checkAd

    George Bush - in den Fußstapfen seines Vaters! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 19:16:21 von
    neuester Beitrag 04.08.00 19:28:15 von
    Beiträge: 71
    ID: 202.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 765
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:16:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      endlich wird der broccoli wieder auf internationaler ebene bekämpft!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:06:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gott sei Dank!
      Broccoli ist ein biologischer Kampfstoff;nur Spinat ist noch ekelhafter.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:14:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      was hast due gegen spinat? ist doch lecker. Broccoli allerdings...
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:22:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      da ist sie ja schon wieder, die boardpolice.

      erst ist porra weggeekelt worden, dann babybaby!, dann der 13jährige, dann erich_honecker und schließlich r&b. jagger2000 und superporcus sollten auch dran glauben.

      und jetzt broccoli!

      hört endlich auf damit! freiheit für alle! toleriert die, die anders sind!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:24:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @plem-plem

      nomen est omen oder wie??? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:26:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:30:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du findest Spinat lecker ?
      Vieleicht hat der Spinat deine Geschmacksnerven abgetötet,
      als du ihn zum erstenmal gegessen hast.
      Jedenfalls stehst du mit deinem Geschmack in der Menschheit
      ziemlich allein da.
      Aber trotzdem:

      GUTEN APPETIT !
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:36:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @newark

      klar finde ich den lecker. ich meine ja auch nicht den
      von iglo mit dem blub sondern den frischen mit olivenöl
      und knoblauch gebraten. ein gedicht als beilage zu involtini
      etc.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:44:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @agh
      aber den mit dem blub kann man sicher leichter runterwürgen,
      wenn man dabei an die Verona Feldbusch Werbung denkt.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:49:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:25:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      ein bisken eiweiß durch spinat, das hat noch keinem geschadet. eiweiß?

      richtig, die gute feldmaus und co.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:12:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also der kleine Baby-Bush ist das gleiche Riesenrindviech wie der alte Fascho-Bush.
      Zwei Anwälte der Waffen-Lobby.
      Mehr kann ich dazu nich sagen, sonst........
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:19:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Bush-family gefällt mir schon deshalb, weil sie für die
      kopf-ab-justiz beí Mördern eintreten.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:19:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Bush-family gefällt mir schon deshalb, weil sie für die
      kopf-ab-justiz beí Mördern eintreten.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:26:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      ....bevorzug bei FARBIGEN Mördern........siehe Texas
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:26:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jedenfalls besser als dieser Öko-Clown Gore.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:38:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kennt ihr den Gag "10 Kleine Nazischweine" von Slime ???
      Nein ? Dann hört mal rein !!

      gute Nacht Leute.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:47:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hoffe ja, dass Al Gore gewinnt. Ich kann Bush jr. nicht leiden.
      Zur Todesstrafe sagt der Depp doch tatsächlich: "Bis jetzt wurde noch kein unschuldiger hingerichtet!" Der muss ja die Weisheit gefressen haben. Al Gore ist ja vielleicht auch nicht so gut wie Bill Clinton, aber allemal besser als dieser erzkonservative Bush.

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 01:47:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      In der US-Plutokratie gewinnt sowieso,wer am meissten Kohle auftreiben kann.
      Da spielt es keine Rolle ob der Kandidat ein Hohlkopf wie Bush oder ein Schwätzer wie Gore ist..
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 01:54:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      10 kleine Nazischweine (Slime/HBW)

      10 - 9 - 8 - Hey!
      7 - 6 - 5 - Hey!
      4 - 3 - 2 - Hey!
      1 - Hey!

      10 kleine Nazischweine prügelten heftig rein
      1 Molli kam geflogen, da warens nur noch 9. (Neun!)

      9 kleine Nazis warn`n in Rostock über Nacht
      1 Zwillenschütze war gut drauf, da warens nur noch 8. (Acht!)

      8 kleine Nazischweine robbten durch die Rüben
      sie robbten auf `ne Weltkriegsmine, übrig blieben 7. (Sieben!)

      7 kleine Nazischweine stritten um `ne Flex
      der eine wollt` der Führer sein, da warens nur noch 6. (Sechs!)

      6 kleine Nazis trafen Punker im Revier
      die wurden etwas ärgerlich, da warens nur noch 4. (Vier!)

