checkAd

    Hallo EHC2000:Ich entschuldige mich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 22:21:45 von
    neuester Beitrag 06.11.01 19:22:34 von
    Beiträge: 63
    ID: 202.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.015
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:21:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lieber EHC200,

      deine Mitteilung in meinem Abgesang "Worum es sich hier wirklich dreht" hat mich tatsächlich nochmal zum Nachdenken gebracht, das war richtig klasse!Und ich bin ja nicht richtig blöd!

      Ich habe jetzt soviel positive Rückkopplung und Aufforderung zum Weitermachen bekommen, aber das war nicht der Punkt.
      Ich habe schon vorher gewusst, dass du was im kopf hast!
      Und wenn so jemand mich so anspricht, dann schlucke ich mal kurz, und denke dann doch nach. hin und wieder.

      Also: was mit Iron abgeht, weiss ich nicht! das ist nicht nur mein Ding.

      Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei dem User @wunderlich, den ich ohne Grund unangemessen beschimpft habe!
      Er ist sprachlich brilliant, fast besser als ich, und er hat hat mich zum Ausrasten gebracht.
      Wie gesagt, das ist eine ernstgemeinte Entschuldigung!
      Meine Aussgen über wobe-mugos nehme ich aber nicht zurück!

      Ich entschuldige mich auch bei der wunderbaren @uka, der ich viel Ungemach bereitet habe!

      Und ich bedanke mich bei @Stockpig -Solidarität mit Jagger2000 - und z.B. bei thai1.

      Also Leute, wir kämpfen weiter, ich war jetzt mal zeitweise blöd, aber ich kann`s besser!

      Nochmal ganz lieben Gruss an EHC2000, Stockpig,wunderlich und uka!

      Euer Jagger :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:25:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      klasse posting! :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:29:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sag mal Jagger,
      kann es sein, dass Du im Moment irgendwelche persönlichen Probleme in das Board reflektierst? Du wandelst Dich von Jekyll zu Hyde und zurück in 10 Minuten.
      Das soll keine Anmache sein und ich will auch gar keine differenzierte Antwort, weil sie mich nichts angeht.
      Aber vielleicht ist ja was dran worüber man nachdenken kann.

      *kopfschüttel*
      arkun
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:31:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      *kopfschüttel*
      goo
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:32:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:34:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      ebenfalls *kopfschüttel*
      thai1
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:34:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      *schluchz*
      ich liebe euch auch alle! :-)
      jsbach
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:36:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na gut, ich lieb Dich auch jsbach :D:D:D
      Ansonsten warte ich erstmal ab ob ich morgen Jekyll oder Hyde hier antreffe ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:39:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jagger hin wunderlich her ,
      aber so eine aufrechte , offizielle Entschuldigung hab´ ich auch noch nicht oft gehört/gelesen .
      Meinen Respekt du Spargel-Jongleur !
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:40:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @arkun,
      vieleicht bin ich ein bisschen sprunghaft und bisschen unmöglich, aber lass doch mal einen Teil deines sonstigen Goodwill auf mich nieder.

      Ich habe nach den letzten Tagen lange mit mir gekämpft und bin hingegangen und habe mich - aus voller Überzeugung - entschuldigt.

      Wenn man das jetzt wieder negativ sehen muss/kann, dann weiss ich`s auch nicht mehr!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:46:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jagger, ich war doch freundlich, ich hab das ernst gemeint.

      Was ist ein Spargel-Jongleur? :D

      arkun
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:46:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Gaby,
      ich bin nicht der Spargel-Jongleur,leider! Aber Mick ist toll!

      @uka, wo bist Du?

      :):):)
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:52:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      jetzt ernst: ich habe zwar keine ahnung, wer hier mit wem nicht so gut ist, aber deine entschuldigung hat mich schon etwas beeindruckt.
      das mit dem spargel kriegst du auch noch hin
      gruß jsbach
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:54:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @arkun
      bezieht sich auf das letzte-Nacht-Gespräch von Jagger & mir bezüglich dieser ekelhaften Mumie "Mick Jagger" im Thread
      Das Geheimnis der Frauen Teil 1.
      Musst du dir mal gemütlich ´reinziehn.
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:00:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,
      vielleicht kriegen wir heute abend noch was Vernünftiges zu Wege!

