checkAd

    Team Comm. gibt Anlaß zur Freude ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 18:43:21 von
    neuester Beitrag 02.08.00 12:40:15 von
    Beiträge: 25
    ID: 201.992
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.787
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:43:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Leute, nun nehmt es mal nicht so schwer, heute ist die Aktie aus dem Keller gekommen, darum geht`s doch schließlich!

      Ciao, euer Sandmann3
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:50:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir haben es uns verdient.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:55:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      ich hab in der zweiten und vierten Etage eingekauft.
      Hoffentlich macht Team nicht schlapp:-)
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:59:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach Dir keine Sorgen über die Etagen Klaus,Team nimmt diesmal den Aufzug.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:05:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Den Express-Lift, der hält nicht in jedem Stockwerk, dann nehme ich meine Kritik am Kursziel auch wieder zurück:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:08:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,
      sehe ich auch so.
      Aber ich war mal in nem Aufzug und hab da nach oben gedrückt,da fuhr der leider zuerst nach unten wo jemand zugesteigen ist,und dann fuhr er nach oben.
      :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:11:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Sandmann,sollte mune mit seinen Kenntnissen ü Fonds und deren Manager recht behalten und die zu erwartenden Zahlen auf die 150 Mio.DM Umsatz hindeuten,dann sollten wir uns wirklich anschnallen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:15:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      na dann hoffen wir mal, dass es kein Paternoster ist ,.. :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:18:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dottore, ich erwarte die 76 Mio Euro gem. VMR und dann wird es nach oben gehen, soweit bin ich mir sicher, der entsprechende Gewinn auf aktuellem Aktienvolumen muß natürlich auch kommen.

      Mit Verlaub, Mune hat in seinen letzten Postings ziemlichen Blödsinn verzapft, mehr möchte ich dem aufgeklärten Anleger nicht mitteilen.

      Warum tut er das wohl?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:20:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey, Go2dive, beim Paternoster wäre es dann eine Timingfrage:D
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:25:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sandmann,schon klar mune hat die Zahlen einwenig durcheinander gebracht,mit seiner Fondtheorie liegt er m.E.doch auf dem richtigen Pfad.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:55:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist schon ok, Doc, aber Mune hat nach seiner Australien-Reise einiges durcheinandergebracht, das kann schon mal passieren, nur sollte das dem Anleger auch bewußt sein. Ich halte Mune nicht für blöd!

      Demontage beendet, vergessen wir`s:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:29:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Im Newsletter von Neuer Markt Inside wird irgend etwas von kursierenden Übernahmegerüchten geschrieben. Die aber, laut der Händler, nicht für den Kursausschlag verantwortlich sind.
      Was für Gerüchte?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:44:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,
      CIBC setzt ein Kursziel von 12 Dollar.

      Alert: CIBC Wrld Mkts initiates coverage of TMTV at Buy, price target $12 (Headline only) Briefing.com - 08:26 AM EDT

      Zitat aus http://www.quicken.com/investments/news/?symbol=TMTV

      Bei CIBC http://www.cibcwm.com/ muss man sich leider anmelden,um genaueres zu lesen.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:08:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      N`abend Teamler,

      Endlich mal wieder ein Tag zum zuschauen, ob charttechnisch bedingt sehen wir ja erst morgen.

      Eine Frage in die Runde, in der NMI steht, daß nicht die --Übernahmegerüchte-- den Kurs hochgetrieben hätten sondern usw, usw.....?????
      Bitt`schön, habe ich da was verschlafen, hat jemand sein Ohr am Börsenparkett (Vorsicht vor den Gucci Slippern)und weiß näheres?

      Give me input

      Tschüs
      K-I
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:06:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schweigt Ihr Dreingaben !!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:17:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,
      12 Dollar sind nicht so doll.
      Mein Break even liegt bei 14,85.
      VMR sprach noch von 15 bis 20 Dollar.
      Ganz zu schweigen von mune.
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:02:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Is ja echt der Wahnsinn,was so eine lapidare Kaufempfehlung alles auslöst.Offensichtlich haben doch mehr Anleger Team auf Watch,als erwartet.Wie es aussieht konnte mit dem Kaufsignal vielen Zweiflern die letzten Bedenken genommen werden.
      Was passiert,wenn Zahlen und Analysen auf den Tisch kommen,in denen sicher auch die Aussichten für 2001 beleuchtet werden,kann man sich ja ausmalen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:32:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was ist den mit den Gerüchten um eine Übernahme über die NMI gestern geschrieben hat.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:53:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Momentan steigen wohl einige Zocker aus. Ich hoffe die Aktien wandern in feste Hände.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:55:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die paar Zocker werden diesmal wohl locker verkraftet.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:03:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Kursanstieg mit kleinen Stops gefällt mir besser, als wieder so ein 40 % Durchmarsch mit zweiwöchigem Nachlauf nach unten.

      Der Inhalt der "Geheimstudie" von CIBC würde mich ja mal interessieren, oder gibt es nur diese Überschrift?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:03:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo,kusty128,
      Was in NMI steht,weiss ich auch nicht,ich weiss nur,das Team´s Europäische Wachstumsstrategie so aussieht,das es in 2000 insgesamt 3 Akquisitionen von Filmproduktionsunternehmen mit insgesamt 30 Mio $ Umsatz und nem EBITDA von 3 Mio geben soll.
      Bisher gab es mit ffp erst eine Akqi.
      Es müsste also noch was kommen.
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:15:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke Klaus99!
      Ich hoffe das noch einiges kommt. Denn bis sich die Geduld die ich in TMTV investiert habe (von den Euros ganz zu schweigen) muss noch viel passieren. Mein Break Even liegt bei 14,48.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:40:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Folgende Nachricht habe ich gerade per EMail erhalten!
      Ich denke da lassen sich bestimmt noch einige Fragen klären
      und positives zu dem Wert erfahren.



      Sehr geehrte Leser/-innen,

      wir möchten Sie heute zu unserem Board-Chat mit Herr Forstner von Team Communications einladen. Jeder, der Fragen zur am Neuen Markt notierten Team C. hat, kann diese heute um 18.00 Uhr unter

      http://62.26.5.211/forum/forum_ueberblick.asp

      im Rahmen des kostenlosen Chats stellen.

      Viel Spaß wünscht Ihr Finance-Online.de Team


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Team Comm. gibt Anlaß zur Freude !