checkAd

    Wo ist eigentlich Isalieb?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 07:36:29 von
    neuester Beitrag 03.08.00 16:41:41 von
    Beiträge: 52
    ID: 202.281
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 07:36:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sag mal,

      wo ist eigentlich Isalieb?
      Dieser Spruch "Isa hat euch alle lieb!" ist mir heute nacht in den Kopf gekommen und geht jetzt nicht mehr daraus, wie so`s Liedrefrain.

      Also sowas! Hoffentlich hat sie uns noch alle lieb!

      :):):)
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:36:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      up,

      vorher geht mir das nich aus dem Kopf.

      :)Jagger:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:30:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also wo ist sie, zumindest nicht im sofa!
      Ich werd noch bekloppt!

      :confused:
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:03:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Crtical PAth, was ist so toll an diesem Namen

      ein schöner Name wäre Sepracor, würde ja sogar ein Kind danach benennen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Dagegen sprechen aber:
      1. Patentn auf den Namen
      2. Mag keine Kinder :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:14:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      CRITICAL PATH ist ein wunderschöner Name. Übersetze ihn einmal.

      Zu 2.: Kommt schon noch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:16:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Jagger

      Kannst Du der Isa nicht eine Boardmail schicken???
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:17:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu 2.bin doch nicht bescheurt :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:17:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      zu 2.bin doch nicht bescheurt :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:21:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warte!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:23:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      worauf?

      :confused:

      was ist schlimm an meiner Aussage, ich bin bestimmt nicht der einzige Deutsche, der dieser MEinung ist.
      Wenigstens stehe ich öffentlich dazu ;););)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:23:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      IWA,

      wenn man vier kinder hat, möchte man beiden recht geben, auf der eine Seite könnte man ein wunderschönes Leben ohne Kinder haben, auf der anderen Seite bringen Kinder einen selbst auch weiter!

      So geht`s nur altert man dabei schneller als geplant!

      Gruss
      :)Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:29:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da ist nichts schlimmes an Deiner Aussage, IWA. Aber Du bist noch jung, habe ich recht?

      Ich habe an Deinen bisherigen Postings auf dem Sofa erkennen können, daß Du ein gutes Herz hast. Du wirst eines Tages Kinder lieben.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:30:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      biete lebenslange wette an, um was wetten wir?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:31:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      was ist denn deine richtige ID
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:31:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:34:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Wette gilt! Wie wollen wir es veranstalten?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:39:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Überlege es Dir bis morgen. Ich logge mich jetzt aus. Viel Spaß noch!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:40:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich wette mit,
      wenn ich auch einen kleinen Glaubwürdigkeitstest mit IWA zu bestehen habe!

      So netter Typ kriegt kinder!

      Ich habe das auch bis zum 30.Lebensjahr abgelehnt, du musst nur die richtige Fru finden, dann wünscht du dir nichts sehnlicher als gemeinsame Kinder, das kommt ganz von alleine!

      Was du hinterher mit den "Arsch-Bratzen" anfänst, ist ein anderes Problem.

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:43:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tja Jagger, damit hast du dich wohl verraten :D:D:D:

      Ansonsten bin ich nicht nett, glaubst du das etwa?

      Kann deshalb auch nicth auf BOardtreffen oder sonstige Treffen kommen, da es ansonsten des letzte Mal wäre, das ich hier normal posten kann :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:45:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      neee Jagger, das glaub ich nicht, "arsch-bratzen":laugh:
      Würdest Du dich eigentlich wieder für 4 Kinder entscheiden, oder
      doch weniger, am Ende vielleicht keine?
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:46:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich bin nicht Jagger2000. Darauf hast Du mein Ehrenwort! Jetzt aber wirklich...
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:46:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hey IWA wenn Du unter 20 bist würde ich niemals in die Wette eintreten.
      Würde so nen Standpunkt sowieso nie vertreten.
      Glaub mir, irgendwann lernst Du die!!! Frau kennen und dann schmeißt Du alle Prinzipien über Bord.
      Gegen Liebe kann man sich nun mal nicht wehren, schon gar nicht mit dem Verstand.
      Versuche niemals irationale Dinge,rational zu erfassen.