      @arkun, unsere Geschichte ist auch eine Geschichte von vielen kleinen Missverständnissen! Wir können daran arbeiten!
      Ein Spargel-jongleur ist z.B. Mick Jagger, weil der Spargel quer essen kann, und du weisst ja, auch ansonsten kann man mit dem Spargel allerhand anfangen!

      @uka,
      komm rein! Du bist wichtig!

      Wir kriegen das hin,

      Jagger:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:00:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Gabi
      danke für das Wort "Ekelmumie" - Du sprichst mir aus dem Herzen :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:05:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich denke Jagger meints ernst und er hat eine "Rehabilation" verdient.

      Meine Unterstützung hat er.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:10:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Leute,

      schade, dass wir den lieben Wunderlich heute hier nicht reinkriegen, er wird`s hoffentlich erfahren! So oft mach ich so Dinger nicht!

      Aber ich mein`s so, war wirklich Scheisse!

      Hallo @uka, @Gaby, schön, dass ihr da seid! Ich bin manchmal so eo blöd, aber ich habe lieb Freundinne, die mir das sagen!

      Und nochmal ganz dicken Dank an EHC2000! Das war das Entscheidende!

      Grüsse
      :):):) Jagger
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:15:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach noch was,

      ganz liebe Grüsse auch an IWA, Marques, BörsenMario, technostud und DeepBlue, also meine Freunde, auch euretwegen habe ich mir diesen Blödsinn - abgesang - abgeschminkt!

      Grüsse
      :)Jagger
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:21:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nochmal:
      Super Reaktion Jagger!:)
      Du hast Größe gezeigt.
      Wichtig ist es jetzt nur noch, auch Iron zur Vernuft zu bringen.
      Ich möchte ihn hier nicht missen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Dann können wir alle endlich diese leidige Geschichte hinter uns
      lassen.
      Gruß
      EHC2000
      :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:25:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      haben wir uns alle wieder lieb?
      jsbach
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:28:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      EHC,

      das ist dein Verdienst! :):):)

      Und ich möchte Iron auch nicht missen!
      Er ist ein Supertyp und war jetzt halt mal übermässig genervt, ich versteh das total!
      Bitte, Iron, come back, wir können uns hier so schön fetzen!

      Gruss
      Jagger:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:31:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      @jsbach,

      ja alle! Also fast alle, also sonst würde der thread doch nicht weitergehen, also ...

      Gruss :)
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:37:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Jagger,

      ich denk schon, dass das wieder klappen kann, auch zwischen uns.

      Ich hab diese Tage aber schon mal geschrieben, einige von den "Störenfrieden" (mir fällt kein anderes Wort ein) werden verschwinden, mit einigen wird man Frieden schließen.

      Das dumme ist nur, daß in 2 Wochen die nächsten da sind, die erst mal die Sau rauslassen müssen. Ich hab das jetzt zu oft erlebt.

      Darum wärs schön wenn es gelingen würde wieder eine echte Community auf dem reg Sofa aufzubauen.

      Das geht aber nicht ohne neue Leute, die alten sind entweder weg oder man hat sich schon alles gesagt.

      Wir brauchen die neuen, und zwar auch die, die bisher nur auf dem nichtreg Sofa posten. Ohne die ist es langweilig.

      Das hat mit Elite auch nichts zu tun, registrieren kann sich jeder.

      Es geht darum sich vor dem grössten Mist ein wenig zu schützen.
      Und wer als Vollregistrierter gesperrt wird kann sich immer noch entschuldigen und wird wieder entsperrt.

      Vor ein paar Tagen hab ich eine mail bekommen mit "Fick Dich in Dein Arschloch".
      Der Typ ist gesperrt worden und nach wenigen Stunden war er wieder entsperrt weil er geschrieben hat sich mehr zurückzunehmen. Ist auch ok so.

      Wiedermal viel getippt,
      vielleicht motiviert es ja den einen oder anderen, der Interesse hat an einer Community teilzuhaben, auch mal auf dem reg Sofa Platz zu nehmen.

      Jagger, kannst Du Dich eigentlich registrieren lassen?
      Meine, bist Du schonmal gesperrt, vollregistriert?
      Wenns da Probleme gibt kann ich auch mal ne mail an WO schreiben.

