checkAd

    Morphosys - Neue Erkenntnisse ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 12:27:52 von
    neuester Beitrag 02.08.00 13:06:47 von
    Beiträge: 4
    ID: 202.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 830
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    1,1060+30,10
    1,5400+25,71
    12,400+23,26
    7,0700+16,86
    WertpapierKursPerf. %
    0,7255-15,15
    1,3500-15,63
    0,8700-20,18
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:27:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...... an alle, die auf die Machenschaften von Bernd Förtsch und Kollegen (Frick, Opel, 0190ér Nummern) hereingefallen sind!

      Hat denn wirklich niemand von euch mal darüber nachgedacht, daß B.F. als erster die Taschen voll hatte?

      Was war denn mit Sparta? Top-Tip im Aktionär und sein DAC-Fonds ist nach der Veröffentlichung zu Jahreshöchstkursen raus!

      Es gibt viele Beispiele. Leute kauft lieber seriöse "Fachzeitschriften".
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:32:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn du mir jetzt noch sagen kannst was daran so neu ist, wäre ich dir dankbar!

      Mit Förtsch kann man schon Geld verdienen, du hattest nach F. Empfehlung die Chance um die 100 Stücke
      einzusammeln. Wer aber bei Kursen um die 360 gakauft hat ist selbst schuld.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:56:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mich würde wirklich wieviele Lemminge nach dem 1000er Kursziel von F. blind eingestiegen sind, ohne sich auch nur eine Minute mit der Aktie beschäftigt zu haben. Kein Mitleid.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:06:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach so ein Quatsch wie wenn der Aktionär und Mr Dausend die Kurse bewegen könnte , da gibt es doch nur die dummen Lemminge die sich dran hängen, kann doch der nix für wenn es soviele Dummen gibt, und der Kurs steigt immer mehr je mehr Dummköpfe und je weniger Papiere es gibt!!!
      Eigentlich werden gute Aktien vorgestellt und beileibe steigt nicht jede, weil er nun mal nix ausrichten kann.Sonst würde ja jede steigen.
      Und überhaupt glaube ich keinem Analysten/Börsenheft/Internet alleine nur Infos aus getrennten Quellen, z.B. Vertex steigt weil sie gut sind, die haben viele Fondmanager im Depot, werden in Amiland empfohlen etc... wohl nicht ohne Grund und wenn die Förtsch und Co. aus dem Depot werfen, juckt das nicht die Bohne.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      +2,03
      -1,72
      +0,20
      -0,70
      -0,74
      +1,28
      Morphosys - Neue Erkenntnisse ......