wert... die leute machen gewinn!!
      das ist doch schon mal ein anfang.. zwar ein hoher umsatz und der gewinn ist etwas mager in relation...
      aber sie haben ein gutes konzept... und das ist wichtig... der wert ist auch bodenständig.
      im gegensatz zu manch anderen aktien am NM.

      es waren gestern & heute auch größere mengen in den BIDS zu sehen.. könnten auch großanleger
      gewesen sein... das kann ich aber schlecht beurteilen... zumindest sind das einstiegskurse und meiner meinung nach
      bereiten sich viele anleger auf den bullischen spätsommer vor..d.h. die zahlen ende august von net ag...
      viele sind sich nicht sicher ob der wert doch nicht so schlecht ist und befürchten die rally zu verpassen...

      sie werden sie verpassen, wenn sie nicht jetzt einsteigen...

      mein tip: halten, nachkaufen und geduldig warten...

      in diesem Sinne, viel spass mit net ag

      trawangan
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:27:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Linus C.M.

      wir hatten wohl zur gleichen zeit an verschiedenen orten den gleichen gedanken...

      nicht schlecht...

      trawangan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NET AG: Jetzt geht´s los....