      4 kleine Nazischweine warn beim Fußball gern dabei
      St. Pauli spielte in der stadt, da warens nur noch 3. (Drei!)

      3 kleine Nazis fuhren in die Wallachei
      1 Waidmann hielt sie für `nen Hirsch, da warens nur noch zwei (Zwei!)

      2 kleine Nazis stürmten in ein Flüchtlingsheim
      Doch zwei, das sind zu wenige, und einer (Schwein) blieb allein (Hey!)

      Das letzte kleine Nazischwein rief laut
      "Die Welt ist schlecht!"
      bewirbt sich um `nen Studienplatz
      und liest jetzt fleißig Brecht

      Ihr Nazischweine höret die Moral von der Geschicht`:
      Paßt auf sonst wirds euch auch so gehn
      denn Schwein sein lohnt sich nicht!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:39:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Newark
      Hey Punk !
      gibts ja nicht, das hier einer Slime kennt. Und was machen wir an der feindlichen
      Front, der Börse ???;););););)
      aber wie Celan sprach: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.:D

      Good Buy
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:55:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      @minenhund
      Auch wenn man mich jetzt bombardieren wird, aber ich hasse es, wenn man von "farbigen" Menschen spricht. Finde dies absolut diskriminierend! Bist Du etwa "farblos"? Wenn Du weiß bist, sind andere schwarz. Habe noch nie einen schwarzen Menschen getroffen, der sich angegriffen fühlte, weil man Ihn als schwarz bezeichnet hatte (hab auch kein problem damit mit, das man mich "weißen" nennt).

      Sorry, aber darüber kann ich mich jedes mal aufregen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:06:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Slime-Text ist gewaltverherrlichend. Punks dürfen scheinbar Gewalt verherrlichen. Es sei denn, es handelt sich um die legitime Staatsgewalt, z.B. der Polizei. Dann ist Gewalt böse. Seltsame Logik.

      Ich will nun wirklich keine Nazis in Schutz nehmen, aber manche Leute sind ziemlich fehlgeleitet, Gewalt gutzuheißen, auch wenn sie gegen Nazi-Idioten gerichtet ist.

      gholzbauer
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:22:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      @schubku, @minenhund: zu `farbig`. Sogar mein Opa spricht heute von `Schwarzen`.
      Man muss da unterscheiden. In den USA haben die Schwarzen irgendwann mal gesagt: `we are not coloured, we are black`, das wurde dann in Deutschland übernommen. Viel später, vor einigen Jahren, zu Zeiten der `political correctness` hiess es dann nicht mehr die Schwarzen, sondern die `Afroamerikaner`.
      Irgendwann vor kurzem haben dann auch die ersten Schwarzen gesagt, nennt uns doch, wie ihr wollt, aber schafft uns gleichberechtigte Verhältnisse.
      In Südafrika hingegen, wenn man von `coloured` spricht, meint man Menschen mit Eltern verschiedener Hautfarbe.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:28:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @technostud
      Da ist was dran. Ich kann das "farbige" einfach nicht hören, da bekomme ich Gänsehaut :) Mag sein, das sich inzwischen kein schwarzer darüber "aufregt", wenn man "farbiger" sagt, finde dies aber herabwürdigend :(
      Möchte aber jetzt nicht weiter darauf eingehen, ansonsten kille ich den Thread :) PC ist auch etwas, worüber ich mich ständig aufregen könnte... :):):)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:40:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      @schubku
      @technostud

      Völlig Eurer Meinung. Schwarz bleibt schwarz und weiß bleibt weiß.
      Interessant ist ja der PC-Begriff "Afro-Amerikaner". Er soll Afrika das Herkunftsland von Schwarzen
      symbolisieren. Das Problem ist nur, daß die Vorfahren vieler Schwarzer aus Kuba oder anderen
      karibischen Inseln nach Amerika kamen. Also müßten sie Afro-Latino-Amerikaner heißen, oder noch
      besser African Native-Latino-Amerikaner. Frauen heißen natürlich Afra-Latina-Amerikanerin. Dies müßte
      dann für jeden einzelnen Fall geprüft werden.
      Auf jeden Fall könnte ich mich ständig über PC aufregen oder manchmal auch richtig amüsieren, wenn
      z.B. in South Park an Halloween Cartman als Führer oder Ku-Kux-Klan-Mann verkleidet mit dem
      schwarzen Chefkoch diskutiert.