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:39:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten Abend Jagger.
      Ich habe gerade mit Freude Deine mittelfristige Wandlung vom Saulus zum Paulus,in Form Deiner nahezu formvollendeten Entschuldigung gesehen!Ich gebe zu,dass das wirklich schon eine enorme Silwandlung signalisiert,muss aber noch kurz zwei Dinge auflösen,denn da bin ich auch geradeaus,wie Du es ja gerne für Dich einforderst.
      Der erste Teil Deiner Entschuldigung ist meinerseits voll angenommen!
      (Ich nenne mich wunderlich,ohne @)
      Der zweite Teil fängt gut an,lässt in der Mitte stark nach,steigert sich wieder,und trifft am Ende den Kernpunkt Deiner angenommenen Entschuldigung!Es liegt mir fern,Dich zu sehr in die Enge zu treiben,und ich kann verstehen,dass Du mir, aus Deiner Sicht,auch nicht zuviel zugestehen möchtest,aber das´´ fast´´ ist einfach falsch.In Deinem Posting schreibst Du:Ich war jetzt mal zeitweise blöd,aber ich kann´s besser!!!Das ,fürchte ich,war sprachlich so daneben,dass ich befürchten muss,dass es tatsächlich noch blöder kommen könnte.Das meine ich jetzt nicht böse,aber es stellt klar.
      Dafür entschuldige ich mich jetzt gleich trotzdem,aber da bin ich halt auch wie ich bin,nämlich sehr eigen,und penibel.
      Der dritte Satz ist absolut glaubhaft,und zeigt Stil!!
      Was die Wobe Mugos angeht,lasse ich Dir gerne Deine Meinung,die für mich vollkommen unwichtig ist,erwarte aber von Dir,dass Du doch vielleicht die unsägliche Behauptung zurücknimmst,ich hätte diese TB gepusht,oder würde in irgendeiner Form,Geld daran verdienen,sei es als Aktionär,oder als Vertreter,oder womöglich als Ladendieb,eloquent und schnell!;)
      Das würde Dir leichter fallen,wenn Du meine Worte im leidigen Gesundheits-Thread noch einmal in Ruhe und exakt studierst!
      So,ich denke,es ist Alles gesagt,und somit wäre unser kleiner Zwist für mich vorbehaltslos beendet!
      In der Hoffnung auf einen erfolgreichen Neuanfang mit Dir,grüsst dich freundlich,Dein lieber Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:50:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also,
      lieber Wunderlich (ohne@), kriegens wir jetzt hin? Ich denke doch!
      Vielen Dank für deine Antwort! Hoffentlich tut uns das allen jetzt gut!

      Viele Grüsse

      :) Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:01:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also,
      lieber Jagger,Du hast mein Schreiben doch gelesen.Wenn die zwei offenen Punkte für Dich klar gehen,bekommen wir das sicherlich hin,oder meinst Du nicht?
      Wenn sich einer mit Würde und Klasse bei mir für einen Fehler entschuldigt,werde ich immer antworten,und die Sache zu Ende bringen.
      Freundliche Grüsse,Wunderlich.;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:23:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also,
      lieber wunderlich,

      das "fast" werden wir sehen, ich trete gerne in einen rhetorischen Wettkampf mit dir ein!
      Du hast recht, blöder will ich nicht werden, du bist ein sprachlicher Schlingel, ich pass jetzt auf!
      Ich wusste ja nicht mal, ob du antworten würdest?
      Hast du mal in Betracht gezogen, dass ich einfach ein unheimlich netter Mensch sein könnte, trotz Arzt?

      viele grüsse

      :)MIck
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:28:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      @arkun,
      vor lauter-lauter habe ich jetzt vergessen, dir zu antworten.
      Ich verspreche dir hoch und heilig, dass auch wir zwei eine vernünftige Basis bekommmen. Jetzt bin ich aber so bisschen im Arsch(`schuldigung,WO), jetzt geht`s in die Kiste.

      Morgen mehr, @arkun, bleib bitte dran! Ich muss mich jetzt nur noch von meiner freundin verabschieden!

