checkAd

    Wer hat Infos zu communicate? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 13:37:03 von
    neuester Beitrag 03.08.00 12:02:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 202.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:37:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat infos zu communicate oder Ahnung wo man extra-infos bekommen kann?
      Z.B. Daten technische Analysen, etc..
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:42:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Communicate.com bildet das ausgeklügelste "e-commerce Netzwerk" mit hohem Potential, das zahlreiche branchenführende Verbrauchermarken und Teilnehmer/ Handelspartner umfaßt und dank einer gemeinsamen marktführenden Technologie und einem Marketingrahmenwerk bedeutenden Bekanntheitsgrad erreichen wird.
      Zur Unterstützung dieses Netzwerkes verfügt communicate.com über ein breites Portfolio einfacher, intuitiver Domainnamen, darunter makeup.com, perfume.com, hockey.com und automobile.com, die die Firma zusammen mit Partnern in führende Marken und Markenanteile an wertvollen Produktkategorien umzuwandeln gedenkt.

      Viele große Hersteller und Händler der old economy müssen nennenswerte Online-Auftritte jedoch noch ausarbeiten und benötigen einen Partner und einem Träger, mit dem sie gemeinsam eine Strategie entwickeln und dann umgehend und kosteneffektiv ihre Webseite und ihr Online-Geschäft lancieren und aktualisieren.
      Communicate verfolgt die Absicht, durch Erstellung einer aussagekräftigen individuellen Darstellung und einer zielgerichteten Aufmachung, gemeinsame technologische Lösungen und kooperative Marketinginitiativen, ihr e-commerce-Netzwerk in eine nennenswerte Online-Präsenz auszubauen. Das Ziel besteht darin, ein Rahmennetzwerk und Verfahren aufzustellen, in denen dieses Netzwerk von verschiedenen Firmen auf flexible und effektive Weise hervorragende Leistungen erbringen kann. Communicate.com s Rolle ist eine Mischung aus Entwickler von Hauptlösungen, Inkubator, e-commerce-Strategie-Entwickler und joint venture Partner.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:49:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      WKN: 501887
      Gehandelt in Berlin

      Weiter Infos unter der Hotline: 040 / 357 177 22
      oder info@communicate-com.de

      McB
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:53:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Laufe der vergangenen 6 Jahren wurden 400 Domainnamen registriert:
      wie z.B.
      talk-it.com
      electronic.com
      leisure.com
      yen.com

      Darunter sind 30 einfache, intuitive Domainnamen, die in Bedeutungskategorien zusammengefaßt werden (z.B. Sport& Freizeit), mit einem bedeutenden Potential, marktbeherrschende Online-Marken oder Portale zu werden:
      wie z.B.
      automobile.com
      brazil.com
      hockey.com
      indonesia.com
      makeup.com
      perfume.com
      rodeo.com
      vancouver.com
      wrestling.com


      Tod
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:04:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Communicate.com - Die Geschäftsidee im "Der Aktionär"

      Man kann es sich wie ein Grundstück vorstellen, das man sich vor einigen Jahren in einer Großstadt mitten im Zentrum gekauft hat: Je mehr Häuser drum herum gebaut werden, desto wertvoller wird es. Zudm ist dieses Grundstück in seiner Lage einmalig und lässt sich nicht beliebig vermehren. Statt es nun mit hohem Gewinn zu verkaufen, wird Communicate.com ein Haus darauf bauen und dieses vermieten.
      Bei Communicate.com handelt es sich nicht um Grundstücke, sondern um Webadressen, die aber im Zeitalter des Internets noch viel wertvoller als konventionelle Grundstücke sein können.
      1994 began der Vorstand Brian Liew über 400 Weadressen zu reservieren und verkaufte 3 Jahre später "vitamin.com" für US$ 90.000. Wieder 3 Jahre später wurde diese Adresse für gigantische US$ 108 Mio. verkauft und Liew beschloss seine Domains nicht mehr aus der Hand zu geben. Seit dieser Zeit betreibt er die Webseiten selber und erhält nebn Werbeeinnahmen, die nur einen geringen Teil ausmachen, monatliche Gebühren von den Kunden, die die Webseiten bei ihm mieten.