      Schau´n mer mal, ob jetzt die PC-Zensur der Gutmenschen zuschlägt.

      Sektion 31
      (eingentlich weiß, wird aber auch manchmal Der Schwatte genannt)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:16:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      und was hat das mit der internationalen ächtung des broccolis zu tun?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:29:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      @tradermatrix

      Garnichts, aber bei Broccoli sind wir uns ja sowieso alle einig ;)

      Wie die jetzt auf Schwarze bzw. Farbige bzw. Schwarzafrikaner bzw. Neger (An die
      PC Ecke: Bin selber Südländer, nur nicht ganz so dunkel :laugh: ) zu tun haben soll
      erschliesst sich mir auch nicht so ganz. Vielleicht macht Broccoli einfach wirr im
      Kopf :rolleyes:?

      agh
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:41:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ schubku
      Nee, mir ist das völlig sch.egal ob gelb, weiss, braun, schwarz, rot oder sonstwas für ne Hautfarbe
      (bin ja selbst manchmal blau) ich habe nur den Bush`schen Sprachgebrauch in deutsch
      benutzt, dann komm ich von "colored" zu "farbig". In US immernoch ein gebräuchlicher Begriff, wenn
      Bush wohl auch eigentlich Nigger denkt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:15:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bush,da habe ich gar kein gutes Gefühl!!!!
      Kokst er eigentlich noch???




      @plem-plem,porra:p ist immer bei euch
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:18:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      @pusse...

      Hat der echt mal gekokst? Würde ihn ja irgendwie richtig menschlich machen :laugh:.
      Ich dachte immer der wäre einfach nur Sohn und hätte Schwierigkeiten Nord von
      Süd zu unterscheiden?


      agh
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:18:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      @pusse...

      Hat der echt mal gekokst? Würde ihn ja irgendwie richtig menschlich machen :laugh:.
      Ich dachte immer der wäre einfach nur Sohn und hätte Schwierigkeiten Nord von
      Süd zu unterscheiden?


      agh
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:15:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      @minenhund
      War auch nicht böse gemeint :) Bush macht sich mit Sicherheiten keine Gedanken über deren Bezeichnung :mad: Kommen wir also wieder zu @agh "Lieblingsthema" :) Mag das zeug auch nicht :) Macht bestimmt @plem-plem :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 01:30:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      iiiiiiiiihhh
      *tastaturvollkotz*
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 07:51:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Brokkoli ...... würg :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 08:47:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      @schubku: :laugh:

      @pussetagostosa: :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:02:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Oute mich mal als Außenseiter:

      Ich mag Broccoli, aber mit Spinat kann ich trotz meines Nicknamen POPEYE nix anfangen, ob nun mit Verona und dem Blubb, mit frischen Feldmäusen als Beilage oder sonstwie. Mich würgt es schon beim Schreiben.

      Und zu George jun., dieser ist nur eine Kopie seines Vaters und daher ein Witz. Der soll Entschlossenheit ausdrücken. Das ich nicht lache! Der geht ja vor jeder Mehrheit in die Knie und richtet sein Mäntelchen nach dem Wind aus. Wenn der gewählt wird, dann sollte man die US-Hymne umdichten: Good save the USA ...

      Grüße aus Bayern vom Boersenjunky
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:26:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Spinne in Spinat

      Insekten sind nahrhaft, eiweißreich und preisgünstig.
      Drei Kochbücher helfen bei ihrer Zubereitung
      Von Mark Benecke

      Mit dem Lieblingsrezept unserer Großmutter - "eine Tasse
      Mehl, eine Tasse Milch, eine Tasse Zucker, fertig ist der
      Sandkuchen" - kann ich heute leider nur noch meinen
      puristischen Bruder und mich selbst erfreuen. Warum also
      nicht eine Heuschreckentorte mit Schokolade, wie sie Lou
      Sorkin vom New Yorker Naturkundemuseum zum
      hundertjährigen Bestehen der örtlichen
      Insektenkundlervereinigung gebacken hat?

      "Bewußtseinserweiternd war es schon, das Bankett",
      erinnert sich der Reporter des Scientific American. "Die
      gebackenen Grillen konnte ich geschmacklich kaum von
      Erdnüssen unterscheiden, aber die Riesenwasserkäfer an
      Kresseblättern habe ich nicht angerührt - sie erinnerten mich
      irgendwie an Küchenschaben."

