checkAd

    Met@box = Morphosys - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 14:39:08 von
    neuester Beitrag 02.08.00 05:23:07 von
    Beiträge: 34
    ID: 201.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:39:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke, daß sich die Met@box bald zu einer Morphosys entwickeln wird (...man braucht sich nur den geringen Umsatz anzuschauen). Was meint Ihr dazu??? (Bitte objektive Darstellung).

      Gruß
      L@stman :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:41:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:42:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      bestimmt!!! und zwar wenn sie dann noch MET@blocker entwickeln...*lach*
      tschuldige wegen der subjektivität
      firstM.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:42:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ L@stman

      "Was meint Ihr dazu??? (Bitte objektive Darstellung)."

      Das ist ein Widerspruch in sich. Meinungen sind immer subjektiv!

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:44:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morphosys wurde gepusht (Förtsch u. a.), Metabox nicht (auf jeden Fall nicht von professioneller Seite) !

      siehe dazu auch KGV + Fundamentaldaten.

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:44:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Absolut ausführlich analysiert und präzise dargelegt. Bravo.
      Was ist denn das für ein Vergleich?
      Es gibt zig Werte mit geringen Umsätzen am NM, oder etwa nicht?
      Werden, die all zu einer Morphosys (wobei du nicht mal geschrieben hast, was das eigentlich bedeuten soll)?

      ganz schwach

      schubidu :D NewNoise
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:46:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      O.K. !
      ....dann müsse wir leider erstmal bis auf mind. 300 steigen....!!!!
      :D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:47:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      O.K., ich gebe meinen Fehler zu. :)

      Ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich Meinungen bezüglich diesem Investment hören wollte, die nicht den Kurs pushen oder bashen sollen s. Gigaguru, fsch,...).

      Danke
      L@stman
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:47:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      momentan: Unsicherheit --> wenig Käufer :(

      aber:Auch wenig Verkäufer, da die meisten Aktionäre inzwischen ziemlich überzeugt von Metabox sind!:)

      bald(AD hoc): keine Unsicherheit mehr --> (sehr)viele Käufer :D

      wie es dann mit den Verkäufern aussieht, kannst du dir ja selber ausmalen :D

      Gruss,Xmac
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:49:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie meinst du das mit Morphosys? Im Vergleich mit dem KGV ?
      Im Vergleich zum KUV ? Im Vergleich mit Technologieführerschaft ?
      Welchen Umsatz meinst du bitte? Den Jahresumsatz der AG ? oder was???

      oder machst du dir in die Hosen weil heute keine grossen Aktienstückzahlen verkauft werden??

      u21 Motto: Goldesel streck dich
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:54:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      MASTER P. Dausend..Grins

      gruß top@s
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:56:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was ich mit Morphosys ausdrücken wollte ist, daß ein Wert von einem Oberpusher empfohlen wurde, alle wie die Idioten kaufen und dann auf den zu hohen Kursen sitzenbleiben, weil der Wert nicht mehr ins Gerede kommt.

      Es kommen dausend Kursziele (:), die in keinster Relation stehen. Wenn ich mir jetzt beide Investments anschaue, so ergibt sich doch eine gewisse Ähnlichkeit. Alle reden nur noch von Met@box. Ich bin selbst in Met@box investiert und es kann mir ja nur recht. Ich wollte mit meinem Thread nur einen Denkanstoß geben.

      L@stman
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:57:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      habe gerade einen Met@boxanteil aus meinem Depotgegeben,
      90% Met@box war vielleicht doch zu gerfährlich.
      ich könnte ja einen Herzinfarkt bekommen.
      jetzt habe ich dafür 10% Medigene gekauft.





      20% Medigene
      80% Met@box viv
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:59:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @XMac

      Genau so eine Art von Meinung wollte ich hören :) :) :). Danke, weiter so.

      L@stman
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:59:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habt ihr alle keine Phantasie?
      Er meint das Kursziel!
      Und damit ist Metabox im Ansatz gleich Morphosys, aber eben nur im Ansatz.
      Drei Dinge sind allerdings Meta-anders:
      1) Metabox wird das Kursziel erreichen
      2) Zum Glück ohne Förtsch
      3) Bei Metabox gibt es tatsächlich ein KGV, und zwar was für eins.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:02:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:05:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      @891751

      Hochachtung...,ich trau mich nicht so hoch ran.45% anteil bei mir

      Gruß top@s
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:11:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ l@stman

      Sehe ich da eine(klitzekleine)Ironie in deinem Posting??
      Ok, habs vielleicht mit den :) etwas übertrieben,
      ABER: Du hast wegen zu geringer UMSÄTZE einen THREAD eröffnet mit der Überschrift Metabox=Morphosys. Ich habe Dir eine (mögliche) Erklärung für die geringen Umsätze gegeben.
      Hättest vielleicht ein (klitzekleines) "?" hinzufügen sollen,hm?

      Gruss, Xmac
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:14:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      mein anteil bei met@ liegt auch zwischenzeitlich bei 90%
      absolut keine furcht davor mit dem wert abzuschmieren
      im gegenteil - hätte ich noch kohle...:D tali
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:19:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      MENSCH, mensch tali,wenn eein auftrag nicht klappt,wird man

      schwierigkeiten haben,schnell noch welche wegzuhauen. Das sitzt mir

      Ein klitzekleines bisschen im nacken.

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:23:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Xmac

      Nein, es war keine Ironie sondern meine ehrlich Meinung.

