checkAd

    PC Spezialist ins Trading-Depot v. heutigen "Aktionär" aufgenommen, mehr noch... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 10:02:07 von
    neuester Beitrag 11.08.00 14:12:38 von
    Beiträge: 11
    ID: 202.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:02:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lt. Stock, Frick, Opel, Förtsch,

      soll jetzt demnächst noch eine Übernahme und ein Split 1:2 kommen, nichts neues, aber wenn
      man die Aufnahme ins Tradingdepot mit 230St sieht, kommt da schon bald was!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:17:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      PCS hat diese Puscherei überhaupt nicht nötig. Fundamental und bilanzanalytisch betrachtet eines der solidesten Unternehmen am NM. PCS macht bereits Gewinne, was die meisten NM-Unternehmen nicht von sich behaupten können. Ausserdem ist PCS in einem dynamischen Wachstumsmarkt tätig und generiert sich daraus sichere Erlöse.

      Charttechnisch gelang gestern der Ausbruch aus einer Dreiecksformation nach oben. Kurs ist nach oben hin völlig frei.

      Demnächst ausserdem Aktiensplitt und Rückkauf eigener Aktien (wurde auf der HV bereits beschlossen)zur Forcierung der internationalen Expansion.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:18:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Aufnahme ins Depot des Aktionärs wird inzwischen von vielen als Verkaufssignal gewertet. Der Aktionär hat viel Glaubwürdigkeit verspielt bes. Mr. DAUSEND.

      u21 der sich eins lacht ha, ha, ha,
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:20:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ u21

      Da hast Du sicher recht, allerdings ist B.F. nicht der einzige der PCS so positiv sieht, sondern auch Bankanalysten und Fonds haben das Potenzial und die Geschäftsidee von PCS entdeckt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:23:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Förtsch kann kurzfristig Kurse beeinflussen!! Allerdings denke ich nicht, daß er PC Spez. so beeinflusst hat, daß diese in dem schlechten Markt auf ATH stehen!!

      Da gehört schon mehr dazu!!

      Cu
      jetzgehtslos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:33:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo zusammen,

      also ins neue t.depot wurde auch noch cephalon aufgenommen zu 72Euro. der aktuelle kurs is bei 42 euro. na und stop is bei 60 euro also schon ausgestoppt. also langsam is das wohl nur noch zum lachen :-)

      gruß

      heinz77
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:38:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist für Förtschi doch kein Problem. Er schreibt dann eben in der folgenden Ausgabe:

      "Leider hat sich bei unserem Tradingdepot der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir bedauern den uns unterlaufenen Druckfehler bei der Aktie Cephalon zutiefst. Der Wert wurde zu 42 EUR aufgenommen und nicht wie fehlerhaft ausgedruckt zu 72 EUR. Der Stopkurs beträgt 30 EUR."

      Und schon ist er aus dem Schneider.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:43:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      hahaha ich lach mich tot. jo, das macht er bestimmt. fehlerteufel!!!
      förtschi is der beste geschäftsmann den ich jeh erleben durfte.
      und so hat er wieder in 3 monaten eine performance von 100%. ohje arme börse :-(

      schöne geschäfte zusammen

      heinz77
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:56:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auf jeden Fall ist das Umsatzvolumen in PCS auch heute wieder sehr hoch. Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass sich hier einige Leute in grösserem Umfange eindecken.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:32:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morgen hoffentlich nachhaltig über die 100E.
      Was war das eigentlich für ein Großeinkauf heute morgen???? Fonds??
      Kurs zog ja sofort um 10,5 Euro auf über 100E gleich in der ersten viertel Stunde an.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:12:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      1. habt ihr schlaumeier schon mal daran gedacht, dass die zeitung erst gedruckt werden muss? niemand konnte vorher wissen,
      was mit cephalon passiert

      2. wenn ihr weiter als bis 10 rechnen könntet, würde euch auffallen, dass niemand einen aktie einfach so
      pushen kann.

      3. der aktionär beruft sich immer auf fakten, was ihr nicht macht.

      4. eure kritik passt besser zu einem kneipenstammtisch

      5. wer von euch hat denn ein erolgreicheres depot?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PC Spezialist ins Trading-Depot v. heutigen "Aktionär" aufgenommen, mehr noch...