      Unsinn, seufzen Gliedertierkundler; Riesenwasserkäfer und
      Küchenschaben haben nicht das geringste miteinander zu
      tun. Für Einsteiger bei der Zubereitung von edible insects
      empfiehlt sich dennoch einfacheres, etwa eine durchpürierte
      Grashüpfersuppe oder ein Wolfsspinnen-Spinatauflauf. "Ich
      persönlich bevorzuge dafür die Nordwestliche Wolfsspinne
      Pardosa vancouveri mit schwarzen Beinen", erklärt
      Kochbuchautor David Gordon, "aber es gibt über hundert
      andere Arten, die sich genausogut dafür eignen." Und los
      geht`s: 2 TL Olivenöl, 1 kleine Zwiebel, 1 Knoblauchzehe, 1
      Pfund Spinat, 3 Eier, Feta, Oregano, Petersilie, Pfeffer,
      Butter und 24 mittelgroße Wolfsspinnen. Zwischen
      Blätterteiglagen füllen, 35 Minuten backen, in Quadrate
      schneiden - und fertig ist ein nahrhaftes Gericht für vier
      Personen. Alternativ bietet Insektenkoch Gordon süß-saure
      Seidenraupen, Termitenstew oder Kakerlaken in
      Sherrysauce. Kakerlaken? "Aber sicher. Der Jazzmusiker
      Louis Armstrong hat mit Kakerlakensud sogar seine
      Erkältungen auskuriert", schmunzelt Gordon. "Man darf nur
      eines nicht vergessen: die äußere Wachsschicht der Tiere
      vor dem Kochen mit Zitronensaft aufzulösen."

      Daß die meisten westlichen Menschen die eiweißreichen
      Krabbler nicht anrühren, könnte daran liegen, daß Insekten
      als unsauber gelten. "Durch die richtige Auswahl und
      Zubereitung der Tiere kann überhaupt nichts schiefgehen",
      weiß Professor Julieta Ramos-Elorduy von der
      Unabhängigen Universität in Mexiko, die seit Jahrzehnten
      als weltbeste Kennerin eßbarer Insekten gilt. "Abgesehen
      davon sind Hummer und Krabben, die noch dazu viel teurer
      sind, die nahverwandten Vettern der Insekten. Es gäbe
      weniger Hunger auf der Welt, wenn wir unsere ignorante
      Insektenfurcht ablegten."

      Daß Menschen im Grunde gern auf alternative
      Nahrungsquellen zurückgreifen, beweist die europaweite
      Vorliebe für Weinbergschnecken - im Gegensatz zu
      Insekten eher schleimige Kreaturen. Auch Tintenfischringe
      werden gerne verspeist, obwohl dies Weichtierkennern so
      vorkommt, als würde man die Familienkatze verzehren.
      Schließlich sind die Meeresbewohner liebevoll-verspielt und
      hochintelligent. Müßig auch zu erwähnen, daß die
      industrielle Fleischproduktion unser Bild von der friedlichen
      Schnitzelmahlzeit längst pervertiert hat - allein, die falsche
      Abscheu vor den gesunden Insekten ist mit Worten kaum zu
      überwinden.

      Das gilt auch für die Vereinigten Staaten, wo eigentlich
      alles, was kriecht und kleiner als zehn Zentimeter ist, als
      bug, als Ungeziefer, identifiziert und sofort zermalmt wird.
      Dennoch sind dort - neben dem schon älteren Original Guide
      to Insect Cookery - gleich zwei neue Gliedertierkochbücher
      erschienen: The Eat-A-Bug Cookbook und Creepy Crawly
      Cuisine. Vielleicht liegt es daran, daß das Interesse des
      US-Publikums an Insekten allgemein stark wächst - von den
      zahlreichen Büchern über die Gliedertiere bis hin zu
      Rezeptesammlungen ist es offenbar nicht weit. Die
      Entscheidung, sich die Käfer und Spinnen wirklich
      einzuverleiben, mag eine überschießende Reaktion auf den
      rapiden Naturverlust und Hygienewahn sein oder aber
      schlicht einer der zahllosen amerikanischen
      Großstadttrends; in Deutschland beschränkt sich die Mode
      zur Zeit noch auf Überlebenskünstler und einige wagemutige
      Zoologen.