      Quelle: "Der Aktionär" Nr.28

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:15:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten, doch leider habe ich all das schon mehrmals in verschiedenen Formen und Threads gelesen.
      Was mich interessiert sind vor allen Dinge wie, welche 400 Domains besitzt Communicate alias Troyden corp. denn nun wirklich und wo kann ich mir so eine Liste anschauen, welches sind die Partner von communicate (am besten komplett) und so weiter.
      Cut&Paste-Postings helfen mir leider wenig.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:28:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ruf doch einfach mal bei der Hotline 040 / 357 177 22 an.
      oder schreib eine mail an :info@communicate-com.de

      Schreib uns doch dann bitte, was dabei raus kam.
      Denn für Infos sind wir immer dankbar!

      b2000
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:58:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine Schlechte Idee, habe ich auch prompt getan,
      muss die Antwort aber erst noch abwarten.
      Allerdings interessiert mich ja nicht nur,
      was communicate über sich selbst schreibt,
      sondern auch wo man detaillierte Fakten aus
      anderen unabhängigen Quellen bekommt.
      Z.b. wie www.xnase.com
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:19:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei xnase gibt es leider auch nur die Information, die hier in den Threads steht. Communicate bringt zur Zeit keine News raus und Berichte in den Zeitungen gibt es auch nicht. Es gab oft Anzeigen in "Der Aktionär", die eine Hotline und eine Infomail angegeben haben.
      Also bei Fragen über Listen und Partner einfach anrufen.
      Ich habe auch schon angerufen und wurde sehr gute beraten.
      Sollten News auftauchen kannst du dich ganz entspannt bei xnase anmelden und bekommst diese per email.

      Gruss X
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:18:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @FlatSam
      Hast du endlich eine Antwort bekommen und wie lautet sie denn.
      Bitte posten... Danke

      x
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 09:43:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ob die wirklich die ganze Liste abtippen ist fraglich, aber ein paar wären auch schon Interessant. Wobei mich nur die List mit den Website-Partner interessiert. Da es hier noch keine konkrete Angaben gibt.
      Also FlatSam, die email bitte posten.


      4,5
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:10:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Morgen alle zusammen!

      So leid es mir selbst gegenüber tut, muss ich euch verkünden, dass ich nicht an communicate.com glaube! Ich rechne damit, dass es auch in Zukunft nicht besser wird.

      Der einzige Zeitpunkt, der noch mal so richtig interessant wird ist die Umbenennung von Troyden in communicate.com an der Börse!

      Hat jemand einen Plan wann dies geschehen wird?
      Und weiß noch jemand, wann die hier in Berlin eingeführt wurde und wann die Mantelfusion an der Nasdaq statt fand?

      TX
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:15:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:55:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Offiziell wurde die Umbenennung ja am 12.7., viele wichtigen Aktionäre haben jea bereits ihre Zustimmung signalisiert.
      Allerdings müssen die Aktionäre ja noch ihr offizielles OK geben. da hebe ich bisher noch nix gehört.

      Aktionärsstruktur gibt es meist nur bei den Firmen selber zu erfragen.

      Auch bei der Marketcap kann ich Dir leider auch keine zentrale Anlaufstelle nennen. Eventuell auch bei den IR Seiten der Homepages die Aktienanzahl erfahren und dann mit dem Kurs ausrechnen.

      Ich habe aber generell gute Erfahrungen bei Yahoo gemacht. Dort sind oftmals viele Infos zu OTC BB Werten zu holen oder auf Seiten wie Freeedgar, smallcapcenter, netstocks oder stockhouse.
      Die Freiverkehr-Werte sind eigentlich bei Comdirect ganz gut einzusehen.

      Mehr Infos kann ich dir leider auch nicht geben.

      Xx
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 12:02:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Meldung über die Einführung in Berlin ist vom 6.7.00

      Xx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Infos zu communicate?