checkAd

    Ich will in den Community Daily Talk - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 23:32:31 von
    neuester Beitrag 20.09.00 16:41:00 von
    Beiträge: 60
    ID: 202.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:32:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer will da sonst noch rein? Der soll sich hier melden, und was möglichst kreatives von sich geben.
      Wie wärs damit:
      Ich beantrage die Sperrung von T.Leber, weil ich Aufmerksamkeit erregen will, um in den Community Talk zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:42:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmmmm...macht sicher nen guten Eindruck....*g*
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:45:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mensch Stormlord altes Haus, wie gehts dir denn?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:06:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      hmmmm
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:22:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rein versorglich sollte D.Balke gleich mitgesperrt werden.
      Und die auch und den sowieso und überhaupt.
      Hab ich jetzt auch keinen vergessen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:35:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber wagt es ja nicht meine Familie hier zu beleidigen.

      Hab ich das jetzt nicht hübsch gesagt Onkel Daniel ???

      Mensch Thomas das ich meinen Schwager hier auch mal treffe ist ja der Hammer.

      Muss ich gleich Opa Fstein007 und Cousine Annablume erzählen.

      Das Nesthäkchen ShaQsta darf ich genauso nicht vergessen wie Bruder Biotech-fan

      Ich hab hier ne sehr große Familie, also vielleicht andermal mehr.

      Wenn ich die Zeit dafür finde, und die ist bei 300 Stunden wallstreet:online im Monat äusserst knapp, stell ich Euch den Rest vor.

      CU
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 01:14:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ baschi

      wette eine flasche kellergeister, du schaffst es nicht :p
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:27:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @WO
      Bald habe ich 1000 Postings, ist das nicht ein Grund, um in den Community Talk zu kommen?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:44:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja, meine Unterhaltung ist Euch sicher, ich werd mal hier die Community Redaktion ein wenig anstupsen, versprochen... und Ronny: Wer soll Euch denn dann noch ab und zu auf die Finger klopfen? ;) Einige versuchen es zwar immer wieder... aber... naja ;) :p

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:50:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ baschi

      du schaffst es, ich drück dir die Daumen.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:18:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:28:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Daniel

      nochwas:
      Ich möchte mich im namen des SBII-C ganz herzlich für Deine Solidarität zum Club bedanken.Wenn Du sie uns auch nur durch die
      Blume zu verstehen gibst. Wir verstehen Dich schon...;)

      Aber schau mal in die Top-User Liste. Wir sind auch ganz schön solidarisch mit Euch. Platz 1,2,3 und 5 halten Clubmitglieder inne.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:32:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Daniel
      Komm doch auch zu unserem Clubtreffen, da gibts alles was das herz begehrt. Sogar Frauen. Bekommst auch ein Club T-Shirt.
      Auch ich bedanke mich für deine Solidarität, du hast uns nie hängen lassen, uns behütet wie dein Augapfel, Daniel du bist der Beste.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:40:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der allerallerbeste sogar.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:52:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du bist eine Ikone unter den WO Mitarbeitern. Mit welch harter Hand du durchgegriffen hast, als die Ruhe im Board gefährdet war, einfach grandios, wir werden an dich denken bei unserem Clubtreffen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:55:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja, wirklich
      Man kann Dir hörig werden.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:59:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was heist kann?

      Ich bin dir hörig und wo sowieso
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:27:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Seid dir sicher Daniel, wenn auf dich geschossen würde, ich würde mich dazwischen werfen, und die Kugel mit meinem Cheung WAh Herzen abfangen. DU bist mein Idol, mein Messias, du bringst Licht in das Dunkle, du schützt die Armen, du bist Daniel Balke. Ich verneige mich vor dir, du, der thronst über meinem kleinen, kümmerlichen Ich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:20:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und wenn ich Sänger wäre, dann würde ich Dir ein ganzes Album widmen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:46:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Du bist uns überlegen, du bist unser Herr.
      Es sind deine Pfade von jeher, deine Pfade, von den Bergen bis ans Meer. Du bringst uns die Erlösung, wir sind dein Heer, nur unsere schlecht gebauten Pfade machen es deinem Thronwagen schwer.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:53:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und wenn ich dann noch Minnesänger wär, wird ich extra für Dich Baschis Text vertonen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:59:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Juchuuuuu :P