      Bis gleich, morgen, was weiss ich, bin ich kaputt!!
      :)Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:41:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      na bitte, jetzt habt ihr euch ja alle wieder lieb :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:42:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also Junge,der war echt gut!;)
      Den Wettstreit hast Du doch schon vor zwei Tagen mit Glanz und Gloria verloren,also,worüber reden wir?Frag doch mal EHC,wie er darüber denkt.
      Aber ok,ein kleines Entgegenkommen meinerseits:Tausche einfach ´´fast´´gegen ´´mindestens´´aus,und ich bin einverstanden.;)
      Der wichtigere zweite Punkt bliebe aber immer noch offen.
      Also Jagger-Baby,geb Dir nen Ruck,viel leichter kann ich es Dir kaum noch machen,oder brauchst Du noch Rauchzeichen?
      Ich kenne jede Menge sehr guter und auch liebenswerter Ärzte,allerdings auch wirklich ebenso viele inkompetente Idioten in diesem Beruf,und glaube mir,ich weiss,wovon ich spreche!!
      Deine Sauerkraut-Medikation würde eher auf die zweite Kategorie hindeuten,aber auch da lasse ich mich gerne überzeugen.;)
      Das war jetzt wirklich scherzhaft gemeint!Ich schliesse nichts aus,auch bei Dir nicht,aber ich weiss mich gut zu verteidigen,wenn mir jemand dumm kommt!qed!
      Friedliche Grüsse,Dein Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:46:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wunderlich,

      noch vor der heia, ich weiss, dass du weder vetreter, Aktionär noch sonstewas von Wobe Mugos bist!Das war doch alles nur in dieser unnötig aufgeheizten Scheisse1

      Aber da würde ich später gerne mal nochmal draufzurückkommen, oder so!

      Bis später!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:51:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      jagger.
      Ich weiss,dass Du das weisst,aber das wird noch nicht ausreichen,fürchte ich!
      Trotzdem wünsche ich Dir auch eine Gute Nacht,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:59:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo wunderlich,

      ich bin schon im Bett! Sag nochmal gerade, welchen Punkt du meinsst, ich habe jetzt so bisschen Brain-Stau!

      Aber ich denke, wir wollen uns hier nicht um jeden Preis intellektuell übertrumpfen, also sag` mir einfach nochmal das Thema!

      gute Nacht
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 01:14:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Jagger.
      fast gegen mindestens ist Deinerseits nicht bestätigt.
      Ich will von Dir hören,dass ich weder ein Pusher,noch ein Aktionär,noch ein Vertreter von den Wobe Mugos bin.Wie Du über diese TB denkst,gehört nicht dazu,und ich weiss das auch!
      Wenn Du noch kannst,bring das zu Ende,wenn nicht,auch ok!
      Dann schlaf gut,denn ich weiss,dass Deine Arbeit sehr hart sein kann,und ich hoffe,Du hast nicht Frühschicht:
      Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 01:23:00
      Beitrag Nr. 36 ()


      Juhu, alle lieben sich wieder

      Avatar
      schrieb am 02.08.00 01:47:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hey Micky-Baby.
      Apropos Brain-Stau im Bett,wie von Dir zuvor angesprochen.
      Im Bett ist mir persönlich ein Brain-Stau wesentlich lieber,als ein Samen-Stau!!:)
      Aber da weisst Du ja bescheid,bei 4 Kindern,wenn ich mich recht entsinne!
      Gute Nacht,Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 07:24:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Moin Wunderlich,

      was habt ihr alle nachts nur für Kondition!

      Also: du bist weder Pusher, noch Vetreter noch Aktionär von Wobe Mugos!! Gut so? Und über "fast" und/oder "mindestens" werde wir hoffentlich noch viele lange Gespräche haben!

      Gruss
      :)Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 09:50:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ein guter thread. Einsicht und Selbstkritik sind gute Ratgeber.
      Hut ab vor Deiner Entschuldigung, jagger. :)

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:22:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Jagger

      Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
      Josef Viktor Stummer


      Respekt :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:36:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      PIEP PIEP PIEP WIR HAMM UNS ALLE LIEB

      Ich fang gleich an zu weinen .....

      HEY MICK!
      Lass das mit dem Spargel, stinkt immer danach aufm KLO!! :D

      Dekanter
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:11:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo arkun,

      wie meinst du das mit vollregistriert? Ich denke, ich bin vollregsitriert, oder gibt`s da Unterschiede?