      Wie auch immer, verwunderlich ist, daß die Kochbücher
      wirklich brauchbar sind. Während der Original Guide bereits
      vergriffen ist, bedient die Creepy Crawly Cuisine mit
      wissenschaftlicher Information und bodenständigen
      Rezepten wie scharfen Ameisenlarven, Bienenbonbons und
      einer Stinkwanzenpâté eher aufrechte Esser. Das
      modernere Cookbook kommt gar mit raffinierten kleinen
      Skorpionsnacks, Riesentausendfüßlern an
      Rosenkohlsprößchen und einem Grillen-Partyknabbermix
      daher. Abgesehen von den Insekten braucht man praktisch
      keine exotischen Zutaten (Schmeißfliegen allerdings haben
      alle Köche in ihren Rezepten ausgeklammert), und alle
      Gerichte sind von den Autoren oder von traditionellen
      Volksküchen eingehend erprobt und für gut befunden
      worden. Die Kochbücher sind reich bebildert und enthalten
      darüber hinaus einen Serviceteil mit weiterführender Literatur
      und Bezugsquellen für eßbare Insekten. So müssen Novizen
      nicht erst Stunden damit verbringen, Libellen und
      Mehlwürmer für das Abendessen einzufangen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:47:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      ißt du die ohrmaden lieber vorgekaut, angedünstet oder als gach zubereitet?
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:05:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wer von euch Ignoranten war noch gleich der Meinung, Spinat ist - ähhhh ich
      meine MACHT - nicht lecker? ;)




      :laugh: agh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:02:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hey agh,gibts das auch in einer interaktiven version ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 06:20:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      @newark

      Klar gibt`s das auch interaktiv. Die Interaktive Version nennt sich Frau und ist `n prima
      Spielzeug für diejenigen unter uns, die ihre Ohren auf Durchzug schalten können ;).

      agh
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 06:40:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      dafür gibt es gleich einen broccoli auf den teller!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:45:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich bin der Meinung Bush sollte US-Präsident werden.
      Mit seiner bestechenden Intelligenz vertritt er die Mehrheit der Amerikaner am besten.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:46:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der war jetzt aber böse...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:47:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:52:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      es ist leider wie fast immer hier auf dem sofa.

      kindereien statt argumenten.

      george w.bush wird garantiert neuer präsident der usa und hat den bestmöglichen vizepräsidenten überhaupt.

      die amerikaner wollen weder einen lewinsky-men, noch einen weichspüler wie al gore.

      stärke ist gefragt !

      die usa werden mit der richtigen regierung auf jahrhunderte wirtschaftlich und militärisch die nr. 1 in der welt bleiben.

      und wir deutschen sind gut beraten, dafür danke zu sagen und`` hoffentlich bleibt es so !``

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:57:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      @stockpig
      Lesetip:
      ABC Zhang -
      Maureen F. McHugh
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:00:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      george w. bush jun. : "das sowjetische reich ist untergegangen, doch das böse gibt es immer NOCH !" da wird sich der putin sicher freuen. na, wenn das nicht auf relaxte 4 jahre hindeutet ... ;)

      bye
      dis
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:02:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      Klar doch stockpig, Was so`n harter und starker Mann wie Du ist der weiß schon
      vorher wie die Wahlen ausgehen. Warum überhaupt noch Wahlen? Ich find wir
      machen das in Zukunft so, daß Du einfach bestimmst, wer das machst. Natürlich
      nur die härtesten und die sorgen dann für das 1000 jährige amerikanische Reich.
      Für Schokolade klauen gibt`s dann gleich die Gaskammer und du wirst Bischof
      von Manhatten.

      Man, nach deinem Auftritt in dem anderen Thread hast Du dich für heute erstmal
      disqualifiziert.

      Ach ja, als deutscher Staatsbürger sag ich mal einfach "Danke stockpig".
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:02:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      Worin liegt denn die Stärke von Bush ?
      Darin , wieviel Menschen er in die Gaskammer geschickt hat ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:05:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      @agh
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:07:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      agricola moritate infinum mobile duale condomi et cantate puella cantat.

      auf deutsch: ich habe euch vorgemerkt !