      *freu*

      jaja, schon gut... nunmal ernsthaft.. wenn Ihr ein Boardtreffen macht, und ein paar Männekes kommen, kommen Thomas oder ich evtl. auch vorbei, und Sponsoring lässt sich auch drüber reden.. :D

      Doch dann eher per Mail, klickt einfach auf meinen Nick, da steht die Mail

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:03:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Daniel

      Danke, du hast unser Flehen erhört hast., und wenn Du morgen früh auf arbeit kommst, hast Du auch Post in deinem Briefkasten.


      Ich bleibe dabei

      Daniel ist der Allerallerbeste
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:37:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      *LOL*

      Daniel braucht der CD Redaktion gar keinen Hinweis mehr geben...
      Haben Euch schon von selbst entdeckt.........

      Also lasst Euch noch etwas einfallen... wir benötigen sowieso wieder mal was richtig sensationelles.... ;););)

      schöööööööönen abend.
      Alex.:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:44:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Herr Riegel

      keine Angst, uns fällt was ein...
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:00:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Eigentlich sollte man meinen WO Mitarbeiter zu Götter zu erklären wäre sensationell, aber gut wenns noch sensationeller sein soll. Okay, wir lassen uns was einfallen
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:05:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:06:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      @all,
      ich könnte SIE mitbringen:

      wäre doch echt sensationell oder???
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:07:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Daniel, A. Riegel,

      Die wird natürlich geteilt (zeitmässig natürlich), wie es sich für ehrenhafte SBII-Clubmitglieder gehört, hehe
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:10:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also legt Euch ein paar SBII ins Depot, sonst könnt Ihr nur zuschauen. Dies ist nämlich Bedingung, um Club-Mitglied zu werden...

      ...achja Ihr müsst mit den Papieren Miese nachweisen (das ist die zweite Bedingung, hehe)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:11:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ihr gehört nun zu einer Bruderschaft die einzigartig ist. Wo immer ihr auch seid, was immer ihr auch macht Cheung Wah Männer werden euch helfen. Geht es euch schlecht - sie werden euch pflegen. Braucht ihr eine Bleibe - sie werden euch aufnehmen. Dieses Band der Bruderschaft kann durch nichts zerschnitten werden.
      Auf Cheung Wah und Wallstreet-Online
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:12:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und nochwas:

      Wer bei WO schon mal gesperrt war, darf länger mit Ihr alleine sein :D

      (ist gewissermassen ein Sonder-Bonus...)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:16:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ Mad

      so n Quatsch.
      Ehrenmitglieder brauchen keine Aktien und auch keine Verluste.
      Es ist vielmehr unser Dank, denen wir ihnen damit zusprechen und ausserdem geben wir Ihnen die Gewissheit, das wir immer, ja wirklich immer
      und in allen Lebenslagen für sie da sind. So wie wo für uns.

      Hach ich werd richtig sentimental, es ist so ein rührender Augenblick, das gab es noch nie im club.

      Das ist so schön, so glückselig und voller Harmonie.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:21:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Ronny,
      den Passus mit den Ehrenmitgliedern hab` ich in den Clubstatuten noch nie gelesen, liegt wohl daran, dass ich ne ältere Satzung habe,
      schick` mir doch mal die Neuauflage!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:23:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ehrenmitglied im SBII-C gleicht dem Bundesverdienstkreuz am Bande.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:54:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:07:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zum Ersten bin ich natürlich echt gerührt, wirklich... *schnüff* ...

      Thomas ist leider gerade irgendw:o an der Süd-Küste Frankreichs :mad: und schlürft einen Pernod, während ich morgen wieder zur Arbeit stapfen muss, aber Alex hat das ja auch hier mitbekommen, und wir fühlen uns zutiefst geehrt *kniefall*

      Danke für das herzliche Willkommen...