      Einmal war ich gesperrt, wegen Majestätsbeleidigung eines Gigaguru, der partout meine Gratis-Psycho-Diagnose nicht akzeptieren wollte.

      Kleine Kinder gefressen habe ich aber (noch) nicht1

      Grüsse
      :DMick;D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:24:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hy Jagger
      du mußt dich "VOLL" registrieren unter USERZENTRUM

      GRuss
      DB71
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:26:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Jagger: Du musst dich für die Realtime-Kurse freischaöten lassen, dann bist du vollregistriert.


      Gruß


      Marques:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:38:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Dafür brauchts die Eingabe von echtem Namen und einer verifizierbaren email Adresse, also gmx gilt nicht.
      Alternativ kann man eine Fotokopie des Persos hinschicken.
      Das liegt an den Regeln der Deutschen Börse wegen der Realtimekursabfrage.
      Ist zB bei Finanztreff nicht anders.

      Kleine Anmerkung, ich gebe im Internet ungern meine Daten raus, bei WO bin ich schon so lange und habe selber so viel Vertrauen, dass ich da keine Probleme gesehen habe.

      Das mit Gigi find ich lustig, den hätte ich beinahe mal sperren lassen wegen Beleidigung. Aber das hätt zuviel Theater gegeben.
      Seit seinem peinlichen Abschied mit den dausend ID`s ist er für mich sowieso gestorben. Das hätte ich ihm im Leben nicht zugetraut.

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:05:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      Guten Morgen,Jagger.
      Ok,die Beurteilung ob ´´fast´´oder ´´mindestens´´,überlasse ich dem guten Geschmack der geneigten Leserschaft,und schenke ich Dir hiermit.Mir würde es auch nicht gefallen,wenn ich in eine solche Situation gestellt würde,weil man sich halt ungern so bedrängen lassen will,auch wenn man sich das selbst eingebrockt hat! Also,vergessen,aber in Zukunft bitte etwas Vorsicht,ok?
      Danke für Deine Klarstellung an der Medikamenten-Front,die ich so gelten lassen kann.
      Zusammenfassend wäre zu sagen: Leute,wir zwei Mannsbilder,beide mit einem gewaltigen EGO ausgestattet,aber offensichtlich mit ebensolchem Harmoniebedürfnis,haben es vollendet!!Auf dass hier in Zukunft immerwährender Frieden vorherrschen möge! Sollten doch einmal Zwist und Streit entstehen,mögen auch diese mit Respekt und ohne verbale Totalausfälle ausgefochten werden,wie letztendlich auch noch hier geschehen.Ich möchte noch ausdrücklich meinen persönlichen Respekt vor unserer ´´Dicklippe´´,dem Mick Jagger ;),für sinen fortschrittlichen Rückschritt,kundtun!!
      Mit freundschaftlichen Grüssen,Dein Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:38:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Danke, wunderlich!:)
      Wirklich nett, prima und o.k.
      So werden wir`s machen!

      Bis dann

      Dein Mick :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:09:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:43:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      suuupeeer :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:04:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      :D:D bis heute abend :D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:28:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      AMEN
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 00:39:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      hmmh
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 01:16:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      Scheiße, seit vielen Wochen bin ich zum ersten Mal wieder hier, aber schon nach einer halben Stunde Lesens habe ich das Gefühl, ihr alle (bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht) tickt nicht mehr richtig!! Ab zum Psychiater! Verkauft eure Aktien, schmeißt eure Rechner aus dem Fenster und fahrt in den Urlaub!
      Gruß, k.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 01:18:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      noch einer. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:48:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      Gute alte Zeit. :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 21:26:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      ja dick

      seufz :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 22:13:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      was habt ihr mit uka gemacht?

      sie war auf meiner Freundesliste,
      bevor ich meine Auszeit letztes Jahr hatte-

      nun ist sie weg...


      :(
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 22:22:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      ja, danke w:o.... :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 23:18:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Nu isses wohl zu spät :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:49:36
      Beitrag Nr. 60 ()
      die gute, alte Zeit :D:D:D

      alles vorbei :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:51:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      Gottseidank
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:42:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      @technostud

      ich hoffe es ist nicht auf uka bezogen!!!

      uka=mausel

      damit wissen es jetzt alle die mich noch von damals kennen ;)

      mausel
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:22:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      :):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo EHC2000:Ich entschuldige mich!