checkAd

    Softmatic: Break Even noch in diesem Jahr? - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.08.00 09:22:04 von
    neuester Beitrag 20.02.02 17:46:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 202.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 09:22:04
      Beitrag Nr. 1 ()

      Nach dem zweiten Quartal in diesem Jahr hat die Softmatic AG bereits fast den Jahresumsatz des letzten Geschäftsjahres erreicht.
      Der Softwarespezialist (WKN 727 170) kann seinen Umsatz um 141 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 38,1 Mio. DM steigern. Gegenüber dem ersten Quartal ist der Umsatz um 80 Prozent auf 24,5 Mio. DM gestiegen.

      In diesem Jahr will das Management den Break Even und auch die bereits angehobenen Umsatzziele erreichen. Noch wurde im zweiten Quartal ein Verlust von 3,7 Mio. DM erzielt.
      Die Banker von Sal. Oppenheim stellen das Papier in einer jüngsten Studie auf „Aufstocken“. Sie rechnen bis 2002 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 61%, sehen allerdings den Break Even erst in 2001. Nach diesen Quartalszahlen könnte ein Neubewertung anstehen, wenn die Analysten erfreut sind.
      De Markt lässt die Aktie um 0,55 Prozent steigen.

      Avatar
      schrieb am 19.02.02 11:15:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:56:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mann, Mann, jetzt spinnt sogar schon WO! Oder ist das ein Fake?
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 18:04:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @elblindo

      schau mal aufs datum!!!! der nachricht!!!!!!

      nichts desto trotz!! softmatic wird die wende schaffen!

      wenn morgen keine meldung kommt und der gesamtmarkt im plus liegt, dann sehen wir morgen abend die 0,25 euro!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:31:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meine Name ist Programm!!!!!
      Die 0,25 sehen wir nie!
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:46:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn es keinen retter für die firma geben würde, dann würde die internetseite nicht mehr verfügbar sein!!! ;-)

      bin gespannt wann die erhoffte meldung kommt!!!
      bei einem umsatz von ca. 50 millionen euro im jahr und leider noch einem verlust, der das unternehmen zur insolvenz zwingte, wird es aber nicht sehr schwer sein einen investor zu finden.
      die gespräche mit investoren sind positiv am montag zu ende gegangen. es wird wohl nicht mehr lange dauern, dass von unternehmensseite eine meldung kommt!

      bin schon gespannt welchen weg herr claes eingeschlagen hat!! entweder investor oder er hat einen übernehmer parat, der sein geschäft in die softmatic AG mit einbringt!!!!!!

      diese kurse sind kaufkurse!!!!!!!

      habe mir nochmal ein paar stücke heute gegönnt!! danke an die, die sie mir fast schon geschenkt haben! seid ihr wohl nervös ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Softmatic: Break Even noch in diesem Jahr?