checkAd

    Wer kennt die neue Wertpapierkennnummer von Creative BioMolecules - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 10:00:57 von
    neuester Beitrag 02.08.00 14:43:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 202.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:00:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welch erfahrene Trader kann mir mir helfen???
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:07:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      885393
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:18:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      in deutschland gibt es meines wissens nach noch keine wkn.
      das kürzel für CURIS in usa ist CRIS. kurs gestern 24 3/8.

      http://finance.yahoo.com/q?s=cris&d=v1
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:02:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut mal bei curis.com nach und geht auf die "Slide Show". Dort gibt es einiges zu sehen.
      Auch welche Produkte in welcher Phase sind.
      Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
      Da kann man einiges erwarten.

      Gruß
      del

      http://www.curis.com
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:21:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Handel der CREATIVE BIOMOL. 885393 ist ausgesetzt.
      Eine neue WKN gibt es nach Auskunft der Comdirect (02.08.00 12:00 Uhr) noch nicht.
      Meine Aktien Wurden noch nicht in Curis (3 für 10) getauscht.
      Wohin auch ?!
      Wie gesagt die Comdirect hat noch keine Weisung aus den USA.
      Curis wir unter Cris in USA gehandel und steht bei 24.75 Dollar.
      Somit währe unter Berücksichtigung des Währungsunterschiedes und des Tauschverhältnisses die CREATIVE BIOMOL. 885393 nur noch ca. 7,50 Euro Wert.

      http://finance.yahoo.com/q?s=CRIS&d=1d

      Ich hoffe die Äktie hält sich bei diesem Wert.
      Wer eine neue WKN hat oder die Aktien schon getauscht hat bitte mailen!
      mark4@gmx.de

      good luck to all !
      Go Curis,go

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:15:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo
      Naja die Fusion ist geklügt !!! die produkte sehen sehr gut aus.
      Aber wie viel Aktien bekommt man für 117 Stück ?????
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:15:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mal ne ganz doofe Frage: Ich habe (hatte) 220 Stck. Creative im Depot. Ich erhalte also jetzt 22 x 3 = 66 Curis-Aktien. Bekomme ich die jetzt zu meinen 220 Stck hinzu (=286), oder habe ich jetzt nur noch diese 66 Stck im Depot.Das wäre ja ganz schön schlecht.
      Wenn der jetzige Kurs der Curis-Aktie, umgerechnet auf die Creative-Aktie, bei 8,- Euro steht, wäre das ja ganz schön...scheisse!!!
      Wenn ich hindessen jetzt statt 220 - 286 Aktien im Depot habe, stehe ich bei dem jetzigen Curis-Kurs ja super da.Wer kann mir helfen???
      2.Wieso gibt es noch keinen Curis-Kurs in Deutschland?? Das kann doch irgendwie nicht sein. Wenn ich nun meine Aktien verkaufen möchte, was mache ich dann???
      WER HILFT MIR ???
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:05:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      An lars23SH

      Du hast nur 66 Stück der neuen Curis Aktie im Depot. Bzw. erst in den nächsten Tagen. Weil das hier in Deutschland halt immer
      ein wenig länger dauert mit der Umstellung als in den USA.

      Der Kurs wäre z.Z (mit 5% Aufschlag zu den USA) bei 27,60 Euro.
      Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die Anleger bei uns noch nicht handeln können. Dann würden sie jetzt die Dinger nach
      dem Schlechten Start nur so rausschmeißen.

      Denke mal das bald Nachrichten von Curis kommen werden und der Wert auch wieder in den USA sehr gut anziehen wird.

      Nur nicht nervös werden!!!!!

      Gruß del
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:43:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ del1

      alles schön und gut
      nur wenn die Amis ihre Aktien rausfeuern kannst du hier
      in Deutschland nur blöd mit zusehen, egal obs nach Norden oder Süden geht

      und in welche Richtung es auch geht, wenn Curis gehandelt wird
      haben wir hier so und so die Amerikanischen Kurse
      den der Kurs wird nun mal in der USA gemacht, da können wir uns hier auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, wir könnens nicht ändern.

      Für meinen Teil finde ich die Situation ziemlich beschi....
      den ich bestimme gerne selbst wann und warum ich kaufe, bzw. verkaufe

      Naja wird schon gutgehen (wolle mers hoffe)

      Gruß Steve de Ville :) auf steigende Kurse :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt die neue Wertpapierkennnummer von Creative BioMolecules