      Gruß
      L@stman
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:26:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Xmac

      Anmerkung: Ich meine das im positiven Sinne.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:39:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @TOP@AS,

      Das jetzige Kursniveau ist schon alleine durch den ersten Israel -Auftrag gerechtfertigt. Vergiss nicht dass auch für Osteuropa noch was in der Pipeline ist. Trau dich, kauf noch ein paar MBX die Grossen geben heute kein Stück ab wie du sehen kannst.

      Ran an den Speck, u21 Motto: kennst du ja
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:44:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @u21

      Wie kommst du darauf, daß in Osteuropa was in der Pipe ist?

      Danke :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:44:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      @u21

      Bin sowieso schon seit tagen drauf,nachzulegen...trotz klitzekleiner

      bedenken. Will nur noch gucken ob sie etwas tiefer kommt.

      Ansonsten...Kein stück von mir.

      Gruß Top@s
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:51:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Stammt von Domeyer,soviel ich weiß.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:55:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Domeyer hat doch bloß auf die Frage bzgl. Osteuropa nicht geantwortet.
      Ich denke daraus kann man nicht zwangsläufig eine Beziehung nach Osteuropa ableiten, oder?
      Das wär wohl ein wenig weit her geholt.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:24:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...domeyer hat geantwortet auf die osteuropafrage - "in kürze"
      die wenigsten lesen nicht richtig oder auch nicht alles.
      immer und immer wieder wird das selbige durchgekaut leute...
      genau das selbe mit dem internordicvertrag..." innerhalb der ersten 2 augustwochen" - seine rede
      mit dem split (der gar keiner ist) ca. 3-4 wochen - danach listing in london
      wurde doch alles schon zig mal... langweilig... :D tali
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:27:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      GENAU
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:36:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tali

      Willst du mir hier unterstellen, ich würde nicht ordentlich und sorgfältig lesen?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 03:04:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      hallo tali,
      durch die letzten kursbewegungen beträgt mein depot-anteil mittlerweile auch über 80%! allerdings hab ich da ein problem: schau dir mal an, wie die threads von tag zu tag weniger informationen enthalten... (!) und wohin sich teilweise das niveau bewegt...
      nicht die firma macht mich unsicher bezüglich des weiteren kursverlaufs, sondern die psychologie!

      gruß aus dem sonnigen baden!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 04:38:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      @sven-svenson
      was machst du dir sorgen oder probleme über das niveau hier am board? denkst du das beeinflusst einen
      kursverlauf an der börse - lachhaft! da sind grosse player am schalthebel die mit uns kleinen (fast) machen
      können was sie wollen...wer sich dessen nicht bewusst ist und meint er konnte dagegen "anspielen" ist in
      meinen augen einfach unreif. mitspielen ja - auch gewinnen wenn man bisschen kopf und mut hat...aber der
      grosse rest verliert an der börse, woher sollte sonst das geld kommen wenn nicht von den verlierern...es wird
      ja nur "umverteilt" nichts weiter...aber das weist du ja schon...
      mal abgesehen dass alles schon zig mal durchgekaut wurde weil das welche immer noch nicht richtig
      verstanden haben (oder überlesen vielleicht) - was für informationen willst du denn noch haben?
      du bist im moment in der besten aufsteigeraktie die am neuen markt zu haben ist - absolut. ok. ohne risiko geht
      nichts auf dieser welt und an der börse schon gar nicht...aber wenn du im lotto spielst liegen deine chancen
      1 zu zig millionen, in der spielbank ca. 50/50 hier bei dieser aktie meiner bescheidenen schätzung nach
      bei 80/20 selbst wenn ein auftag in die hose geht. (alle basher neider oder sonstwie kopfgesteuerte können
      ruhig über mich herfallen - das geht mir sehr genüsslich am arsch vorbei...:p) lol
      die treads können nicht mehr viel hergeben also ruhig blut badenser...schau wie ruhig unsere met@ geworden
      ist...nimm dir ein beispiel, schlaftablette nehmen in 3 -4 wochen aufwachen...
      laut domeyer - in den ersten 2 august wochen vertrag mit internordic damit 1.8 mio. boxen fest
      ca.3-4 wochen splitt (kapitalerhöhung)
      danach listing in london road show in old england läuft bereits
      gespräche mit osteuropa sind im gange...und noch ein bisschen mehr....
      dann kommt der deckel runter mein junge...
      lasse dich durch diese "psychologie" (sofern sie denn eine ist - ich würde das eher als hirnlose veralberei
      bezeichnen) nicht konfus machen. ich schätze hier einige leute hoch ein und die werden sich auch nicht auf
      den schlips getreten fühlen durch mein geschreibsel. die, die zeter und mordio schreien - die merke dir mal...
      du bist auf dem besten weg zur ersten m.........
      du kannst ja aber auch den weg über die mailbox bei WO wählen wenn du noch fragen hast...
      grüsse tali :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 04:50:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      @newnoise
      selbsverständlich unterstelle ich dir das, dass du nicht richtig liest (oder nicht informiert bist?)
      denn weiter oben im thread fragst du den "u21" "wie kommst du darauf dass in osteuropa was am laufen ist"
      ganz einfach: das sagte der domeyer nämlich im chatinterview....
      aber lassen wir das, das sind doch kindereien...ok.? gute gewinne...tali:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 05:23:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ tali

      obwohl ich 16 Stunden online bin, überlese ich auch manches.
      Da ich 3 Tage in Hildesheim war, ohne PC - sonst werden meine Augen bald monitormäßig, fehlte mir
      natürlich einiges an gelesenen postings. Trotz intensivstem Bemühen, habe ich´s noch nicht geschafft
      alle nachzulesen. Ist ja auch mancher Müll dabei ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box = Morphosys