      Und @Ronny:
      Dieses Lied hat auf jeden Fall gewonnen!!!!! :laugh: Ich musste so lachen, und war gleichzeitig gerührt... hach... :D

      Alex, diese Ode kommt ins CD... :) Mit Ronny´s Namen in dicken Lettern ins Board gemeisselt :) :) :)

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:13:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jeden den Tag und jede Nacht
      und jeden Tag und jede Nacht
      Jeden Tag und jede Nacht
      muss ich an euch denken
      jeden Tag und jede Nacht was kann ich euch schenken
      was kann ich euch schenken?
      ´nen Mousepad? Habt ihr schon
      Ein Saxophon? Wollt ihr nicht
      ´nen rotes Tuch? ´nen Sparbuch?
      Ah, vielleicht fiels mir gerade ein,
      ist allerdings noch streng geheim
      etwas das euch sicher passt......
      ......die Mitgliedschaft.

      Für euch drei Helden des Internets.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:14:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Daniel

      freut mich das es dir gefällt.
      Ihr seid aber auch ein super board. Um ehrlich zu sein das beste auf der ganzen welt. Und ich neige eher zur Untertreibung.

      Du hast morgen früh meine Mail bzgl. des Clubtreffens.

      Wir wissen schon was wir an euch haben.

      Deshalb

      Dankeschön zurück.

      Schönen Abend wünsch ich Dir noch.



      Hach was bin ich glücklich
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:19:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Daniel,

      wenigstens einer, der die großartige Dichtkunst des SBII-Club`s
      zu würdigen weiss...

      Ach, und das mit Carmen (Du weisst schon die Bedingungen),
      die Bedingungen könnt Ihr zu den Akten legen,
      (ich hatte noch ne uralte Satzung :(, tja, da war das mit den Ehrenmitgliedern noch nicht drin geregelt..., sooooorry)

      Nunja, Ronny hat`s Euch ja mitgeteilt...

      Hey, schönen Abend noch!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:22:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      Eines ist gewiss:

      Diesen Thread druck ich mir aus, rahm ihn ein und werde mich jeden Tag darüber freuen, das es so ne tolle Community gibt.


      Und wenn ich diese Woche auch noch Platz 1 der Top User Liste kriege, dann ist mein Glück perfekt.

      alles was ich will
      ist wo allein,
      und das wird niemals anders sein


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:32:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die WO Mitarbeiter:
      In der großen weiten Welt gibt es eine Rasse von Menschen die für Loyalität, Zuverlässigkeit, Freundschaft und dem Wusch nach einem sauberen Board leben. Es sind die WO Mitarbeiter. Sie zögern nicht Störenfriede aus dem Board zu entfernen, sind die Saubermänner des Internets. Ihre Fähigkeiten sind nicht zu unterschätzen. Da haben wir den D.Balke. er gilt als das Hirn der Truppe. Seine feinfühlige Art versöhnt sehr häufig streitende User, doch seid gewarnt, dieser junge, gutaussehende Mann, der mit einem Wortschatz ausgestattet ist den selbst Goethe beeindruckt hätte, zögert auch nicht damit knallhart durchzugreifen. Wenn jemand permanent Streit sucht und nicht auf die Worte des Daniels ( welcher übrigens Cheung Wah Ehrenmitglied ist ) hört hat er die Konsequenzen zu tragen und wird gesperrt!
      Wir wünschen dir alles Gute, bleib so wie du bist, denn so bist du wunderbar. Gott erhalte alle dein Vorzüge
      BASCHI
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:38:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Baschi

