checkAd

    WAS IST DENN MIT JAPAN PASSIERT? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 18:41:02 von
    neuester Beitrag 01.08.00 19:48:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 201.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:41:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand sagen, warum in Japan die Börse so stark eingebrochen ist? Habe seit Monaten aus beruflichen Gründen die Börsen nicht mehr verfolgen können. Vielen Dank für jede Antwort.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:44:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      the trend is your friend :kiss:

      Keine Bange, wir sehen die Alltime Highs in spätestens 2 Jahren! Und das ist wesentlich besser und substanzieller als die restlichen Weltbörsen. :D

      Die Wahrheit liegt irgendwo im Osten...
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:46:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warst im Knast???
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:49:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      du meinst, dass sich wieder eine Blase von fast 40000 Yen in so kurzer Zeit entwickeln kann. Fundamentale Argumente wären bei so einer Behauptung doch angebracht, oder nicht?

      MfG R A C
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:54:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      RAC: 40 000 Yen ?????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:01:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      ich denke, daß es in Japan weiter runtergehen wird. Die Gründe:
      Mit Soyo ist eine große Kaufhauskette pleite gegangen sowie noch
      eine weitere große Firma. Viel gravierender aber ist, daß die Banken
      noch auf einer großen Anzahl fauler Kredite sitzen. Zum einen ist
      mit weiteren Firmenpleiten zu rechnen, zum anderen verkaufen die
      Banken derzeit an der Börse ihre Beteiligungen, um ihre faulen Kredite
      decken zu können. Das drückt die Kurse.

      Gruß

      pheidros
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:05:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      In Moskow ist ja die Post abgegangen! Es kommt mir so vor, als sei das ganze Geld dorthin geflossen! Irgend eine Weltbörse muß immer laufen, sonst wird kein Geld verdient: Die große Frage ist, welche Börse ist als nächstes drann???? Indien,Nordkorea,oder Polen, das wissen nur ganz wenige
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:08:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ciscosys,
      ich meine folgendes

      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:12:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Alle

      Tja, Japan hat`s in den letzten Wochen doch ziemlich stark erwischt.
      Die Japaner sind halt seit ein paar Jahren, oder ist es etwa schon ein
      Jahrzehnt, etwas übervorsichtiger geworden. Aber ich mache mir um Japan
      keine Sorgen. Als Langfristanlage immernoch oder gerade jetzt ein Kauf.

      So far...Loonax

      http://www.loonax.de nur mit 1024x768 & Flash
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:17:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      shalom oh effendi, die elliot waves sagen das mit den 40 000. und von schnell war keine rede (zumindest im verlgeich mit neuer markt und nasdaq und dow und dax).

      ist mir eigentlich auch wurscht und ich glaub auch eigentlich nicht dran. aber oft haben die elliots recht. wieso weiß auch nur der geier. :yawn:

      die wahrheit liegt irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:20:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,RAC, ein sehr anschaulicher Chart! Seit 90 sind die Tiefststände immer niedriger gewesen. Hoffentlich geht dieser nicht unter den letzten. Ansonsten sehen wir diesmal die 12000. Oder 10000 wie von einigen schon befürchtet wurde? Oder neue Einstiegschancen? Erst mal ruhig bleiben und abwarten ist wahrscheinlich das beste! Gruß an Alle.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:48:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie ist die Stimmung derzeit in Tokio? weiß jemand mehr?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAS IST DENN MIT JAPAN PASSIERT?