      Auf Dein junges Leben

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:47:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      hab noch einige Moonate bis dahin, wie alt bist den du, du kamst aus der SChule, hast du geschrieben, Fortbildung oder was??


      wenn du mich kennen würdest, hättest du wohl dein letztes POSting net gschrieben:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:49:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      ach so @alle: mit verraten meinte ich nicht di Id was? , sondern etwas anderes von Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:51:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Man soll nie nie sagen,he he,erinnert mich irgendwie an einen Film,die mit der Kokosnuss tanzen oder so ähnlich.;)

      s_c:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:54:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      hey jagger,

      vier kinder, respekt! alle von dir, sicher?
      wenn ja, geraten die nach dir? das wäre die gerechte strafe... :D

      gruß
      exekutor
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:55:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      he he,hab noch einen...

      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:04:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Zuckerpuppe,

      die Antwort ist schwieriger als du denkst, so einfach ist es einfach nicht!

      Wir haben halt vier, zwei Jungens zwei Mädchen, wie sich`s gehört, JungeMädchen-Junge-Mädchen, alles prima. Eines von den Vieren ist ein Adoptivkind, jeder noch so volltrotteliger Lehrer konnte ausrechnen, welches!

      Aber es ist anstrengend ohne Ende, und ich bin nicht der Super-Vater!
      Aber ohne diese terror-truppe wär`s erheblich langweiliger, und man muss sich zwangsläufig weiterentwickeln, und man bleibt jung, IWA!

      Zuckerpuppe, bereuen tut man das nicht, aber machmal ist es verdammt hart!

      Aus meinen Erfahrungen wäre ich auf jeden Fall nicht in der Lage, einen Rat zugeben!

      meine Kinder liebe ich, aber ob das der richtige weg ist, muss jeder für sich entscheiden!

      Aber dass IWA Kinder kriegt, das weiss ich!
      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:09:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      hi Loite,
      interressantes Thema. Also ich bin seit 17 (in Worten) siebzehn Jahren
      verheiratet (das ist immerhin fast mein halbes Leben) mit meiner Jugendliebe. Und stellt euch vor, es ist immer noch meine Traumfrau. Aber Kinder? Neeeeee! Wir habe irgendwann festgestellt, das unser Leben auch ohne sehr glücklich verläuft, und jetzt ist es wirklich kein Thema mehr.
      Gruss an alle
      Thai1
      @ Jagger
      Gut das Du noch lebst!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:13:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      @jagger2000:

      da müßt ihr mediziner euch aber noch gewaltig anstrengen, bis IWA Japan kinder kriegt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:14:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Danke für Deine Antwort Jagger. Ich sehe es genauso, für Kinder muss man schon
      eine ganze Menge seines persönlichen Freiraums opfern. Vor allem ist eine Entscheidung,
      die nicht mehr revidiert werden kann, und einen Einfluss auf Dein komplettes
      weiteres Leben hat. Ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, ob ich zu- oder abraten sollte.
      Aber sie bereiten eben auch viel Freude!:)
      Muss jeder selbst entscheiden, wie Du schon sagtest.
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:15:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Schön thai!,

      ich freue mich auch,dass du da bist!
      Aber dieses thema Kinder (oder nicht!) wäre schon ein richtiges Board-thema!

      Gruss
      :)Jagger :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:19:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:21:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:22:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Leute,

      das ist ja mal ein wunderschöner Thread gworden!
      Aber der Ursprung ist völlig verloren gegangen, ich wollte nur wissen, wo Isalieb ist!

      Also wo ist Isalieb ("Isa hat euch alle lieb, Isalieb!")