      Na gott sei dank hat sich deine Rede noch zum guten gewendet. Am Anfang dachte ich du sprichst von ZLATKO.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:55:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      ZLATKO?
      Welch Beleidigung wäre das für diese Götter. Ihr Glanz strahlt auf alles hier im Board, sie weisen uns den Weg. Sie kennen den Unterschied zwischen gut und böse, sie sind allwissend. Ohne sie könnte dieses Board in all seiner Schönheit nicht existieren. Sie geben den Board einen Sinn. Sie sind allmächtig, sie stehen für ewige Schönheit.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:01:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      mein wohnzimmer steht schon unter wasser bei soviel schleim und sabber :laugh:
      hört auf, sonst glauben die noch den ganzen mist den ihr hier verzapft
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:02:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      es lebe das chaos, nieder mit zensur und ordnung
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:07:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hört nicht auf den User Fstein007.
      Was das für ein Unhold ist seht ihr hier: Thread: fstein007 ist der beste User den es gibt
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:11:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Und überhaupt das kennenlernen des wahren wert dieses Boards ist doch nur einigen vergönnt.

      ich gehör dazu, baschi auf jeden fall auch.

      Also ich bin so überzeugt davon, das ich mich auch gerne als Community-Scout anbiete.
      Da seht ihr mal was ihr aus mir gemacht habt. Ich vertraue euch mittlerweile blind.

      Und jetzt wo wir unter uns sind, sag ich es auch keinem weiter, das ich bisher immer auf die Redaktions-Tips hinsichtlich Aktien-Käufen gehört
      hab. Das Resultat kennt ihr ja selbst am Besten.

      Ihr seid Gurus
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:03:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Jetzt ist klar, warum der allmächtige Herr uns das Augenlicht geschenkt hat, damit wir eure Postings lesen dürfen, ich danke dir Herr. Das war das größte Geschenk, was du mir machen konntest.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:10:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ja, so ein board ist wirklich was besonderes. Das trifft man heutzutage nicht oft im tristen Alltagsdasein.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:24:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Das ist eine der letzten Hochburgen des klaren Sachverstand, und des analytischen Denkens. Das Bollwerk gegen die Consors-Leute.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:47:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hab grad wieder Streß mit ner Frau gehabt.
      Jetzt weiss ich wieder wo ich meine wahren Freunde finde.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 02:21:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hier ist es einfach schön.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 03:49:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich geh jetzt in koje und hoffe das ich wieder, so wie die letzten Wochen, von wo träume.
      Was besseres kann einem einfach nicht passieren.
      Also schlaft alle gut.

      CU


      Ronny
      der mal wieder am längsten durchgehalten hat
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:21:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!;):)
      Auch ich bin richtig angetan von eurem Lob...:)

      Eure Reime kommen nat. ins daily, versprochen!
      Sogar komplett unzensiert...;););)


      Liebe Grüsse
      Alex.:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:38:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Alex,
      was ist denn nu` mit Fan-Geschenken etc... bla... bla...

      ...wir wollen ein WO-T-Shirt!!!

      Die Produktion könnte Cheung Wah alias SBII übernehmen, wäre wahrscheinlich ein Großauftrag für die und wir würden uns an steigenden Kursen zusätzlich erfreuen können, hehe
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:20:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      Immer ruhig, MadMagic, hab eine Mail von Ronny hier bei mir, muss sie nur noch bearbeiten... wir finden bestimmt noch was *kramsuch* ;)

      Muss ja auch zu den CheungWah-Unterbuchsen passen :)

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:11:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ Daniel

      Du bist halt doch der beste. Und die Cheung-Wah-Unterbuchsen sind die Krönung.
      Du bist ein humorvoller Geist und hast die Auszeichnung voll verdient.

      @ Mad

      Du Frevler.Als anständiges Clubmitglied bettelt man nicht. Da verhält sich sogar die Sektion Ost anständiger...
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:39:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Daniel,

      so, dass ich ruhig bleiben kann, hab` ich jetzt ja wohl bewiesen, hehe
      sach` mal lebst Du überhaupt noch???
      ;)

      @Ronny,
      Ist ja unglaublich... Du beschimpfst mich als Frevler :cry:

      ... und das entdecke ich erst jetzt....
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:41:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich will in den Community Daily Talk