checkAd

    Sequenom? Sequenom! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 22:03:14 von
    neuester Beitrag 04.08.00 12:58:58 von
    Beiträge: 8
    ID: 202.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 785
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:03:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Sequenom-Aktien machen mir im Moment ein wenig Sorgen!
      Ist diese besagte Lock-up-Frist jetzt wohl schon in den Kursen enthalten oder geht die Talfahrt noch weiter?

      Der GBR stellte auszugsweise eine Kaufstudie von SG-Owen zur Verfügung, weiß jemand schon genaueres?

      Aufgrund der hohen Volatilität der Aktie und aufgrund der Tatsache, daß selbige auch gegen den Trend zulegen kann,
      nehme ich erstmal eine abwartende Haltung ein!!

      Wie seht ihr die Situation?????
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:19:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen geht es erstmal unter 30 Euro.
      Werde bei 25 Euro einsteigen .
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:21:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @pewe,

      also ich war schon mal ne ganze weile bei SQNM drinne und hab dann zum Glück rechtzeitig verkauft. Kann mir auch vorstellen mal wieder rein zu gehen, aber ich glaube da ist noch ein bißchen Luft nach unten. Aber ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorge machen, die kommen schon wieder, mußt nur ein bißchen Geduld haben.
      MFG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:37:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ilk2000

      Vielen Dank für die aufmunternden Worte!!!
      Wenn ich mir so die Kurse im VT anschaue, denke ich schon, daß der Markt noch ein wenig weiter korrigieren wird. Bin zwar recht hoch eingestiegen bei SQNM (43,3), bleibe aber auch ruhig! Mit Panikmache ist ja keinem geholfen (s.Lemming...)!
      Hier noch meine Watchlist (Nicht nur Biotechwerte):

      1. Medigene (Zahlen am 16.08.00)
      will aber zusehen, daß ich noch ein paar mehr infos bekomme, bevor
      ich einsteige!

      2. Comroad (unter 40€ zum Zug kommen)
      Halte ich für ein erstklassiges Unternehmen!
      Superpositioniert, immer im Rahmen oder über den Erwartungen mit
      den Zahlen!

      3. Protein Design
      Habe ich leider gestern verkauft, weil ich trotz mehrfacher Threads
      keine Rückmeldung zwecks der Zahlen bekommen habe, wollte aber
      auch keine Panik verbreiten/ Versuche, bei Kursen um die 90-110€
      (situationsbezogen) zum Zuge zu kommen.

      4. Medarex


      Sorry, aber alle vorhandenen Infos zu den Unernehmen niederzuschreiben, hätte zu lange gedauert (so bis morgen abend)!

      Weitere Meinungen wären super!!!!

      Grüß Ditsch!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:53:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      yepp,

      macht dir keine grossen sorgen,bei sqnm sind das fast schon normale kursrückgänge.

      seit feb.2000 beobachte ich die aktie und hole mir alle informationen die man bekommen kann.übermässige starke verkäufe kann ich nicht beobachten. zur zeit geht es im biotech bereich wieder mal gegen süden und sqnm geht mit.

      ich kann dir nur raten bei der fahne zu bleiben auch wenn es knapp unter 20 euro geht-!!!!!da ist der boden!!!

      den einstieg sehe ich auch bei ca.24-28 euro.
      gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:49:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Grüß Ditsch auch,
      solltest vielleicht auch die Decode Genetics in deine Watchlist mit aufnehmen. Scheint ein Renner zu werden. Wieso glaubst Du das Protein Design nochmals unter die 100 kommt? Ich selbst hatte sie bei 138 verkauft, ist schon einige Zeit her. Würde aber uU wieder einsteigen.
      Nipples
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:22:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @PeweHoffi: wo kann man die Studie von SGCowen beziehen?

      Hat jemand mal eine AnalystenStudie ueber Sequenom gelesen? Wenn ja, welche mit welchen conclusions?

      Kann jemand eine solche Studie zur Verfuegung stellen?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:58:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Parigot:

      Hi,

      die Studie kann man sich vom GBR kostenlos faxen lassen, wenn man da Kunde ist! Das bin ich zwar, aber der zuständige Franzmann geht nicht ans Telefon! Ich bleibe aber am Ball und stelle sie euch sofort zur Verfügung, was aber wahrscheinlich erst Montag der Fall sein wird!

      Muß wieder zurück zur Arbeit!
      Allen Usern ein schönes WE! Und denkt dran, halb besoffen ist weggeworfen Geld!

      Gruß!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sequenom? Sequenom!