      STOCKPIG

      et viva america futura !!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:11:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Die arme Wurst :D

      Latein kannst du also auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:17:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      ich möchte bitte auch vorgemerkt werden! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:24:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      @plem-plem

      Was es da wohl umsonst gibt? Ich bin schon ganz gespannt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:25:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      zuckerpuppe vielleicht? :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:31:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      das ist kein latein, ihr armen würste, das ist englisch aus einem kloster in san diego.

      im übrigen: condomi mobile cantate vobiscum errare humanum est et patre nostre verticalo et via madre cincinatte.

      sehr freundliche grüße und ich liebe euch alle !

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:33:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      Was heutzutage alles frei rumlaufen darf... Unglaublich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:35:06
      Beitrag Nr. 60 ()
      @plem-plem

      Zuckerpuppe wäre nicht schlecht :D Ob man auch noch ein zweites Los bekommen kann?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:38:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      lieber agh,

      ich habe folgende prüfsiegel:

      tüv
      bek
      aok
      dekra
      allianz
      nordstern
      abgassiegel

      diverse nervenkliniken und andere.
      das würde hier zu weit führen.

      dominus vobiscum cantate errare humanum est.

      das heißt, wer keinen humor hat, den sollen die schweine beissen.

      ich liebe dich

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:38:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      lieber agh,

      ich habe folgende prüfsiegel:

      tüv
      bek
      aok
      dekra
      allianz
      nordstern
      abgassiegel

      diverse nervenkliniken und andere.
      das würde hier zu weit führen.

      dominus vobiscum cantate errare humanum est.

      das heißt, wer keinen humor hat, den sollen die schweine beissen.

      ich liebe dich

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:38:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      er verwendet so wenige smilies; deshalb weiß ich nicht, ob er das jetzt versöhnlich meint oder nicht. ich habe aber fast die befürchtung, daß nicht.

      zuckerpuppe ist der hauptgewinn! würde ich sofort unter den arm nehmen und mitschleppen, auch wenn sie sich noch so wehrt.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:40:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      der elende mistkerl hat uns die ganze zeit verarscht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:40:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      @plem-plem + agh
      ohje, heute ist es doch gar nicht so heiß:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:43:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      liebe zuckerpuppe, gib küsschen !

      Danke !

      STOCKPIG, der agricola arrare puntat ( mistkerl)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:43:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      @plem-plem

      1. Naja, einige Menschen haben einfach einen Humor, der sich mir nicht eröffnen will.

      2. Aber nicht mit mir mein Lieber! ;) Die wehrt sich bestimmt nur, weil sie zu mir will. Ok, die anderen konkurenten müssen wir vorher natürlich noch ausschalten. Aber dann ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 19:12:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      ich habe eben mit meinem freund georgiebaby und meinem freund cheney unter strengster abschirmung durch das cia telephoniert.

      sie wollen nach der wahl die giftspritze für nachgewiesene mörder durch erhängen mit bungee-jumping ersetzen.

      dies gibt diesen verbrechern wenigstens noch einige minuten spass.

      ersatzweise soll es aber lebenslang zuchthaus geben mit 24 stunden
      zwangsfernsehen, entweder

      1. vera am mittag
      2. pfarrer fliege,

      natürlich alles in englischer übersetzung.

      was würdet ihr denn wählen ??

      STOCKPIG

      were schreit jetzt wieder nach sperrung ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 19:13:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      stockpig ich sags dir nochmal,
      du gehörst auf ein anderes Sofa..............
      aber ich weiss, du bist frustriert und willst ein bischen provozieren,
      nana, in deinem Alter..........;)

      minenhund, der gottlose (und lebensfrohe)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 19:25:35
      Beitrag Nr. 70 ()
      @stockpig

      Keiner schreit hier nach Sperrung. Dafür bist du einfach zu bemitleidenswert. Das, was
      du für Humor hälst, ist einfach nur dumm. Stell Dir einfach vor, wie es einem dreijährigen
      ergeht, der die Welt erlebt. So ergeht es scheinbar Dir. Nur erlebst Du das Internet...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 19:28:15
      Beitrag Nr. 71 ()
      lieber agh,

      ich bin ja auch gerne im internet, denn ich bin hochbegabt und frühpubertär.

      das problem ist, daß mich meine mutti nur maximal drei stunden pro tag zum pampers-wechseln aus dem laufstall nimmt.

      ich liebe dich !

      STOCKPIG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      George Bush - in den Fußstapfen seines Vaters!