      Sucht sie für mich!
      Danke!
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:27:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hey Jag,wer ist denn isalieb:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:30:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Guten Abend an Alle.
      @meinen lieben Jagger:
      Isalieb liegt vermutlich in der Klinik,und entbindet gerade, unter starken Wehen, Drillinge!!;)
      Guten Rutsch, wünscht Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:32:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo IWA,
      ich hab`wirklich keine Ahnung. Ich (natürlich WIR) würden sicherlich über Abtreibung nachdenken!! Aber wie das so ist, wenn man selber nicht betroffen ist, kann man schön rational denken. Das ändert sich aber sehr schnell wenn es um die eigene Person geht. Ich liebe meine Freiräume, meine Reisen nach Asien, den Luxus den man sich so nebenbei leistet, aber andererseits könnte ich meiner Frau das nicht antun.

      Also, um deine Frage zu beantworten: ich weiss es nicht!!!!!!!
      Gruss Thai1
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:01:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo lieber wunderlich,

      gute Idee, aber es meldet sich keiner, auch das Krankenhaus nicht! Auch RTL nicht, und bei Drillingen wären die sofort da!!

      Also das war`s nicht!

      Gruss
      :)Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:21:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      HI,

      na dieser Thread is wohl etwas vom Hauptthema abgekommen...;)

      Die Kinderfrage...

      @zucki:D: Du sprichst wie eine gute Mutter. Du hast bestimmt auch Kinder, oder?;)

      @jagger: Hmm, ein Adoptivkind is meiner Meinung nach schwer in die Familie zu integrieren. Darf ich fragen, wie alt deine Kids sind?
      Wie nehmen die Geschwister dein Adoptivkind auf?

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:27:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Marques,

      das ist nicht schwierig! Wir haben drei Kinder in 14 Monaten bekommen:Junge-Adoptivmädchen-Junge, eine ganz lange Geschichte!
      Meine Adoptiv-Maus habe ich am ersten Lebenstag bekommen, jetzt ein wundershönes Mädchen von 17 Jahren, fällst du um!!

      Wo die auftaucht, bin ich abgemeldet!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:29:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ihr Leute,

      was ist jetzt mit Isalieb?

      Gruss
      :)Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:36:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Jagger: Dann is ja gut:) 17 Jahre alt schon.
      Hmmmmm, zuckerpuppe? :D:D:D:D:D:D


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:35:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      JAGGER,Vorsicht!!!!!!!!

      Marques fängt schon das Sabbern an!!!!!!
      Und ich fürchte,ich auch.;):);)

      Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:45:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      @wunderlich: Hehe, 17 is vielleicht doch ein wenig zuuu jung...:D:D
      Naja, obwohl ;););)


      Marques:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:51:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Marques:
      Der wahre Saubär, erkennt den echten Leckerbissen,auf den ersten Blick.;)
      Aber es handelt sich hier um den minderjährigen Spross meines alten Freundes Mick,und das bitte ich zu respektieren!!

      Ruhig bleiben,Wunderlich.;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 01:00:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Marques - aus mir spricht lediglich, der jeder Frau angeborene Mutterinstinkt:)
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 01:48:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      @zuckerpuppe: Ahja:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      @wunderlich: Naja, mir is schon der Charakter auch wichtig, alleine nur das Aussehen isses nicht;)


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 02:38:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Marques:
      Natürlich,Du hast absolut recht,ernsthaft betrachtet,aber wir haben doch nur ein wenig geblödelt,oder?;)
      Abgesehen davon,haben wir von Jagger´s jugendlichem Spross gesprochen,und da bin ich, wie selbstverständlich,von guten,charakterlichen Grundvoraussetzungen ausgegangen!:);):)

      Gute Nacht,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 07:36:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wo ist Isalieb?

      Gruss
      :)Jagger
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:17:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      @wunderlich: Jaja, jetzt auf einmal bist du auf den Charakter aus...:D:D:D:D
      Logo haben wir nur geblödelt, ist doch auch so viel lustiger;);)

      @jagger: Ich weiß es nicht...:(


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:41:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Jagger: oh Got, ich glaube ich muss zu einem Internisten, dann geh ich doch gleich zu einem den ich kenne :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist eigentlich Isalieb??